Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, ich habe ein riesengroßes Problem. Ich kann einfach NICHT MEHR SCHLAFEN. Alles fing vor etwa 1 Jahr zuerst damit an, dass ich 3 Tage am Stück Panikattacken hatte und...
2575
5
Liebe Betroffene, Angehörige und Interessierte, ich leide seit einigen Wochen intensiv unter meinem eigenen Schnarchen. Als jahrelanger Angstpatient mit Einschlafstörung kann...
1969
6
Mich macht das total fertig...und es macht mir so Angst . Abends fallen mir die Augen zu beim TV gucken da durch das ich ja nur 4-5 oder mal 6 Stunden im Moment schlafe. Ich...
14353
64
Hallo Leute, möchte hier jetzt keinen Roman schreiben! Deswegen gebe ich nur einen kurzen Überblick über meine Beschwerden! Ich hatte vor 5Jahren einen Unfall...
3181
2
Hallo liebe Forengemeinde, heute habe ich mich hier angemeldet, damit ich endlich einen Schritt mehr aus dem Sumpf tue, in dem ich gerade stecke. Und das geht sicher besser, wenn...
2621
4
Hallo zusammen.. ich bin Jessi, 26 Jahre alt und bin neu hier. ich habe mich schon etwas eingelesen und gemerkt, dass viele so verzweifelt sind wie ich. Das tut ehrlich gesagt...
2432
11
Hallo, ich habe in den kommenden Tagen einen Termin bei meinem Psychiater und wollte mir einige Medikamente verschreiben lassen. Ich nehme seit 3 Jahren Paroxentin 10/mg pro...
1900
3
Hey, wollte mal nachhören, ob von euch schon einmal jmd Neurexan eingenommen hat (gegen Stimmungsschwankunge, Schlafstörungen, Angstzustände etc.). Ist dieses...
13955
8
Hallo ihr lieben, ich dachte ich wende mich mal hier. Vielleicht haben einige von euch gute Tipps. Ich bin Dienstag morgen von Japan wieder in Deutschland angekommen und bin seit...
1081
10
Hallo, nach 2 Monaten extremen Schlafstörungen (die ersten Wochen lang habe ich jede zweite Nacht wachgelegen), befeuert von der Angst, arbeitsunfähig zu werden, und...
5135
17
Liebes Forum, ich bin weiblich, 40 und habe seit meinen 20er Jahren leider immer wieder mit Depressionen zu tun gehabt. Meistens wegen externen Ereignissen, z.B. Trennungen oder...
752
19
So eine gute Weile nicht mehr hier gewesen... Einiges durch,viel losgelassen. Eigentlich sollte 2017 soviel passieren mit mir. Und nun wieder ein Problem an dem ich zweitweise...
33657
173
Ich weiß nicht, ob ich hier noch einen Beitrag schreiben darf heute. Mein letzter ist nicht lange her. Ich habe große Angst vor dem Schlafen und muss mich gerade ablenken! ...
8690
21
Hallo und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin jemand die leider sehr viel grübelt. Ganz besonders über Krankheiten und Gesundheit. Jetzt hat es leider meinen Schlaf...
2912
30
Hallo Leute, bin neu hier und wusste gar nicht wohin ich mich wenden soll. Bin 16 Jahre alt und alles hat eigentlich vor nem Monat angefangen. Ich hatte verschieden Träume,...
2710
5
Hallo an alle schlaflosen dieser Nacht, ich habe mal eine Frage habt Ihr auch Angst vor dem einschlafen?Ich liege nun schon seit drei Stunden schlaflos im Bett obwohl ich nachher...
2343
7
Hallo liebe Leidensgenossen und Interessierte, aus Angst nicht einschlafen zu können, kann schon seit 20 Jahren nur dann einschlafen, wenn ich den Übergang zum Schlaf nicht...
1426
3
heyy, gestern nacht hatte ich schonmal etwas hochgeladen, ich bin aufgewacht und hatte einen ziemlich krassen hustenanfall, warscheinlich durch denn schleim der mir den hals...
707
3
Guten morgen, oder schlechter morgen eigentlich! Ich befinde mich seit einem dreiviertel Jahr wegen Angstattacken in psych. Behandlung. Hatte bis vor kurzem ein...
3021
6
Hey ihr Lieben Gestern beim einschlafen hat mein Körper plötzlich angefangen zu zittern bzw zu vibrieren. Aufgrund meiner Angststörung denke ich, habe ich es als extrem...
