x 3
Himbeere
Gestern 11:40 • • 18.10.2025 #1
Burn
Gestern 12:00 • #2
x 3
Himbeere
Gestern 12:31 • #3
Windy
Zitat von Himbeere:Angst, dass ich für immer ADs nehmen muss.
Gestern 18:30 • #4
Himbeere
Gestern 18:52 • #5
Pauline333
Zitat von Himbeere:Ich bin zu meinem Psychiater und dieser sagte mir, dass es typisch sei, dass die Symptome nach 3-6 Monaten wiederkommen. Er empfahl mir das Venlaflaxin wieder zu nehmen und das dauerhaft.
Das hat mich in eine Krise gestürzt.
Gestern 19:41 • #6
Pauline333
Gestern 19:49 • #7
Burn
Zitat von Pauline333:Das ist bei Depressionen und Angststörung meist nicht nötig. Lass dir das nicht einreden In vielen Fällen, wenn es wirklich nur bzw. ...
Gestern 19:54 • x 1 #8
Himbeere
Gestern 20:52 • #9
Himbeere
Zitat von Pauline333:Das ist bei Depressionen und Angststörung meist nicht nötig. Lass dir das nicht einreden In vielen Fällen, wenn es wirklich nur bzw. ...
Gestern 20:55 • #10
Himbeere
Gestern 21:02 • #11
Himbeere
Zitat von Burn:Vielen Dank für dieses Feedback! natürlich weiß man immer nur selbst wie man sich fühlt aber dieses positive ist halt auch sooooo wichtig! ...
Gestern 21:06 • #12
Burn
Zitat von Himbeere:Darf ich fragen welches Eiweiß du substituiert hast? Hast du jemals Medikamente genommen? Mir macht er Sorgen, dass bereits nach so kurzer Zeit die ...
Gestern 21:31 • #13
Himbeere
Gestern 21:42 • #14
Burn
Zitat von Himbeere:@Burn danke dir! Darf ich dich fragen wie alt du bist? Hat dir Sport beim schlafen geholfen? Oder hat noch was anderes beim schlafen geholfen? Nimmst ...
Gestern 22:07 • #15
Burn
Gestern 22:08 • #16
Himbeere
Burn
Zitat von Himbeere:@Burn Danke dir! Hilft dir das Opipramol beim einschlafen oder gegen Angst? Die Henne - Ei Frage stelle ich mir auch dauernd. Hat dir irgendeine Art ...
Gestern 22:44 • #18
Pauline333
Zitat von Himbeere:Letztes Mal wurde es ehrlicherweise auch nur mit Medikamenten besser.
Zitat von Himbeere:Ich hab sie ja 4 Jahre genommen und in der Zeit war ich sehr stabil.
Zitat von Himbeere:Danke dir, Hormone sind normal,
Zitat von Himbeere:Mängel habe ich auch nicht. Ich hatte eine massive innere Unruhe, „Hyperarousal“ genannt und bin monatelang abends nicht mehr schläfrig gewesen.
Zitat von Himbeere:Ich weiß nicht wie ich das beheben soll. Ich fühle mich ohne Medikamente einfach nie entspannt.
Zitat von Himbeere:Die Arbeit bereitet mir Stress, weil ich in den letzten Jahren mehrere negative Erfahrungen gemacht habe.
Zitat von Himbeere:Leider war meine Kindheit nicht so einfach.
Zitat von Himbeere:ich habe Angst vor dem nicht schlafen können entwickelt
Vor 13 Minuten • #19
x 4