Pfeil rechts

Hallo liebe Leute,
ich soll roxithromycin einnehmen aber kenne das Antibiotika nicht und habe Angst es zu nehmen, hat das schon mal jemand gehbat und kann mir sagen was für Nebenwirkungen oder ob man es gut vetragen tut

30.04.2022 16:22 • 30.04.2022 #1


5 Antworten ↓


zWo3
Hallo , einfach googlen oder den Arzt fragen und es ist doch ein Beipackzettel dabei?!

Bissl selbst informieren ;D

Alles gute und schnelle besserung.

PS: Wenn der Arzt das verschreibt wird er sich dabei schon was denken. Wieso zweifelt man das an?

30.04.2022 17:22 • #2



Roxithromycin 150mg

x 3


Zitat von zWo3:
Hallo , einfach googlen oder den Arzt fragen und es ist doch ein Beipackzettel dabei?! Bissl selbst informieren ;D Alles gute und schnelle besserung. ...

Ja gegoogelt und Beipackzettel hab ich ja gelesen und dadurch wieder voll in Panik.

30.04.2022 17:27 • #3


zWo3
Und du denkst ernsthaft wenn dir hier jemand sagt das das Medikament gut oder schlecht ist wird es dadurch besser?!

Klingt irgendwie unbrauchbar oder? Vielleicht solltest du einfach vertrauen haben und es nehmen was soll den schon großartig passieren? Es ist ein Antibiotika die haben sogut wie keine Nebenwirkungen zumindest hatte ich die noch nie.

Aber umsonst hat er Sie ja sicherlich nicht verschrieben und mit einer Entzündung rumzurennen ist wohl auch nicht gut oder?

Weswegen sind die verschrieben worden?

Lg

30.04.2022 17:32 • #4


Zitat von zWo3:
Und du denkst ernsthaft wenn dir hier jemand sagt das das Medikament gut oder schlecht ist wird es dadurch besser?! Klingt irgendwie unbrauchbar ...

Das was mich zweifeln lässt ist das er mir sagt Ich habe eine Rippen Fell entzündet, auf dem Zettel vom Notdienst steht akute Bronchitis und das Antibiotika ist ja für Lungenentzündung jetzt weiß nicht was richtig ist

30.04.2022 17:48 • #5


Kareen
Vertrau deinem Arzt und nimm es ein, dann wird alles gut

30.04.2022 17:50 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf