✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Medu:In den Schwangerschaften ging es mir blendent Dann hab ich nach der 2. Ss die mireda Spirale bekommen, auch noch alles gut, nach 1 Jahr hab ich mir die ziehen lassen weil ich überhaupt keine Lust mehr hatte mit meinem Mann zu schlafen, und dann ging los Paaaanik, Angst! Ich bin nicht mehr aus dem Haus gegangen! Schilddrüsenwert war etwas erhöht der TSH, die anderen waren ok. Ich war fertig! Das ging los 2011! 2014 wurde ich Schwanger..... Herrrrrlich es war Ruhe! Und das ziemlich lange! Aber jetzt seit ca 6 Monaten kommt es wieder und immer kurz vor Eisprung bis zur periode, wie gesagt ich nehme lioran, mache Pausen, Atem Übungen und ich häkel, damit ich nicht immer zig Gedanken im Kopf habe . Ich will keine Pille bei der Frauenärztin, ich hoffe erstmal auf eine hormonbestimmung und auf eine andere Lösung als die Pille
Das blöde ist, dass ich manchmal nicht differenzieren kann, ob es von meiner Angststörung kommt oder ob es wirklich nur Hormone sind.
Wenn ich genau wüsste, dass es von den Hormonen kommt wäre ich beruhigt.
Aber es ist noch nichts gefunden worden.
Ich fühle mich total unruhig und habe muskelschmerzen, wie mega schwere Beine, Druck auf den Ohren und bin total müde.
Es kann doch nicht ewig so sein.
Hast du auch eine Angststörung?
19.01.2020 21:13 •
Zum Beitrag im Thema ↓