Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Forum! Seit etwa einem Jahr leide ich jetzt an Panikattacken. Meist hab ich es ganz gut im Griff. Das schlimmste Symptom ist dabei für mich die Übelkeit und das...
5410
6
Hallo meine lieben Ich brauche mal ganz dringend euren Rat. Ich fasse mich kurz weil es sonst zu lang wird. Hatte vor 5 Jahren das erste mal mit Panikattacken zu tun. Hatte das...
1807
10
Ich bin völlig am Ende meiner Kräfte, ich war bei einem dutzend Ärzten, Psychologen, Krisenstellen, Internetforen usw usf. - Nichts - konnte mir helfen. Ich bin meinem Körper...
2402
9
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe mehrere Problematiken.Zum einen habe ich schon immer Schulprobleme die mich sehr fertig machen.Ich habe eine Mathe Dyskalkulie und eine...
1502
12
Hey Leute! ich bin Hysteria (26 Jahre alt)und dachte mir der Name passt doch irgendwie ganz gut- außerdem steh ich zur Zeit voll auf Muse. Seit ein paar Tagen weiß ich wie der...
1382
6
Ich habe hier gerade rumgelesen und stieß mal wieder auf die (richtige!) Erklärung, dass Panik uns eigentlich auf Kampf oder Flucht vorbereiten soll, wenn es einen wirklichen...
895
12
Hallo, wie Titel bereits beschreibt leide ich gerade unter Schlaflosigkeit. Seit Sonntag habe ich deutchlich weniger Std. geschlafen. Erst hat mich das garnicht beunruhigt. Bis...
13999
23
Ja, es ist wieder so, so oft sticht mir die Brust, der Magen und sonst noch wo, aber Ekg ist in Ordnung, ich nehme wieder Magenschoner, zuletzt hatte ich eine Erkältung, was ich...
5254
4
Hallo ihr Lieben, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe, das ich die richtigen Worte dazu finde, um mich ein klein wenig zu verstehen. Ich versuche es so detailliert wie es...
3876
20
Hallo zusammen, ich bin mit 20 Jahren wegen dem Job von zuhause in eine 300 km entfernet Stadt gezogen. Ich hatte dort nichts und niemanden und somit habe ich die Abende und auch...
3218
3
Hallo Ich hab mich endlich getraut mit meinem hohen Puls und Herzrasen zum Arzt zu gehen. Blutwerte eigentlich ok außer Cholesterin 234 Hdl 69 Ldl 165 Non Hdl 165 Ekg war...
3158
32
Ich leide unter einer Angststörung und seit letztem Jahr nach einem schlimmen Erlebnis an einer PTBS und habe große Angst vor Krankheiten bekommen. Kinder und Partner sind alle...
779
4
Angefangen hat es in der Kindheit mit 2 Jahren als mein Vater sich von meiner Mutter getrennt hat an diesen Tag habe ich ein Trauma. Ich erinnere mich noch als die gesagt hat...
1744
29
Hi zusammen Ich habe wieder sehr starke Angst und würde gerne eure Meinung oder Rat hören, oder ob ihr das kennt. Erstmal habe ich seit Tagen ein unruhiges Gefühl im...
8112
15
Hallo schönen guten Tag, ich habe plötzlich bei 170/58 abgenommen und zwar innerhalb fünf sechs Wochen bis 2,5 kg. Ich hatte vermehrt Angst und Stress im Job und privat....
5628
28
Hey ihr lieben... Brauche mal Rat / Aufmunterung/ Tips... Zum einen plagt mich seit Monaten ein kälteempfindlicher Zahn und entzündetes Zahnfleisch zwischen diesem und seinen...
4785
7
Hallo zusammen, ich bin 27 Jahre alt und neu hier und gerade wirklich froh, einige Dinge niederschreiben zu können. Ich war bisher noch nie in Behandlung, konnte bei mir...
7306
28
Ich brauche dringend Austausch, weil ich gerade in einer absolut schwierigen Situation stecke und mich hilflos fühle. Ich war 6 Wochen als Notfall stationär in einer...
640
16
Hallo zusammen, mich würde interessieren, welche Maßnahmen Therapeuten raten? Ich leide leider auch an der Angst vor dem Blutdruckmessen. Es gibt allerdings verschiedene...
81857
50
Jetzt wird`s langsam komisch. Ich berichtete ja von schuppigen Hautbereichen an den Augenbrauen und dem Bartansatz. Ein Hautarzt hat jetzt klar festgestellt:...
6678
23
Hallo an alle da draußen! Und mal wieder ist heute so ein Tag wo ich einen Termin ab sagen muss,weil einfach nix geht,die Angst und alles andere mich ans Sofa fesselt und mir...
4121
22
Hallo an alle, die auch Panik bekommen bei Treffen mit anderen oder im Kino oder ähnlichen öffentlichen Orten, aus Angst, nicht einfach raus gehen zu können ohne sich zu...
3982
12
Hallo ihr Lieben ich habe so Angst verrückt zu werden und für immer weg muss oder meine Familie verloren ist. Ich habe das Gefühl sehr vergesslich zu sein wie zb das mir heute...
3156
8
Ich bin offensichtlich neu hier, 15 Jahre jung und auf der suche nach Antworten für all das unerklärliche hier gelandet. Bei mir hat sich alles langsam gebildet wie die Angst...
1632
19
Hallo, ich bin 29 Jahre alt und leide aufgrund eines sexuellen Missbrauchs in meiner Kindheit am Borderline-Syndrom. Ich war bis Januar 2008 in Therapie, was mir auch sehr...
4088
9
Heey Ihr Lieben, Warum ich mich hier Registriert habe? Keine Ahnung. Gute Frage. Vielleicht weil ich hoffe dass jemand meine Situation & denken versteht. Vielleicht hat hier...
2131
8
... Ich hatte sonst nie Probleme mit meinem Magne, doch seit 2 Jahren leide ich unter Magenschleimhautentzündung... Kann kaum mehr was essen, ohne das mein Bauch sich aufbläht...
2901
4
In der Nacht da träume ich, von Dunkelheit und Schatten, Vergangenheit hörst du mich schleichst umher wie Ratten. Die Augen weit offen sinnlos geworden ist die Nacht Der Tag...
2397
11
Hallo Ihr Lieben mein Partner ist extrem eifersüchtig ..und mich macht diese Eifersucht total wütend ....traurig ... und hilflos .. es ist nicht so das er mir dinge verbietet .....
2274
12
Hallo! Heute geht es mir gar nicht gut... gestern war ich noch so glücklich, weil ich noch so nen tollen Tag erleben durfte und heute Nacht fängt meine Katze mit Magen Darm an!...
1295
2
Hallo Ihr Lieben. Ich habe leider nur ältere Themen hierzu gefunden und da ging es immer um das zufällige knacken im Nacken. Bei mir ist es etwas anders. Ich mache oft nervöse...
2491
9
Hallo zusammen, wollt mal nachhorchen, ob das einer von euch kennt? Ich vermute, dass ich (ua. stressbedingt) an einem Reizmagen/einer Gastritis laboriere. Leichter Druck im...
26506
59
Erst einmal schönen guten Abend hier im Forum. Ich hatte schon etwas gesucht hier und das Thema ist auch schon mehrfach aufgegriffen wurden aber leider habe ich nur ältere...
6875
5
Hallo ihr Lieben, ich leide seit 1,5 jahren an Herzstolpern (extrasystolen). Hatte vor ungefähr einem jahr 24 std ekg, der in ordnung war. Gestern habe ich durch die...
3299
6
Hallo, ich melde mich mal wieder. Vorweg, mein Ergebnis vom großen Blutbild (nicht nüchtern), ist soweit in Ordnung. Die Harnsäure ist etwas erhöht und die Fettwerte auch...
2322
11
Hi. Hatte von euch schon jmd eine Weißheitszahn OP? Wenn ja ging's euch dann psych schlechter? Hab vorhin erst ein anderes Thema aufgemacht ( Zwangsgedanken/ Befürchtungen. Mir...
1774
6
Ich habe seit zwei Wochen extremen Druck in der Scheide. Als hätte man einen Luftballon aufgeblasen. Am heftigsten ist es morgens. Ich werde auch davon wach, da es sich anfühlt...
1573
15
Hallo zusammen, eigentlich bin ich nicht schüchtern und reden kann ich ganz gut. Dennoch habe ich seit 22 Jahren das Problem, daß ich bei manchen Männern unsicher werde. Dann...
1402
12
Hallo, ich bin 24, mich beschäftigen diese Probleme seit dem ich denken kann: Ich habe keine Freunde, keine außer-häuslichen Hobbies (mehr), bin aber offen und kontaktfreudig....
27944
383
Mein Name ist Denise,weiblich, 53 Jahre alt und ich wende mich heute voller Verzweiflung an dieses Forum, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. Angefangen hat alles letztes...
2574
39