Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Forenmitglieder, eigentlich habe ich heute Geburstag (bin 21 Jahre geworden) und "müsste" bei guter Laune sein. Doch jetzt wieder nacht und eigentlich muss ich...
4366
27
Hallo. Ich weiß nicht weiter. Ich habe seid mehreren Monaten das Problem, dass ich nachts wach werde meistens so 0.30 oder 23.30 und nochmal 3.30. Ich war Normalerweise abends...
5241
54
Hallo, ich bin Dafina und bin 15 Jahre alt. Ich hyperventiliere oft, vorallem dann wenn ich sehr gestresst bin. Ende januar hatte ich in der Stadt einen Hyperventilationsanfall...
1949
5
Hey habt ihr auch nachts meistens mehr Unruhe? Nun wo die meisten Menschen schlafen habe ich gehäuft miit den Gedankenkreislauf der Panik zu kämpfen. wie beruhigt ihr euch...
1224
8
Hallo bin die Sarah und bin 17 Jahre alt. Habe seid kurzem wieder exteme Panikattacken die waren noch nie so schlimm wie jetzt . Hatte mich im mai hier angemeldet weil ich mir...
2684
21
Hallo ihr lieben 🫶, Erst einmal ein tolles neues Jahr auf das wir alle nach vorne schauen . Ich habe jetzt wieder Monate der Krankheitsangst hinter mir . Nun seit einer...
1551
5
Ihr Lieben, ich habe schon sehr sehr lange nichts mehr verfasst, doch nun brauche ich mal wieder Hilfe. Ich kenne Angstattacken und mein Hauptsymptom ist enormes Herzrasen (bis...
9109
23
Kennt ihr das vllt auch? Durch meine Panik mache ich mir vor dem schlafen legen natürlich unterbewusst auch Stress dass ich nachts aufwache und dann Angst bekomme und dadurch...
5134
2
Ich hatte eine Zeit lang Ruhe vor der Angst. Bis ich wieder viel Stress hatte und dazu einen trockenen Husten, in den ich viel reininterpretiert habe. Nun habe ich schon innerhalb...
1530
7
Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, dass ich mich endlich mit "gleichgsinnten" austauschen kann. Zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre alt , 1,69...
1259
2
Hello Leute. Ich hoffe Euch geht es gut:) Nach einer recht langen (ca. 2 Mon.) und recht stabilen Phase, holt mich meine Angst wieder ein und ich verliere mich wieder in meinen...
1159
3
Hallo ihr lieben, bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich leide seit ca 10 Jahren unter Panikattacken. Sie hatten mich sehr eingeschränkt, sodass ich kaum unter Leute...
12710
8
hallo zusammen , bin neu hier und durch zufall auf dieses forum gestoßen.mich plagen seid achtundzwanzig jahren schwere panikattacken, konnte ein jahr das haus gar nicht...
3587
3
Ihr Lieben, ich brauche mal bitte eure Hilfe. Ich komme mit den PA meist gut über den Tag mich abzulenken. Nachts bzw. Abends sieht das anders aus. Ich befürchte mittlerweile...
2260
7
Hallo, bin neu hier, hab mich bis vor 1 Woche auch noch nie mit dem Thema befasst. Ich vermute ich leide an einer Herzneurose. Wie äußer sich das bei mir: Letzte Woche...
3895
22
Hallo, ich suche Leute die Erfahrungen haben mit Angst und Panikattacken. Gerade was mich in moment sehr belastet, das i eine Panikattacke beim Auto fahren bekam und seit dem...
2145
27
Hallo, Habt ihr auch das Problem das ihr vor dem Eisprung oder Regel verstärkt die Panikattacken habt ?? Ich bin in 4 Tagen mit dem ES dran und könnte gerade vor Panik durch...
91105
118
Ich bin immernoch total fertig. Mein Traum aus dem ich schreiend und weinend aufwachte, geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf und ich frage mich was dieser Traum mir...
1019
3
Hallo Mein grösster Albtraum ist wohl wahr geworden......Meine Tochter(6 Jahre alt)hat seit Woche immer mal wieder über Bauchschmerzen und Uebelkeit geklagt.Seit ein paar...
1363
3
Ich habe hier schon öfter über meine Emo geschrieben und weiß grade mal wieder nicht mit wem ich über meine Sorgen sprechen kann. Bin aktuell mit meiner Schwägerin im...
