Pfeil rechts
8

Athina
Heute Nacht, bin ich ganz plötzlich aus dem Bett gesprungen mit Herzrasen und Zittern.
Im Traum stand eine unbekannte Person vor meinem Bett und ich fühlte mich bedroht.
Darauf hin bin ich wach geworden und geflüchtet ins Bad. Bin dann wieder in mein Bett
und auch bald eingeschlafen. nun frage ich mich, was hat das zu bedeuten?

21.11.2022 16:45 • 21.11.2022 x 1 #1


6 Antworten ↓


TheViper
@Noiram Hallo. Enschuldige wenn es böse klingt. Man träumt halt mal Mist, es muss doch nicht immer irgendwas sein. Alpträume hat jeder Mensch mal mehr mal weniger. Aber alles zuhinter Fragen macht man sich ja selber nur verrückt. Vieleicht haste irgendwas unbewusst gelesen, im TV gesehen oder oder oder.

21.11.2022 16:59 • x 1 #2


A


Albtraum heute Nacht, aus dem Bett geflüchtet

x 3


Athina
Zitat von TheViper:
Vieleicht haste irgendwas unbewusst gelesen, im TV gesehen oder oder oder.

Ich hatte diesen Traum schon mal, vor Jahren, als ich jeden Tag mit Panikattacken zu kämpfen hatte, was jetzt nicht mehr der Fall ist....aber das ist ein eckliges und bedrohliches
Gefühl, möchte ich auch nicht mehr erleben..wünsche ich keinem...

21.11.2022 17:06 • x 1 #3


TheViper
@Noiram Das glaube ich dir sofort. Nur man macht sich ja selber verrückt. Manche Sachen, kann man nicht erklären warum weshalb irgendwas war. Wiegesagt ist absolut nicht böse gemeint von mir

21.11.2022 17:39 • #4


Athina
Zitat von TheViper:
Wiegesagt ist absolut nicht böse gemeint von mir

Unterstelle ich dir auch nicht. Freue mich und bin dankbar, dass ich gehört werde, Danke!
Dann bin ich wohl völlig normal

21.11.2022 17:41 • x 1 #5


TheViper
@Noiram Alle Menschen haben einen an der Waffel nur Stehen dazu nicht alle . Natürlich bist du ganz normal

21.11.2022 17:43 • x 2 #6


Angor
Vielleicht warst Du im Halbschlaf, im Rahmen der Schlafparalyse kommt es schon mal vor, dass man Schatten oder sonstiges was gruselig oder bedrohlich erscheint, mitbekommt.

Ich hatte das mal, dass ich trotzdem ich die Augen geschlossen hatte, Schatten an der Decke gesehen habe.

21.11.2022 17:48 • x 2 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag