Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Forum! Nachdem ich auf meinen letzten Thread wirklich gute Ratschläge erhalten und meine Schlafprobleme dadurch stark lindern konnte, wende ich mich erneut mit einem...
980
3
Hallo in die Runde Ich bin ganz neu hier und dachte, ich trau mich auch mal aus der Deckung. Seit ca. 3 Wochen ist mein Angstlevel mal wieder on fire. Natürlich hat auch mich...
3683
19
Hallo, ich hab schon sehr lang nicht mehr in dieser Rubrik geschrieben. Weiß auch nicht was mit mir los ist. Seit kurzem schieb ich total die Panik wegen körperlichen...
16270
5
Hallo zusammen , seit einem Jahr habe ich ständige Probleme, dass ich bei kleinsten Erkältungsanzeichen einen Druck im Ohr bekomme. Mein Ohr ist dann ca. 5-10 Tage komplett zu...
1418
2
Hallo, ich habe seit fast zwei Wochen ein rauschen auf dem linken Ohr, es ist eher ein rhythmisches rauschen, wie leichtes pulsieren. Tagsüber höre ich es kaum, aber abends und...
57442
18
Hab seit paar Tagen nachdem schlafen Druck auf den Ohren. Manchmal nur links und manchmal auf den beiden Seiten. Heute, nachdem ich mein linkes Ohr gejuckt habe nachdem ich kurz...
1318
11
Brauche mal wieder Hilfe. Hatte vor einen Jahr einen Hörsturz auf dem linken Ohr. Jetzt war ich wieder krank geschrieben mit Angst und Panikattacken. Das hatte ich aber nach 8...
2298
2
Hallo zusammen, meine Panik ist aktuell mal wieder ziemlich am Limit. Ich habe vor ca. 6 Wochen einen leicht geschwollenen Lymphknoten hinter meinem linken Ohr gefühlt. Seit...
645
5
Hay.. also ich ich nehme stark an das ich an einer generalisierten angststörung leide. Derealisation und PA stehen bei mir auf der Tagesordnung. Das problem ist, dass ich vor...
6914
6
Hallo, ich mal wieder, ich stecke im Moment so tief in der Spirale, dass ich einfach nicht weiß wie ich da raus kommen soll. Dieses Blutrauschen auf meiner rechten Kopfhälfte...
744
7
Hallo an alle forum mitgliedern, ich weiss, das es nicht mein erstes thema ist und anscheinend wird es auch nicht das letzte sein. İch hatte mich oft über vibrieren, zucken...
17405
6
Jetzt hab ich schon zehn Minuten druck am linken Oberbauch direkt am rippenbogen ein bisschen höher Was ist das denn wieder , kennt das jemand
11801
23
Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Nachmittag auf einmal Schmerzen im linken Arm bekommen, die bis runter in die Hand gezogen haben. Ich habe dann den Fehler gemacht und...
5945
3
hab so ein stechen im linken schulterblatt was könnte das sein ?
5068
8
Guten Abend, Ich habe seit längerem massive Verspannungen im Nackenbereich. Und heute abend hat plötzlich mein linker Unterarm angefangen richtig weh zu tun aber nur vom...
2001
8
Hallo, ich hab mal ne Frage. Unzwar habe ich seit gut zwei Wochen, immer mal mehr und mal weniger starkes muskelzucken. „Trizeps/ellenbeuge, oberhalb, kann ich schwer...
1089
2
Liebes Forum, Ich habe seit gestern panische Angst. Ich war am Montag joggen und habe Krafttraining gemacht und nachts ist mir ein Schmerz im rechten Oberschenkel aufgefallen,...
446
8
Ich taste so kleine weiche Stränge im linken Hoden, wie so Venen, liegen um den Hoden herum und über dem Hoden tastbar. Ist das eine Varikozele, falls das jemand kennt, ist das...
443
2
Hallo, Vor ein paar Tagen bemerkte ich einen tastbaren LK oberhalb des Schlüsselbeins,zwei Finger breit darüber, am Halsansatz ganz unten seitlich. Google ist todbringend...LK...
27909
40
Hallo an alle, wollte mal fragen, wer auch damit zu tun hat. Habe seit einiger Zeit durchgehend so ein Stromgefühl im Körper. Es fängt meistens in der linken Gesichtshälfte...
17494
10
Hallo.... Ich habe seid ein paar Tagen so ein komisches rauschen in der linken brust. Es fühlt sich so an, wie wenn man Sand aus der Hand rieseln lässt, ganz komisch. Wenn ich...
16895
17
ich dachte es geht mit mir bergauf...und nun...heute morgen und gestern abend schon Probleme wieder linke Körperhälfte - sie fühlte sich sehr schwach an...heute morgen dann...
15421
10
Hallo zusammen, lange habe ich nicht gewusst ob ich mich an euch wenden soll. Aber so langsam bin ich fertig mit meinem Latein. Ich habe seit über 4 Wochen ein Kribbeln unter...
12584
7
Hallo ihr lieben vll kann mir hier ja jemand weiter helfen und zwar hab ich ab und an so ein komisches Gefühl im arm es fühlt sich so ähnlich an wie eine Lähmung /...
11197
9
Hallo, habe seid gestern Abend extreme Schmerzen im linken Unterbauch, habe solche schmerzen in der Seite bis her nicht gehabt, hatte zwar immer schmerzen aber nie so starke. ...
10250
14
Hallo, Dr. Google will ich nicht mehr bemühen (ist bekannt, dass das mehr Angst verursacht als gut tut und dort hab ich überhaupt erst gefunden, dass Schmerzen im linken Arm...
9346
12
Hallo ihr Lieben ! Lange Zeit war ich nicht im Forum, weil es mir ganz gut ging. Hier und da mal ein Zipperlein, welches ich dann selber in den Griff bekommen habe und es keine...
8667
12
hallo! habe das immer wieder mal das ich nur im linken bein muskelakter habe weiß net woher das kommt! habe immer angst vor ner thrombose! äußerlich ist nichts zu sehen aber...
6877
9
Hallo Zusammen, habe seit gestern Morgen so einen komischen Druck/Schmerz an dem linken Rippenbogen direkt neben der Brust (da wo der BH sitzt). Gegen Abend lässt der Druck nach...
6826
3
Hallo Leute, Erstmal ein schönes neues Jahr an alle! Ich hab seit Tagen wenn ich nur etwas tiefer einatme ein furchtbares Stechen in der linken Brust. Bin jetzt schon soweit...
6033
3
Ich schon wieder..... Ich plage mich ja schon seit gut 3 Jahren mit Magenproblemen. Insbesondere Sodbrennen. Ohne PPI geht es kaum noch. Vorgestern gegen 23.00 Uhr bekam ich...
5335
9
Hallo zusammen, nachdem ich ca 4 Wochen Ruhe hatte gehen meine Ängste wieder los. Ich hatte wegen Schwindel ein MRT der Hws im November 2021 und 2022. Im Befund von 2022 stand...
5045
7
Hallo, Mein Name ist Kerstin und benutze vor großer verzweiflung zum ersten mal ein Forum, mit der Hoffnung mir kann jemand helfen. Ich leide seit ca. 2 Wochen an Panikattacken,...
4920
34
Hallo , seit langem habe ich ein komisches Gefühl in meinen linken Bein, ich kann kaum beschreiben wie sich das anfühlt. Es schmerzt nicht , aber es fühlt sich wie eine...
4821
6
Hallo, Neben vereinzeltem Muskelzucken am ganzen Körper, zuckt mir seit 6 Tagen der linke Daumenballen den ganzen Tag. Manchmal tut es sogar schon weh. Vielleicht weil der schon...
4069
4
was kann das sein ? jede halb std habe ich für einen kurzen Moment ein zuckendes Lied das nervt mega mässig. Was kann die Ursache sein ? Stress? zu viel rauchen? o. zu viel...
3564
12
Hallo. Gestern schrieb ich ja erst von meinen Darm krämpfen... die sind scheinbar weg Dafür hab icj seid gestern Abend immer mal wieder wie nadel stiche in den Linken...
3282
18
Hallo...ich mach mich schon wieder total verrückt. Seit Samstag habe ich immer mal wieder unangenehmes ziehen an der linken Seite. Dachte erst es wäre das Unterleib bzw.die...
2784
4
Hallo liebe Leidensgenossen! Heute morgen hat es mich zum ersten Mal seit Januar 2013 wieder ins Krankenhaus verschlagen. Ich bekam plötzlich ohne erkennbaren Grund eine Art...
2652
3
Hallo , ich habe oftmals am Tag Schmerzen im Unterkiefer links. Seit heute früh sind sie permanent da und ziehen bis zum Ohr und teilweise Richtung Brust , ich habe solche Angst...
2089
7