Pfeil rechts
1

A
Hey ihr... Ich lieg hier und hab auch gerade mal wieder was nettes erlebt ...
Hatte einen fürchterlichen Albtraum von diesem Horrorclown es. Obwohl mich das eigtl überhaupt nicht interessiert.. irgendwie hat mein Unterbewusstsein das abgespeichert . Nun bin ich vor ner halben Stunde oder so aufgewacht mit totaler Angst...und kam da nicht mehr raus. Hab immer wieder versucht wieder einzuschlafen..aber sofort war dieser Traum präsent . An meinen Mann kuscheln brachte auch nix...und dann spürte ich auf einmal totale Übelkeit , Beklemmung ..und die Panikattacke kam mit voller Wucht . Schweißausbruch usw . Das volle Programm . Bin nun eben auf Toilette , hätte natürlich Durchfall . Nun geht's langsam wieder . Übel ist mir immer noch ein wenig . Ich warte immer drauf , dass ich diesen Kälteanfall kriege ..meisrens heisst es dann, dass die Attacke vorbei ist. So ein schei. eyh.
Lg an euch . Ich hoffe , eure Nacht war besser .
Bin aber froh, dass es nun zum frühen Morgen hin passiert ist und nicht mitten in der Nacht. Nun bleib ich wach und warte bis die Kinder wach werden

14.04.2017 06:21 • 14.04.2017 #1


2 Antworten ↓


G
Guten Morgen,
hoffe es geht jetzt besser. Das mit dem Kälteanfall kenne ich auch. Heißt auch bei mir gleich ist es vorbei . Ganz liebe Grüße an dich

14.04.2017 07:10 • x 1 #2


A
Ja...danke , alles gut . Ich könnte sogar noch ein Stündchen schlafen. Lg

14.04.2017 08:38 • #3





Dr. Christina Wiesemann