Pfeil rechts

Bride
Also ich fange mal an

Freitag nach der Arbeit war ich bei meinen Eltern. Samstag waren wir einkaufen, danach haben wir das Auto geputzt, also mein Mann und ich hab einen Kaffee getrunken und zugeschaut
Danach wollte ich Samstag eigentlich auf der Couch chillen, aber meine Schwester wollte mir ihrem Mann und uns fortgehen, dann sind wir spontan nach Stuttgart gefahren und waren in einem Club.
Ich war zwar total aufgeregt, aber es verlief doch alles gut. Und am Sonntag waren wir bei der Schwiegermama lecker essen und ich musste nicht kochen

03.03.2015 11:34 • 04.05.2015 #1


36 Antworten ↓


G
Freizeit genossen, jedoch viel Fahrerei mit der Tochter in die Augenklinik, ansonsten noch köstlich amüsiert.
Frauchens PC neu aufgesetzt.
Das wars schon

03.03.2015 11:46 • #2


A


Wie war euer Wochenende? Was habt ihr gemacht?

x 3


Bride
Wie gehts deiner Tochter jetzt?

Ach ja hab noch was vergessen. Am Freitag waren wir noch kurz im shoppingcenter mein Mann wollte was für sich schauen, aber wer hat was gefunden natürlich ich
Hab mir schöne Sommerschuhe gekauft. Es gibt ja nur noch Sommerschuhe zum Kaufen

03.03.2015 12:03 • #3


J
@Bride:

ich will ja nicht doof reinquarken aber gibt es nicht schon genug Themen dazu was man gemacht hat ?

03.03.2015 12:05 • #4


Bride
@Jazztown es gibt doch nur die eine wie gehts euch, was habt ihr gemacht?

Aber fürs Wochenende hab ich keine gefunden

03.03.2015 12:38 • #5


J
das letzte WE ist ja auch schon was her,
und nach dem WE ist bekanntlich vor dem WE.
also interessiert mich das kommende WE jetzt um so mehr.

03.03.2015 12:46 • #6


G
Na dann, was macht ihr nächstes WE ihr Süßen

03.03.2015 12:59 • #7


Miss
Ich habe die Frühjahrsrenovierung bereits hinter mich gebracht - yeahhh! Ich hatte beim Surfen kürzlich diese Homepage mit Wohnstil-Inspirationen entdeckt und fand die Wandfarben im Titelbild so schön, dass ich in Wohnzimmer und Küche jeweils eine Wand in diesem Stil (Wohnzimmer: Beerenfarben, Küche: Zartgrün) gestrichen habe. Damit die Farben noch besser rauskommen, habe ich die Farbe nicht bis in die Ecken gestrichen, sondern einen gut 10cm breiten weißen Rahmen rundum gelassen. Eine Heidenarbeit, aber es hat sich gelohnt: Es sieht einfach toll aus!

03.03.2015 13:05 • #8


Tintenklex
Zitat von Gerd49:
Na dann, was macht ihr nächstes WE ihr Süßen

Was du nächstes Wochenende machst, dass kann ich dir jetzt schon sagen, einkaufen und in die Therme gehen

03.03.2015 13:08 • #9


U
Erst Mahlzeit an die runde,

Das wird doch erst nach dem WE verraten, oder?

03.03.2015 13:10 • #10


L
Ja ich lass mich auch überraschen am kommenden Wochenende, hab noch keine festen Pläne!

03.03.2015 18:11 • #11


Mondkatze
nix besonderes.

pflichtbesuche - meine Ma besuchen und Schwiegermutter ( im Krkhs. )

dann noch das übliche, wäsche waschen, kochen, gassi gehen
war zu müde um irgendwas anderes zu machen ( war ja schon `ne Menge ) gehe ja sonst gerne shoppen und wir fahren dann schon mal in andere nahegelegene Stadt

03.03.2015 21:21 • #12


Bride
Freitag waren meine Geschwister zu Besuch. Samstag war mein Mann arbeiten und ich war den ganzen Tag daheim, hab gechillt, wollt eigentlich aufräumen, hab ich aber erst abends gemacht.
Kleiderschrank ist endlich aufgeräumt dann hab ich gekocht und DSDS angeschaut.
Sonntag war ich mit meiner Schwester und Schwägerin Kaffee trinken bis die Sonne weg war, dann kurz bei den Schwiegereltern gewesen und dann wieder nach Hause und haben Pitch perfect angeschaut.

09.03.2015 10:39 • #13


L
so mein Wochenende war durchwachsen

Freitag war ich einkaufen, aber ich stand irgendwie total neben mir,
Samstag hab ich aufgeräumt usw und hatte zwischendurch Schwindelanfälle, die mich zu Zwangspausen verdonnert haben aber ich habe trotzdem ein bißchen die Sonne genossen
gestern hab ich den Kleiderschrank weiter aufgeräumt, wie schon berichtet,und mich ganz bewusst 2 Stunden auf die Terrasse gesetzt und Buch gelesen. Ansonsten Essen bestellt am Samstag und sogar gekocht gestern abend!

09.03.2015 13:24 • #14


Bride
Mein Kleiderschrank ist auch endlich aufgeräumt

09.03.2015 14:10 • #15


Schlaflose
Meiner ist zumindest z.T. entrümpelt. Ich habe 3 große Müllsäcke voll aussortiert. Aufgeräumt habe ich ihn aber nicht Außerdem gibt noch zwei weitere Schränke, wo Sachen von mir drin sind, weil in meinen nicht alles reinpasst z.B. Jacken, meine Hausklamotten und Sportklamotten. Da müsste ich auch noch Hand anlegen.

09.03.2015 18:00 • #16


L
So mein Wochenende wie immer viel Action!

Freitag war ich beim Vorstellungsgespräch und da sagt mir doch der Personalchef das er Leute sucht die sich mit Strato auskennen und ich so da kann man sich reinarbeiten so groß sind da nicht die Unterschiede und er sagte dann; er sucht Leute die Strato können und nicht erst sich einarbeiten müssen und da ich ja nur Windows kann wirds wohl nichts!:haareraufen: Dabei hab ich mich ja jetzt wirklich zusammen gerissen und keinen blöden Spruch gebracht, obwohl es mir da echt schwer gefallen ist!
War dann noch einkaufen und hab abends 2 Kuchen gebacken wegen dem Besuch an Samstag.
Samstag hab ich aufgeräumt und geputzt und zwischendrin mal so geschaut was die Leute hier im Forum so schreiben, Man muss sich ja auf dem Laufenden halten.
Lange diskutiert mit dem Besuch über Pokale und Veranstaltung usw.
Abends waren dei Kumpels vom Sohnenmann im Haus, ausser das der Pizzaservice vor der Tür stand hab ich nichts mitgekriegt, vielleicht sollte ich den mal nach Rabatten fragen, so oft wie der zu uns kommt!

Sonntag hab ich noch Bügelwäsche gemacht und ein neues Strickmuster probiert, also für mich neu ,nicht für die Profis
Habs wieder aufgezogen Ich glaub ich bin so völlig talentrfei!

Naja abends noch was gekocht und auf der Couch eingeschlafen bis heute morgen um 4 Uhr.

16.03.2015 11:46 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Bride
Freitag war ich mit meiner Schwägerin bei der Nachbarin bis um 2 nachts.
Samstag hab ich bis 15 Uhr geschlafen dann hab ich die Wohnung geputzt und abends bin ich dann zu meiner Schwester gefahren. Sonntag war eher ein chilliger Tag bin aufgestanden, hab was gekocht dann bin ich kurz mit der Schwägerin ins Cafe haben was getrunken und dann bin ich wieder heim und hab gechillt. Im Fernsehen lief auch nur Schrott. Bin dann ins Bett konnte aber nicht einschlafen.

@Lokigirl was strickst du? Ich liebe stricken und häkeln.

16.03.2015 12:04 • #18


L
Na ich mach nur so einfache Sachen wie Schals . Dreiecktücher Taschen usw, und auch ein bißchen Deko,

Hab mir ein Huhn gestrickt für Osterdeko,

Hab diese neue Muster gesehen und wollt es mal ausprobieren

Ich übe noch!

16.03.2015 12:34 • #19


Bride
Cool, aber das Muster sieht schwierig aus.

17.03.2015 09:20 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag