Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mir war grad so schwindelig das ih fast umgefallen bin in der Küche Jetzt kommt alle paar Sekunden so ein Schwindel im Kopf das zieht mir bis in den Magen Komischer Druck auf...
5212
37
Hallo in die Runde. Ich hatte letzte Woche eine Grippe, hab viel gelegen. Gegen Ende der Woche bekam ich wieder starke Unruhe am Morgen mit leichter Übelkeit und...
545
4
Hallo zusammen, ich bin hier schon viele Jahre angemeldet, es gibt Phasen, oft über Jahre, wo alles gut ist und dennoch holt mich manchmal die Angst/Depressionen wieder ein....
1040
2
Hallo zusammen, mir wurde es heute plötzlich ganz "warm um den Kopf"und schwindelig. Dieses Gefühl hielt nur für ein paar Sekunden an. Kennt das jemand von euch?...
2506
3
Hallo an Alle, heute isses mal wieder sooo schlimm mit den ganzen Symptomen. Mich würde mal interessieren, was ihr macht, wenn euch so schwummerig ist und ihr an der Arbeit...
15393
5
hallo ihr lieben... wie schon oben steht diese symptome plagen mich seit letzter nacht...ich weiss das ich eigentlich keine grippe habe aber kann sowas auch von der psyche her...
6161
12
Hallo, ich bin neu hier im Forum und 27 Jahre alt... Ich weiss einfach zur Zeit nicht weiter und hoffe, dass Ihr mir hier ein bisschen helfen könnt. Mir ist schon seit ca 12...
52785
62
Hallo zusammen! Schaue schon eine Weile hier immer wieder rein und habe lange überlegt, ob ich mich hier anmelden soll. Aber die vielen, netten und auch positiven Beiträge...
9130
5
Hate jemand eine Idee, welches Medikament gut wäre, wenn Spannungskopfschmerzen, mal Schwindel und etwas Unruhe (wahrscheinlich daraus resultierend) im Vordergrund stehen?...
2266
2
Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch weil ich einfach nicht mehr es fing am 25.10.2013 an. Ich stand morgens auf und hatte den ganzen Rücken verspannt. Nicht so richtig...
17213
8
Hallo, da ich im letzten Jahr und auch am Anfang des Jahres immer wieder Antibiotika genommen habe und nun auch noch unter der Hautkrankheit Rosacea leide, empfahl mir meine...
10203
4
Hallo liebe Leute, seid paar Wochen ist mir übel und Schwindelig und das normal eingeatmet Luft reicht mir nicht ich muss mit offenem Mund nach atmen. Bin erst mal zum Hausarzt...
2249
17
Hallo, ich habe schon ein wenig gelesen und denke, dass ich hier richtig bin. Ich schreibe mal ein wenig von mir. Stehe seit 2015 unter Dauerstress. 2 Todesfälle in der Familie,...
1407
6
Angst vor schlimmen Krankheiten Hallo, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Seit Jahren habe ich Schwindel, Schmerzen von den Schulterblättern abwärts bis zur LWS und...
952
4
Kennt das jemand; ich lag heute auf dem Boden. Als ich aufstehen wollte kam ein heftiger Drehschwindel. So etwas krasses hatte ich noch nie. Direkt wieder hingelegt. Dann ging es...
3198
30
Hallo Ihr Lieben Ich weiß gerade wieder nicht wo mir der Kopf steht . Ich habe seit vorgestern Nacht heftigen Druck im Oberbauch. Wenn ich mich drehe tut es richtig weh . Nur...
3046
13
Hallo obwohl ich nicht denke, dass das, was ich beschreiben möchte, eine Panikattacke ist, habe ich es in dieser Kategorie eingestellt, da es speziell für Schwindel keine...
2423
9
Wir sind grade wieder nach hause gekommen und alles war ok. Bis auf meine kopfschmerzen. Auf einmal spuerte ich meinen puls ganz heftig vom herz bis in den hals. Das gefuehl...
1871
5
Moin zusammen, ich bin wieder auf dem besten Wege mich selbe in den Teufelskreis sämtlicher selbstdiagnostizierter bösartigen Krankheiten reinzureiten. Ich bin normalerweise...
3594
3
hallo ihr lieben... ich habe seit wochen heftigen druck im kopf was sich langsam immer anbahnt...es fühlt sich richtig heftig an als ob echt das ganze blut in den kopf...
