Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben! Ich werde bald wahnsinnig vor Angst! Habe ja schon immer komische Missempfindungen am ganzen Körper!, aber die Missempfindungen, die ich jetzt habe können...
45862
11
Hallo , ich hab jetzt tagelang immer wieder über den Tag hinweg 3-4 stellen am Bein punktuell heiß werden , aber nur innerlich. Man spürt es nicht wenn man es anfasst, Können...
1152
19
Hallo Leute, habe momentan wirklich Angst dass ich Hautkrebs bekommen habe. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich an den Oberarmen, Oberschenkeln und am Rücken...
1194
9
Hallo Mich beschäftigt unter anderem folgendes: Ich mache aufgrund meiner Angst/ Nervosität mittlerweile seit 4 Monaten eine Gesprächstherapie. Ich mag meine Therapeutin...
2307
6
Guten Morgen Ach, irgendwie find' ich mein neues Symptom merkwürdig! Seit ein paar Tagen habe ich das Empfinden, dass meine Ohren heiss sind... (aber nur am oberen Rand...
6623
3
Hallo ihr Lieben, nachdem meine Herzsache sich "relativ" beruhigt hat, hat sich in den letzten Tagen etwas komisches Neues entwickelt. Die Haut an Stirn, Lymphknoten...
5806
5
Hallöchen Ich kann mal wieder nicht schlafen, habe seit ner halben std mit heissen beinen zu kämpfen und das raupt mir den schlaf . Seit einer woche habe ich es hin und wieder...
4079
12
Vor allem in den Händen habe ich das seit knapp 1-2 Wochen oft. Es ist grauenhaft. Ich fühle mich ohnehin zurzeit vollkommen ausgebrannt. Hat auch viel mit dem Wetter zu tun....
2248
3
Heiße Temperaturen über 30 Grad. Fluch oder Segen?
848
2
Hallo erst mal weiß nicht ob ich in der spalte eig richtig bin ? Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ich hole mal etwas aus Habe vor 1 1/2 jahren ne frau kennen...
2302
4
Hallo , Das hört sich vielleicht bescheuert an .... Aber gestern und heute hatte ich voll was komisches Von einer auf der anderen Sekunden wurden meine Ohren und mein Gesicht...
12026
7
Hallo zusammen! Ich bin schon lange stille Leserin in diesem Forum und habe auch schon viele für mich hilfreiche Kommentare von anderen Leidensgenossen gelesen. Laut meiner...
20562
14
Hallo, Kennt das jemand von euch? Ich habe schreckliche Angst. Angefangen hat es mit verschwommenen sehen.. dann habe ich gefroren ABER ich hatte so heftig heiße Ohren und hab...
2404
9
Hallo Kennt das wer, so ne Hitze im Gesicht besonders Wangen und Ohren? Blutdruck gehts gut, kann es mir nicht erklären, wir waren draußen spazieren und dann fing diese Hitze...
46819
13
Hallo zusammen, ich heiße David und bin 28 Jahre alt / jung. Seit Ostern 2010 leide ich unter täglichen Panik-Angstattacken und bin seit dem krank geschrieben und war bereits...
8351
4
Hallo in die Runde, ich bin telefonisch von der KK informiert worden, das nächste Woche ein Schreiben an mich rausgeht, wo ich innerhalb von 10 Wochen einen Rehaantrag stellen...
3216
73
Hallo Meine Lieben Ich habe seit Monaten komische Empfindungsstörungen manchmal an der Lippe aber auch an den Finger. Hauptsächlich habe ich jetzt seit mehreren Tagen am...
3529
29
Hallo ihr lieben Ich bin ganz neu hier und froh das es solch ein Forum gibt. ich kann so langsam nämlich echt nicht mehr. Erstmal zu mir: Weiblich,19 Jahre alt, keine...
3050
19
Hallo meine lieben ich bin der Aver9905 ich bin männlich und 17 Jahre alt ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus Bevor ich anfange möchte ich mich...
2174
4
Servus, Ich habe seit 6 Jahren an verschiedenen Stellen im Bauch Raum schmerzen. Die Schmerzen behindern mich nicht im Alltag aber sind nervig. Ich leide unter einer ...
