Pfeil rechts
1

S
Hallo Leute,

möchte hier jetzt keinen Roman schreiben! Deswegen gebe ich nur einen kurzen Überblick über meine Beschwerden!

Ich hatte vor 5Jahren einen Unfall (Stromschlag) und aam nächsten Tag in einem vollen Zug Panikattacken bekommen oder eben aufgrund des Stromschlages Kreislauf beschwerden. Also ab zum Arzt dieser hat ein EKG gemacht und es war eine gewisse unregelmäßigkeit zu ersehen welche mich aber nicht umbringen würde und auch keinen Klinikaufenthalt rechtfertigen würde. Da es mir nach Wochen immer noch nicht besser ging bin ich wieder zum Arzt. Diagnose diesmals Kreislauf beschwerden. Habe somit 2Jahre zugebracht bis ich zu einem Vertretungsarzt gegangen bin weil mein HA urlaub hatte. Diagnose diesmals Verdacht auf Diabetes da dies in der Familie liegt. Also einweisung in die Klinik. Diagnose hier Angst und Panikzustände, körperlich super Zustand.
Habe mir dann auch gleich einen termin beim Psychologen geholt und über 2Jahre Verhaltenstherapie gemacht mit mäßigem erfolg. Da es noch immer nicht besser wurde und von zeit zu Zeit so extrem das ich noch nicht einmal mehr einkaufen gehen konnte habe ich meinen neuen hausarzt dazu gedrängt mich in eine Klinik für Psychologie und Neurologie einzuweisen. Dort habe ich ca. 10 Wochen verbracht. Mit dem urteil einer Erfahrenen Psychologin: Sie lassen alle an sich scheitern. Das Verhaltenstherapiekonzept können sie aber sie sind für keine Therapie bereit. Kommen sie später wieder. Tabletten habe ich abgelehnt. Also bin ich nochmal zum Neurologen habe hier verschieden Pillen bekommen aber alle ohne irgendwelchen erfolgt.
Mittlerweile ging es mir etwas besser allerdings nicht so das ich sagen konnte damit kann ich leben.
Seit ca 6Monaten mache ich nun eine Tiefenpsychologische Therapie und die Hilft mir etwas. Panikanfälle habe ich nun niicht mehr allerdings so eine gewisse unruhe und beklemmungsgefühle sowie ständig Kopfweh.