6

Servus,
Ich habe seit 6 Jahren an verschiedenen Stellen im Bauch Raum schmerzen. Die Schmerzen behindern mich nicht im Alltag aber sind nervig. Ich leide unter einer Angststörung. Die Schmerzen sind manchmal da und manchmal verschwinden sie. Mal sind die Schmerzen in der Gegend von dem Bauchnabel manchmal auch unter den Rippen. Es wird manchmal besser, wenn ich Luft rauslasse. Wenn die Schmerzen da sind und ich mit meiner Hand auf die schmerzende stelle drücke tut es noch mehr weh. Ich habe Todes Angst, das ich metastasen oder so im bauchraum habe und deshalb die Schmerzen entstehen. Kennt jemand den Schmerz?
Bitte keine Kommentare wie: geh zum Arzt. Ich weiß das es am besten ist zum Arzt zu gehen aber für Angstpatienten ist es nicht so einfach.
Ich bin dankbar über jede Antwort.
Ganz liebe Grüße

16.05.2020 18:21 • 16.05.2020 #1


8 Antworten ↓


Lottaluft
Zitat von Malte00:
Servus, Ich habe seit 6 Jahren an verschiedenen Stellen im Bauch Raum schmerzen. Die Schmerzen behindern mich nicht im Alltag aber sind nervig. Ich leide unter einer Angststörung. Die Schmerzen sind manchmal da und manchmal verschwinden sie. Mal sind die Schmerzen in der Gegend von dem Bauchnabel manchmal auch unter den Rippen. Es wird manchmal besser, wenn ich Luft rauslasse. Wenn die Schmerzen da sind und ich mit meiner Hand auf die schmerzende stelle drücke tut es noch mehr weh. Ich habe Todes Angst, das ich metastasen oder so im bauchraum habe und deshalb die Schmerzen entstehen. Kennt jemand den Schmerz? Bitte keine Kommentare wie: geh zum Arzt. Ich weiß das es am besten ist zum Arzt zu gehen aber für Angstpatienten ist es nicht so einfach.Ich bin dankbar über jede Antwort.Ganz liebe Grüße



Klingt für mich nach Blähungen und das ist absolut nichts schlimmes

16.05.2020 18:24 • #2


Akinom
Das kann ein Reizdarm sein oder Spastiken des Dickdarms ,da gibt's Medikamente

16.05.2020 18:25 • #3


Zitat von Akinom:
Das kann ein Reizdarm sein oder Spastiken des Dickdarms ,da gibt's Medikamente


Dank dir recht herzlich, aber bei krebs würden sich die Beschwerden nicht von alleine bessern oder ?

16.05.2020 18:44 • #4


Zitat von Lottaluft:
Klingt für mich nach Blähungen und das ist absolut nichts schlimmes

Danke dir

16.05.2020 18:45 • #5


Lottaluft
Zitat von Malte00:
Dank dir recht herzlich, aber bei krebs würden sich die Beschwerden nicht von alleine bessern oder ?



Nein würden sie nicht und nach 6 Jahren würde es dir wenn du 6 Jahre mit Krebs überleben würdest auch bedeutend anders gehen

16.05.2020 19:07 • x 2 #6


Zitat von Lottaluft:
Nein würden sie nicht und nach 6 Jahren würde es dir wenn du 6 Jahre mit Krebs überleben würdest auch bedeutend anders gehen


Danke dir mir macht nur Angst, das Menschen in Foren schreiben, dass sie Krebs haben und sich top fit gefühlt haben...

16.05.2020 19:11 • #7


NIEaufgeben
Zitat von Malte00:
Danke dir mir macht nur Angst, das Menschen in Foren schreiben, dass sie Krebs haben und sich top fit gefühlt haben...

Also bei einem Krebs im Bauchraum fühlt man sich ganz sicher nicht Top Fitt
Und nach sechs Jahren wärst du schon lange unter der Erde

16.05.2020 19:13 • x 1 #8


Zitat von NIEaufgeben:
Also bei einem Krebs im Bauchraum fühlt man sich ganz sicher nicht Top FittUnd nach sechs Jahren wärst du schon lange unter der Erde


Ich Danke dir ganz herzlich

16.05.2020 19:16 • x 3 #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel