So mein Wochenende wie immer viel Action!
Freitag war ich beim Vorstellungsgespräch und da sagt mir doch der Personalchef das er Leute sucht die sich mit Strato auskennen und ich so da kann man sich reinarbeiten so groß sind da nicht die Unterschiede und er sagte dann; er sucht Leute die Strato können und nicht erst sich einarbeiten müssen und da ich ja nur Windows kann wirds wohl nichts!:haareraufen: Dabei hab ich mich ja jetzt wirklich zusammen gerissen und keinen blöden Spruch gebracht, obwohl es mir da echt schwer gefallen ist!
War dann noch einkaufen und hab abends 2 Kuchen gebacken wegen dem Besuch an Samstag.
Samstag hab ich aufgeräumt und geputzt und zwischendrin mal so geschaut was die Leute hier im Forum so schreiben, Man muss sich ja auf dem Laufenden halten.
Lange diskutiert mit dem Besuch über Pokale und Veranstaltung usw.
Abends waren dei Kumpels vom Sohnenmann im Haus, ausser das der Pizzaservice vor der Tür stand hab ich nichts mitgekriegt, vielleicht sollte ich den mal nach Rabatten fragen, so oft wie der zu uns kommt!
Sonntag hab ich noch Bügelwäsche gemacht und ein neues Strickmuster probiert, also für mich neu ,nicht für die Profis
Habs wieder aufgezogen

Ich glaub ich bin so völlig talentrfei!
Naja abends noch was gekocht und auf der Couch eingeschlafen bis heute morgen um 4 Uhr.