Pfeil rechts

Hallo zusammen, mir wurde es heute plötzlich ganz "warm um den Kopf"und schwindelig. Dieses Gefühl hielt nur für ein paar Sekunden an. Kennt das jemand von euch? Könnte das mit einer stark verspannten Nackenmuskulatur zusammenhängen?

23.07.2021 21:55 • 25.07.2021 #1


3 Antworten ↓


Hedwig
Könnte auch hormonell sein....oder Angst, die kann das auch auslösen

24.07.2021 09:53 • #2



Plötzliche Hitze um den Kopf und Schwindel

x 3


petrus57
Könnte ein Flush gewesen sein. Habe ich auch ab und zu. Sehe dann manchmal wie eine Tomate aus. Der Blutdruck ist dann meist auch ziemlich hoch

24.07.2021 15:41 • #3


Zitat von petrus57:
Könnte ein Flush gewesen sein. Habe ich auch ab und zu. Sehe dann manchmal wie eine Tomate aus. Der Blutdruck ist dann meist auch ziemlich hoch ...


Wird es dir dabei auch schwindelig

25.07.2021 00:17 • #4




Dr. Christina Wiesemann