1611
8
Hallo nach langer Abwesenheit (habe nur immer mitgelesen), mal wieder ein Problem von mir, vielleicht kann mir jemand helfen. Im November 2022 hatte ich die Symptome das erste...
3721
23
.... sich der angst stellen. man liest das überall, wenn es darum geht wie man seine ängste besiegen kann. aber jeder, der an einer angst leidet, weiss doch ganz genau, so...
3371
14
Hallo an alle hier im Forum Sich der Angst stellen. Dazu hab ich mal ein paar Fragen. Das heist ja soviel, das man vor der Situation vor der man angst hat nicht weg laufen soll....
2365
16
Guten Morgen folgendes ich habe im moment das problem das ich vor einer Sache wirklich sehr starke Angst habe die sich nicht verhindert lässt also sprich ich muss mich der...
2229
27
Hallo alle zusammen! Ich habe Schwierigkeiten mit meinen Ängsten und vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich, wie daran arbeiten kann. Gerade bin ich dabei, mein Studium zu...
1757
5
Sich seiner Angst stellen, wie geht das, diese Frage habe ich hier oft gelesen, und mich gefragt wie ich das eigentlich geschafft habe, und ob es sich auf andere überhaupt...
1751
4
Hallo. Jeden Morgen den ich aufstehe Wache ich unruhig auf. Sobald ich erstmal wach bin geht das ganze wieder. Allerdings fühle ich mich komisch/unwohl. Dieses Gefühl begleitet...
1750
18
Hi! Ich verwende jetzt über einen Monat Antihydral für meine Hände und habe seit gestern auch ALCL für meine Achseln. Meine Hände sind echt so gut wie trocken obwohl es...
1190
2
Habe seit Kurzem diese blauen Stellen an beiden Armen jeweils an der Innenseite des Oberarms. Ist das was Schlimmes? Kam einfach so. Schmerzen verursachen die Stellen nicht. Hier...
1106
11
Kennt das jemand? Das hatte ich schon als Kind und man fand das immer soooo niedlich! In der letzten Zeit bekomme ich diesen Flash auch immer wieder mal auf der Arbeit,...
25028
7
Hallo, ich habe das Thema fälschlicher Weise ins Hauptforum gestellt, daher hier noch einmal: Mal ist mir so "komisch heiss". Nicht richtig schwitzen sondern...
12020
23
Hallo zusammen! Seit ein paar Wochen habe ich unter dem kiefer einen angeschwollen, schmerzlosen, aber völlig beweglichen Lymphknoten. Die ersten Tage tat er bei Druck weh, ...
3593
11
Mir geistert etwas im Kopf herum... Allseits wird gepredigt, man solle Angstzustände aushalten, sich der Angst stellen und lernen damit umzugehen. Warum ist das so? Viele hier...
2554
16
Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich habe seit meiner Jugend panische Angst vor Krankheiten. Zuletzt war es so dass ich dachte ich hätte Lymphknoten. Habe da rumgedrückt und...
1401
20
Was gut gegen die Phobie hilf habe ich gemerkt ist es sich die richtgen Fragen in der jeweiligen Situationen zu stellen. Z.B. Ich muss nicht perfekt sein weil,.... - Ich darf...
1340
10
Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, ein bisschen was zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, hatte in meinem Leben eigentlich noch keine schlimme Krankheit und auch in meiner Familie...
914
2
Hallo, Ich leide schon seit meiner Jugend an Sozialer Phobie. Im Moment bin ich in meinem Pflichtpraktikum was morgen endet und ich hab den Eindruck die letzten 2 Tage sind mehr...
700
3
Hallo alle zusammen, Ich habe schon wieder eine neue Angst. Ich bin heute morgen aufgewacht und habe gemerkt, dass mein Brustkorb ständig juckt. Als ich dann mit der Hand rüber...
685
13
Hallo liebe Mitglieder. Ich mache mir wieder so viele Gedanken und habe Angst 🙁 Ich habe immer mal wieder (in letzter Zeit gehäuft) rote und heiße Wangen und Ohren....
2372
3
Hallo Mich würde mal interessieren, an welchen Stellen ihr eure körperlichen Missempfindungen bzw. Schmerzen spürt, die haupsächlich durch Verspannungen kommen? Also ich...
8804
18