863
4
Hey Leute, ich bin gerade aufgewacht. Ich hab glaub mein Freund geweckt und hatte sehr starkes Herzrassen. Irgendwie eine Art Nachtangst? Wer kennt dieses Gefühl oder kann mir...
600
2
Nach dem bereits die Leisten Operation 1x verschoben werden musste, wegen eines Infektes, sollte es nun letzten Dienstag soweit sein(Montag das Aufklärungsgespräch wegen Narkose...
1981
7
Hey ihr... Ich lieg hier und hab auch gerade mal wieder was nettes erlebt ... Hatte einen fürchterlichen Albtraum von diesem Horrorclown "es". Obwohl mich das eigtl...
1838
2
Guten Morgen Ihr Lieben, Ich hab eine Frage an Euch, bzw. wer hat Erfahrungen mit der Schlafparalyse? Ich weiß nämlich nicht, ob ich nur geträumt habe, oder ob es real war....
486
3
Hallo ihr lieben. Hatte einen total blöden Albtraum, kann mich an nicht mehr viel erinnern,außer das meine kleine Schwester Wort wörtlich gesagt hat ich soll verrecken.Ich muss...
2185
35
Hallo, ich hatte heute Nacht ein seltsames Erlebnis. Bin aufgewacht und lag zusammengerollt, frierend und total verkrampft, quasi den Kopf auf den Knien, im Bett. Als ich das...
807
7
Ich muss morgen zur darmspiegelung, weil ich wasser im bauch und geschollene lymphknoten und verschiedene verdauungsbeschwerden und überhaupt beschwerden habe. hilfe!! heute vor...
3205
13
Hallo zusammen Eine sehr lange Zeit hab ich mich nicht mehr hier blicken lassen. Bei mir selbst geht es auf und ab aber insgesamt ist das hier heute erstmal kein Thema. Zum...
2046
7
Guten Tag Leute. Mir ist diese Nacht was ganz komisches passiert, was mir so noch nie passiert ist. Bevor ich ins Bett gegangen bin, war ich noch auf TikTok unterwegs, wo man...
3893
35
Hallo, ich hatte vor kurzem einen Alptraum. Darin kam vor dass es eine Person gab die entschieden hat wer stirbt und wer nicht. Als ich sie dann danach fragte meinte diese Person...
2953
12
hallo erstmal bin neu hier und habe mich hauptsächlich wegen diesem Problem registriert. ...man ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... zu aller erst: es geht um einen...
1621
4
Heute Nacht, bin ich ganz plötzlich aus dem Bett gesprungen mit Herzrasen und Zittern. Im Traum stand eine unbekannte Person vor meinem Bett und ich fühlte mich bedroht. Darauf...
656
6
Ich bin heut Nacht hochgeschreckt und hatte eine Panikattacke aus dem nichts. Und ich hatte das Gefühl es hat ewig gedauert....Sowas hatte ich noch nie. Ich versteh das nicht,...
3306
10
nachts wenn die angst kommt die grosse traurigkeit möchte ich weinen aber irgendwie kann ich es nicht ......... ich fühl mich da auch alleine oft sehr verlassen und einsam...
1680
7
Ich hab im Moment schon einschlafprobleme.. schlafe ewig nich ein, obwohl ich hundemüde bin.. Nun heute nacht (zum 2.mal) wache ich auf, noch alles gut, denke ich schlaf...
36488
98
hey ich weiß ab und zu muss jeder mal nachst auf toilette. aber neuerdings passiert mir das fast jede nacht. immer um die gleiche zeit und das nur einmal. wem gehts da...
7827
15
Hallo, ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben eine Panikattacke in der Nacht. Ich bin aufgewacht, hatte totale Unruhe im Bauch, hab mich umgeschaut und ZACK war sie da. Hitze,...
7721
22
Ich wache seit einer Woche wieder nachts fast immer um die selbe Zeit auf. Mir ist warm, leicht unruhig und ich habe ein komisches Gefühl im Brustkorb, bissel wie aufgeregt sein....
6512
15
Hallo Zusammen Seit anfang Jahr schwitze ich nachts sporadisch stark. Dann ist wieder gut, dann kommts wieder. Seit ca. 3 Wochen bekam ich davon so einen Angstschub, dass ich...
6241
11
Hallo, ich leide nachts unter Angst und Panik. Meistens wache ich in der Nacht auf und spüre das ich angespannt bin oder habe körperliche Symptome, dann schaukelt sich die Angst...
5062
7