Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben! Ich lebe ja nun schon 5,5 Jahre mit meiner Angststörung und bin jetzt dabei, das ich nach ausschleichen, seit 2 Monaten kein Citalopram mehr nehme. Es ist das...
2731
8
Hallo Leute, Bis vor ein paar Tagen ging es mir eigentlich richtig gut. Hatte schon ewig keine Panikattacke mehr und die Angst an etwas zu sterben hält sich auch in...
2373
2
Hallo, ich habe Venlafaxin 150mg täglich eingenommen und hatte nie Nebenwirkungen. Es hatte aber auch nie eine Wirkung, weshalb ich es langsam auf 75mg abgesetzt habe. Jetzt...
760
4
Hallo, Ich weiß jetzt gar nicht ob ich da ein neues Thema eröffnen sollte oder bei meinen bestehenden Beiträgen darunter hätte schreiben sollen ? Und auch das Thema Absetzen...
2031
4
Hallo, ich leide seit über 10 Jahren an mittelschweren bis schweren Depressionen und Panikattacken. Bin aktuell in meiner 4. Therapie. Nahm von Dezember 2022 bis November 2023...
3212
23
Hi Zusammen, im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen und vielleicht kann mir hier der eine oder andere helfen. Seit knapp 7 Jahren nehme ich die Venlafaxin 150....
3012
14
Hallo ich hätte mal eine Frage … und zwar, ich hab die angst vorm umfallen seit dem ich mal vor 10 jahren in ohnmacht gefallen. hab dann irgend wann venlafaxin 150 bekommen...
1774
8
Hallo! Statt des citralophram soll ich jetzt 2 mal 75mg Venlafaxin am Tag nehmen. Aber das ist doch eindeutig zu hoch,oder? Nehme jetzt erstmal 75mg am Tag, und merke weder...
3296
4
Hallo! Somit beginne ich auch mit meinem Problem, welches ich seit 3 Tagen habe. Wie oben angedeutet, habe ich "Venlafaxin" ordentlich ausschleichen lassen und nun, da...
19440
20
Hallo, vor ein paar Wochen habe ich die Einnahme des Medikaments vergessen und hatte an dem Tag dann Stromschläge im Kopf und stand nachts mehrfach kurz vor einer Panikattacke...
31291
15
Hallo, Ich bin Andre und 24 Jahre alt. Ich nehme seit 3 Jahren Citalopram 20 mg. Zudem leide ich unter einer Hashimoto-Thyreoditis und nehme 100 mg L-Thyroxin. Mein Problem...
2095
2
Hallo zusammen, ich nehme seit Mai 2017 Venlafaxin (75mg, morgens) ein und habe damit meine unbegründete Angst + Weinattacken (2jährige Depression) in den Griff bekommen. Seit...
2575
3
Guten Morgen. ich nehme heute den 8.Tag Escitalopram (AD).Ich habe schon ein paar Jahre Herzstolpern (wurde auch schon mehrmals kardiologisch abgeklärt).Irgendwie mache ich mir...
1832
5
Hallo, nimmt jmd von euch Venlafaxin? Ich habs vorrangig wegen meinen chronischen Depris, nehme es seit drei Wochen, seit zwei Wochen 75 mg (zum Einstieg nur die Hälft). Am...
47177
266
Hallo Zusammen! Seit einem Jahr nehme ich Paroxetin 40 mg von 1A Pharma! Generell habe ich durch dieses Medikament superviel Lebensqualität gewonnen..da es mir endlich wieder...
7682
12
Hallo, nun ist es also soweit. Meine Ärztin hat mir Venlafaxin AL 37,5 mg Ret. verschrieben. Die soll ich dann morgen früh anfangen zu nehmen. 5 Tage lang eine Kapsel und dann...
13727
41
Hallo Zusammen, ich nehme seit 20 Jahren Citalopram 30mg jeden Tag morgens eine Tablette. Im Sommer habe ich die Dosis immer auf 20mg reduziert und im Winter wieder auf 30mg hoch...
6322
16
Hallo ihr Lieben, ich nehme seit Oktober Venlafaxin 37,5 mg. Panikattacken hab ich so nicht mehr, aber ich hab trotzdem manchmal, so auch heute schlechte Phasen. Bin ja in...
16851
31
hey Leute, ich leide unter Panikstörung und nehme daher seit vier Jahren Venlafaxin 150 mg. Konnte damit gut leben, hatte keine Panikattacken mehr, kaum Einschränkungen und...
19700
44
Hi Zusammen, Hat es von Euch schon mal jemand geschafft trotz AD's insbesondere Venlafaxin abzunehmen und vor Allen wie ? Ich Esse schon gar nicht mehr viel, meistens 1...