3300
3
Nach 2 1/2 Monaten ca hatte ich das Gefühl relativ Angstfrei wieder zu sein. Hatte kaum noch Probleme, bis auf ständige Depressieve Stimmung. Aber jetzt sind sie wieder da....
1454
5
Liebe Community, nachdem ich jetzt schon einiges gepostet habe wirds zeit mich mal vorzustellen Weiblich, 33, 1 Kind, seit 1 Jahr geschieden und wieder in fester Partnerschaft...
4069
35
Hallo, liebes Forum. Mir ging es lange Zeit echt gut. Ich konnte einkaufen gehen, bin Bus gefahren, hab einfach ein stinknormales Leben gelebt. Zwar waren die Angst- und...
3475
10
Hallo, ihr lieben..., ich brauche mal Euren Rat. Ich warne Euch vor es wird ziemölich lang,da ich ziemlich weit ausholen muss. Alles begann im Jahre 2000. Ich war zu dem...
2192
20
Hey! Ich hatte gestern Abend ein hefftigen Streit mit meiner Freundin. Eigtl Dinge die gesagt werden mussten und danach ging es mir auch besser. Es war auch dann alles wieder in...
2001
8
Hallo Nach einem KH Aufenthalt Anfang diesen Jahres habe ich danach Panikattacken bekommen. Bin dann glücklicher Weise schnell an eine Therapeutin gekommen. Am 14.01. erste...
2528
10
Hallo, weiß gar nicht wo ich anfangen soll,möchte mich einfach mal über meine momentane Situation ausheulen, da ich dass privat nicht wirklich kann. Vorab: Ich galt schon im...
2126
11
Hallo Ihr Lieben. Mit meinen Ängsten bin auch ich natürlich ständig am googeln und bin dadurch auf diese Seite gestoßen. Auch schon vieles gelesen, dass mir geholfen hat....
2847
10
Hallo zusammen, ich drehe langsam komplett durch. Ich leide nun schon seit einigen Jahren an Extrasystolen, die sich wie ein Stromschlag im Hals anfühlen. Es ist super...
1810
2
Kennt das Jemand von Euch auch? Angst-Gedanken vor Unruhe bzw. Nervosität? Ich leide an diesem Problem seit 9 Monaten und bin ständig auf der Suche nach den Mechanismen die...
19982
22
Hallo, habe mal wieder eine Frage. Vor drei Tagen bin ich morgens sehr früh von einem Schwindelgefühl geweckt worden. Hab mich dann aufgesetzt und das unangenehme Gefühl war...
50416
62
Hallo ihr Lieben, Ich bin bei hier und habe lieber Weise schon bei einem ähnlichen Post Hilfe bekommen. Da hieß es, dass es wegen meiner Angststörung zu den Symptomen kommen...
42898
504
Hallo, ich war 23 Jahre mit meinem Lebensgefährten zusammen und glücklich. Jetzt hat er sich in eine Kollegin verliebt und sich ganz plötzlich von mir getrennt. Ich weiß nicht...
8074
77
Hallo ihr lieben, ich hoffe mal auf eine wenig Beruhigung und Resonanz von euch. Also, erstmal. Ich hab schon einige verschiedene Symptome hinter mir und auch Ängste. Das...
5192
9
Hallo liebes Forum, ich habe mittlerweile eigentlich ganz gut gelernt, mit meinen Ängsten umzugehen, und doch ist es seit 1-2 Wochen wieder etwas verstärkt. Heute habe ich...
4128
3
Hallo ihr Lieben Gerad hat es mich wieder kalt erwischt Dass ich oft Tage habe, an denen ich zu nichts Lust hab und mich am Liebsten nur verkriechen will, das kenn ich nun...
3263
11
Kennt ihr das, wenn man sich plötzlich einfach total einsam fühlt? Ich bin gerade plötzlich total einsam. Aber nicht auf so eine Art, dass ich jetzt sofort jemanden brauche,...
3173
38
Hallo zusammen, Seit 5 Tagen habe ich null Appetit, bekomme nichts runter. Wirklich nichts. Da ich unter Hypochondrie leide, male ich mir natürlich direkt wieder das schlimmste...
3164
7
Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das Thema richtig eingeordnet. War schon eine Weile nicht mehr hier online weil ich versuche meine Ängste in den Griff zu bekommen. Nun ist...
2748
18
Hallo Ich habe heute zwei Mal plötzliche Gedankenfetzen erlebt. Es waren irgendwelche Situationen, keine Ahnung ob ich die mal erlebt habe. Die dauerten vielleicht eine...
2611
8