Pfeil rechts

P
Hallo,
ich muss am Wochenende mal wieder das Flugzeug benutzen.
Flughafen Frankfurt.
Wie immer vor dem Flug mache ich mir Gedanken über die Sicherheit.
Ich habe zwar rausgefunden dass die Airline mit der ich fliege den letzten Vorfall 1961 hatte. Als ich heute in den Nachrichten aber gelesen habe dass am Frankfurter Flughafen sich ein Vorfall mit einem Bus Ich hasse es . Jedes mal dieses sich selbst verrückt machen.
Jedes mal. Vor allem erscheinen mir alle Geräusche der Maschine immer seltsam wenn ich selten fliege. Schneien soll es auch noch .

Dreck. Warum muss ich überhaupt da hin fliegen?
Aber ich will mir mein Leben nicht von einer Phobie beeinflussen lassen und werde auch diesmal zum Flughafen fahren und abfliegen, landen und wieder zurueckkommen.
Nur wenn ich diese latente Angst nicht hätte, würde es mir dabei viel besser gehen *seufz*
.
Gibt es jemand der das Problem auch hat?

Gruss,
problemkind

20.01.2011 15:01 • 23.01.2011 #1


2 Antworten ↓


N
ich glaub, du bist da eh noch im vernunfts-mittelfeld. gibt sicher genug leute, die noch mehr angst haben...

die letzten flüge mit angst... hm, irgendwie überlebt. (beim letzten davor 30 stunden nicht geschlafen und dann dank übermüdung noch ängstlicher... die stewardess hat mir viel kamillentee gemacht und mich mit ihr tratschen lassen... irgendwann gings dann... war ein 10 stunden-flug, nach 6 stunden war ich endlich ruhiger... da haben auch die turbulenzen aufgehört... davor wars halt ein von-10-minuten-zu-10-minuten-gehangel)

aber seit ich jetzt durch die panikattacken beruhigungsmittel-entjungfert worden bin, werd ich sicher so ne tablette beim nächsten mal fliegen nehmen... wenn sichs nur darauf beschränkt, mei...

20.01.2011 16:49 • #2


P
danke für die info das lesen und vergleichen mit dem zustand, den du hattest. lol da hab ich ja gar nix. ich hab rausgefunden dass mich mehr der prozess rechtzeitig einchecken, zugfahren, umsteigen usw nervt. der flug hat sogar was Entspannendes finde ich .

hehehe.

über den wolken muss die freiheit wohl grenzenlos sein .
danke auf jeden fall !

23.01.2011 14:51 • #3





Prof. Dr. Borwin Bandelow