10079
10
Hallo liebe Community, Ich leide unter einer Angststörung, welche bei größeren Veränderungen im Leben auftritt. Aktuell befinde ich mich, da mein Vorbereitungsdienst in der...
5857
24
Hallo. Ich nehme schon fast ein halbes Jahr lang Venlafaxin (150 mg). Ich hatte immer mal Einbrüche in denen es sich angefühlte als stände ich wieder am Anfang, legte sich...
1715
14
Hallo liebe Leute, ich soll roxithromycin einnehmen aber kenne das Antibiotika nicht und habe Angst es zu nehmen, hat das schon mal jemand gehbat und kann mir sagen was für...
1422
5
Hallo nimmt jemand aktuell anafranil 150mg ein. Und welche Nebenwirkungen hattet ihr.nehme es gegen angst und panik mit leichter Depression.
1373
10
Hallo in die Runde ich soll jetzt von 120mg duloxetin auf 150mg erhöhen. Hat das jemand von euch auch schon gemacht.
760
11
beim quetialan xr 150mg (was am abend nehme, gegen panikattacken), habe ich folgendes problem, ich weiss nicht ob es eine nebenwikrung, unverträglichkeit oder gar wirkung ist....
2521
5
Hallo ihr Lieben, Ich komm gleich zu meiner Frage: Am 02.10. hat mir der Doc Trittico retard verschrieben. 3 Tage nahm ich 50mg, dann 3 Tage 100mg, seit 2 Wochen jetzt eine ganze...
6206
13
Hallo, seit heute habe ich als Verstärker ein neues Medikament eingenommen, Bupropion 150mg zu meinen täglichen 5mg Escitalopram. Heute hatte ich viel Antrieb was ich seit...
2289
9
Hallo ihr lieben, Wie sind eure Erfahrungen mit Trittico-Trazeon beim abrupten absetzen nach 14 tägiger Einnahme von 150mg? Danke/lg Nicole
6481
13
Hallo ihr Lieben. Ich habe so sehr mit meinen zwangsgedanken zu kämpfen und bekomme jetzt anafranil seit ungefähr 3 Wochen und seit 2 Wochen 150 mg. Kann mir jemand sagen wann...
1605
8
Hallo, ich nehme seit ein paar Monaten Lasea, ich kann zwar nicht sagen, dass es mir bahnbrechend hilft, aber vielleicht ein klein wenig. Da ich aber irgendwann nicht mehr ganz...
13251
8
Hallo ihr Lieben, Habe das Cita ca. 1 1/2 Jahre genommen, dann seit Januar von 20mg langsam in 5mg-Schritten abgesetzt. Seit Freitag letzter Woche nehm ich nix mehr. Seit Montag...
8953
28
Hallo liebes Forum, ich habe hier die gefühlt einzigen Indizien dafür gefunden, dass auch andere Menschen unter dem Absetzen leiden. Sowohl meine Psychiaterin, als auch...
8771
4
Hallo ihr Lieben, ich nehme jetzt seit 24 Tagen Sertralin. Eine Woche 25, dann 50mg. Verbunden war die letzte Zeit auch mit Tavor, da meine Ängste (deshalb nehme ich das...
5660
5
Guten Tag liebe Community! Ich habe seit über 1 Jahr Duloxetin 90 mg genommen. Nun habe ich mich heuer entschieden, die Tabletten abzusetzen (60 mg, dann 30 mh, dann paar Tage...
5027
7
Hallo, ich habe Duloxetin 30 mg abgesetzt und habe nach 10 Tagen jetzt ein inneres Zittern, wie beim Schüttelfrost… mir tun schon sämtliche Muskeln weh davon und habe starke...
2888
4
Ich nehme nun seit ca. 3 Wochen immer alle paar Tage eine halbe 25mg Atosiltablette, mal hab ich sie bei Bedarf wegen Panikattacken 4 Tage am Stück genommen und dann mal wieder 2...
2562
3
Hallöchen , ich bin verzweifelt. Ich habe vor 2 Wochen Quetiapin abgesetzt weil ich mir einbildete dass es mir den nächsten Tag davon nicht gut geht ( Schwindel , Blutdruck...
1166
8
Hallo ihr Lieben, ich nehme seit einigen Monaten Sertralin Plötzlich hatte ich jeden Tag diese typischen ,Stromschläge‘, als ob ich das Medikament absetzen würde. (Hab ich...
995
7
Moin, nachdem ich jetzt fast 4 jahre diverse antidepressiva dauerhaft genommen habe abwechselnd, habe ich mich entschlossen mal zu schauen wie es mir ohne geht. da ich auch...
24012
16