550
8
Hey, liebes Forum Zuerst einmal muss ich sagen, dass das nicht dass erste Mal ist, dass ich diese Frage in eurem tollen Forum stelle und meine Angst schildere, aber beim letzten...
25398
420
Hallo Liebes Forum! Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und wollte mich jetzt mal mit einem eigenen Thread einbringen. Zurzeit habe ich starke Schwierigkeiten...
10680
71
Hallo, so ein richtig guter Schläfer war ich wohl nur in meiner Jugend. Seit ca. 4 Jahren plage ich mich mit schweren Einschlafproblemen rum. Ich kenne die gesamte Theorie zu...
6719
19
Hallo zusammen! Ab & Zu an manchen Tagen habe ich einfach Angst schlafen zu gehen ich habe keine schmerzen beim Herzen oder sonstiges aber einfach immer ein ungutes Gefühl...
6667
5
Hallo Liebe Community! Ich muss nächste Woche zu meiner Musterung antreten und deshalb 2 Tage dort übernachten. Das Problem ist ich habe immer schon Schlafprobleme und Angst...
3107
8
Hallo Zusammen, ich habe mich wohl in die schlimmste Form der Angststörung katapultiert. Ich schlafe seit 6 Tagen und Nächten Null. Weder Tavor hilft noch sonst etwas. Es fing...
1788
12
Hat jemand von euch auch Angst nicht einschlafen zu können? Ich hatte jahrelang Schlafstörungen (aufgrund innerer Unruhe und starkem getrieben sein) bis ich gegen diese dann...
328
10
Hey ihr lieben, ich bin so müde und wenn ich versuche einzuschlafen, schrecke ich immer wieder hoch, weil ich keine Luft bekomme. Ich weiß nicht ob ich dann nicht atme? Kennt...
75925
143
Hallo, ich leider seit einem Jahr unter Angst und manchmal Panik. Fing an mit Reduzierung der Schilddrüsentabletten und dem Herzstolpern . Hatte dann auch ein halbes Jahr Ruhe....
14769
25
Hallo, ich habe aktuell starke Einschlaf und Durchschlafprobleme. Ich gehe meistens mit einem Angstgefühl bereits im Bett und bin dort auch sehr unruhig. Nun habe ich von meinem...
9828
14
Seit 1o Jahren leide ich unter starken Schlafstörungen und nehme Remestan. (Benzodiazepine) Diese versuchte ich nach Jahren ausschleichend zu nehmen, was mir auch schon 2 x...
3796
3
Achja… 04:13 und ich melde mich in diesem Forum an & schreibe nun diesen Text… Ich leide nun genau eine Woche an dem selben Problem, was plötzlich auftrat und nun nicht...
1858
3
Hallo.leute ich habe ein Problem ich kann schon seit Wochen nicht mehr schlafen ich lege mich hin und wache kurz darauf auf sehr nervös und kann dann die ganze Nacht nicht...
1632
4
Hallo! Ich habe trotz fortgeschrittenem Alter (42) eine berufliche Qualifizierung im Rahmen eines Studiums begonnen. Trotz Angsterkrankung und vielen Gedanken im Vorfeld. Nun...
1217
3
Hallo ihr Lieben. ich bin 32, weiblich. Ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion und bin, meiner Meinung nach, absolut nicht stressresistent. Seit einer Woche leide ich ann...
940
7
Hallo Leute, wie man sieht beschreibe ich mein Problem zur richtigen Uhrzeit. Seit geraumer Zeit habe ich Schlafstörungen genauer gesagt Durchschlafstörungen. Ich wache fast...
475
8
Hallo meinen Lieben, ich nehme auf Verordnung vom Arzt das Mirtazapin 30mg. Jeden Abend jedoch 15mg , weil ich morgens Citalopram 20mg nehme. Mein Problem ist, dass ich durch...
24011
22
Hallo, ich habe momentan wieder mal ein ganz blödes Tief, keine Attacken bis jetzt, aber diese blöde angst wieder den ganzen tag. Was mich am meisten quält sind aber diese...
14635
101
Hat jemand Erfahrung mit Atarax gegen Schlafstörungen? Ich probiere es jetzt mal aus. Bislang hab ich bei Bedarf Zopiclon genommen (durchschnittlich 1 x die Woche). Jetzt will...
14344
6
Hallo zusammen! ich hoffe (in diesem Fall leider) jemand hat ähnlich symptome und kann mir helfen wie ich damit besser umgehe. und zwar leide ich seit ca. 2,5 montaten an...
11424
7