Pfeil rechts
2

S
Hallo,

Neben vereinzeltem Muskelzucken am ganzen Körper, zuckt mir seit 6 Tagen der linke Daumenballen den ganzen Tag. Manchmal tut es sogar schon weh. Vielleicht weil der schon vom Zucken gereizt ist ? Kann mich an keine besondere Belastung erinnern.

Hatte das schon mal jemand an einem Daumen über einen so langen Zeitraum ?

08.12.2022 17:50 • 10.12.2022 #1


4 Antworten ↓


Angor
Hallo

Möglich dass eine Sehne gereizt oder ein Nerv eingeklemmt ist.
Benutzt Du oft Dein Smartphone? Das kommt schon mal vor bei Nutzern, die viel schreiben.

LG Angor

08.12.2022 18:30 • #2


A


Tagelanges Zucken am linken Daumen

x 3


Pusteblume86
Bei mir genau das gleiche habe den Hotspot dort seit 8 Wochen. Mal ist etwas ruhiger zwischendrin Mal zuckt es wie verrückt. Wie fühlen sich deine schnerzen an? Bei mir ist es teilweise wie ein stechen dann eher wie brennen. Was ich oft habe ist ein Spannungsgefühl als wäre die haut zu eng oder die muskeln zu kurz am Daumenballen. Aber das kann durchaus sein mit Handy. Habe seit 4 Wochen ein neues Handy und den Eindruck danach würde es schlimmer hab sonst eher mit rechts geschrieben und jetzt mit beiden Daumen

10.12.2022 14:03 • x 1 #3


S
@Pusteblume86 Zuckt es bei dir seit 8 Wochen an einem Daumenballen ?

10.12.2022 16:54 • x 1 #4


Pusteblume86
@Skywalker1986 ja und sporadisch auch überall aber Daumenballen links am meisten. Bei dir auch?

10.12.2022 16:57 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel