Pfeil rechts
9

G
heyy, gestern nacht hatte ich schonmal etwas hochgeladen, ich bin aufgewacht und hatte einen ziemlich krassen hustenanfall, warscheinlich durch denn schleim der mir den hals runter gelaufen ist, weil ich etwas erkältet bin. jetzt habe ich ansgt davor einzuschlafen, weil es ja sein könnte ,dass das heute nacht wieder passiert. Ich weiß das hört sich komisch an, aber ich habe angst daran zu ersticken. habt ihr vielleicht irgendwelche tipps?
lg

27.09.2021 22:19 • 28.09.2021 #1


3 Antworten ↓


Frau_Pübbels
So schnell erstickt es sich nicht im Schlaf. Du hast ja selbst gemerkt, dass du direkt wach wurdest und gehustet hast.
Ich habe mal eine dicke Strähne meiner Haare im Mund gehabt beim schlafen, die echt weit in dem Hals gerutscht war, ich sag dir ,so fix wach war ich wohl noch nie ^^
Bei einer Ohnmacht kann es passieren, dass man ,wenn man zb mit dem Gesicht im Kissen fällt ,erstickt. Aber wohlgemerkt kann und kein muss! Und um dem vorzugreifen: du wirst auch im Schlaf nicht ohnmächtig werden.

27.09.2021 22:35 • x 4 #2


A


Angst vor dem einschlafen

x 3


Acipulbiber
13 Themen seit August.
Wie wär's wenn Du den Rat von @Hedwig verwirklichst und ein Tagebuch aufmachst

27.09.2021 23:13 • x 4 #3


H
Scheint ja aber doch geklappt zu haben

28.09.2021 15:42 • x 1 #4





Dr. Christina Wiesemann