Hallo, ich bin nun seit 2006 Angst und Panik "gestört" Immer wieder mit...
Guten Abend, habt ihr auch Angst wenn es Herzstolpert und es ist Wochenende? Ich denke da...
Guten Morgen Liebe Psychich-Community, ich wache auf und habe mal wieder meine...
Hallo zusammen, ich habe schon irgendwie Angst vor dem langen Wochenende. Ich habe...
Hi Leute. Heute wars mal wieder so weit. Eigentlich ging es mir bis vorhin noch gut und...
Hi, ich habe u.a. eine stark ausgeprägte Sozialphobie auf Grund meines AUssehens, und...
Hallo ihr Lieben! Ich bin das letzte mal 2005 geflogen und habe mir danach geschworen,...
Hallo, mich würde interessieren, wie ihr so eure Wochenenden verbringt? Ich selbst...
Die Wochenenden oder Urlaube sind das Schlimmste für mich, was es gibt. Kontakte, die...
Hab keine Lust auf die neue Woche, draußen ist es kalt und ungemütlich und dunkel. Ich...
Hallo, ich bin in einem stabilen Zustand, jedoch hatte ich früher Manieepisoden und...
hallo zusammen! Dieses Wochenende habe ich gerade noch einiges zu verarbeiten. Samstag...
Hallo Kennt ihr eine Organisation oder Verein die psychisch kranken Menschen auch am...
Guten Morgen, wenn es auf das Wochenende zugeht, werden meine Ängste schlimmer. Mein...
In diesem Sinne.....wünsche allen ein schönes Wochenende! ...
Hallo allerseits, ich muss gleich mal mit der Tür ins Haus fallen, aber meine...
Hallo an alle! Ich habe mein lebenslang Ängste und Depressionen. War einmal in der...
N'abend Allerseits! Jetzt bin ich auch hier gelandet. Kurze Geschichte: Bis vor einem...
hey war am.Wochenende ohne BD gerät im.Urlaub mir gings auch relativ gut! Habe mir des...
Hallo Zusammen, was macht ihr abends gerne, um euch von der Einsamkeit abzulenken?...
Hallo Leute, warum gehts mir an den Wochenenden wo ich nichts zu tun habe schlecht?...
Guten Tag, Ihr wisst evtl von meinem vorherigen Post, dass ich dieses Wochenende im...
Gerade lief eine Reportage im Fernsehen über zu große und zu kleine Menschen. Ich...
Hallo Nach einem KH Aufenthalt Anfang diesen Jahres habe ich danach Panikattacken...
Guten Morgen! Wie war euer Wochenende? Habt ihr irgendwas schönes unternommen? Wie...
Hallo, ich muss am Wochenende mal wieder das Flugzeug benutzen. Flughafen Frankfurt. Wie...
Es dauert zwar noch ein paar Tage, aber es kommt ja alle 7 Tage wieder: Das grauenhafte...
Gehts euch auch am WE schlechter als sonst? Für mich ist es unerträglich!
hallo, ich glaub ich spinn, ist einfach unglaublich. habe jeden tag, wenn ich raus...
Hallo zusammen! Ich freue mich aufs Wochenende und kaum ist da,finde ich es schrecklich....
Hallo! Normalerweise lese ich hier hauptsächlich und versuche anderen mit meinen...
Guten Morgen. Die Tage, vor denen ich mich schon so lange fürchte sind gekommen. Ich...
Ach, ich freue mich immer aufs Wochenende. Auf der Arbeit ist es nur noch schlimm. ( habe...
lange Zeit war Ruh e mit Blutdruck,seit heute früh ist er plötzlich auf 180 /95 .wer...
Hallo, meine Lieben! Kaum ist es Freitag Nachmittag und bei mir schrillen schon...
Also ich fange mal an Freitag nach der Arbeit war ich bei meinen Eltern. Samstag waren...
Hallo zusammen, ich habe lange überlegt, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht geht...
...gesellt sich ein Feind an meiner Seite. Eine riesengroße Schachtel Pralinen! Ist das...
Guten Morgen Wollte mal fragen was ihr so am Wochenende treibt?:) Habe mir...
Wie immer packt mich die Panik am Wochenende. Bin seit 6Uhr wach und hab so...