Pfeil rechts
1

ginandjuice
Hallo,

ich bin in einem stabilen Zustand, jedoch hatte ich früher Manieepisoden und nehme als Rückfallschutz Zeldox abends ein. Heute hatte ich einen größeren Hausputz und da musste ich wohl verträumt den letzten Blister weggeworfen haben. Nun erreiche ich meinen Psychiater natürlich erst wieder am Montag.

Was tun? Passiert in der kurzen zeit nichts? Ich hab noch ein benzodiapin da, für Notfälle (hinsichtlich Angst).

Danke

16.12.2022 20:29 • 18.12.2022 #1


5 Antworten ↓


F
Ich denke nicht, dass da so schnell was passiert. Du hast ja auch einen Spiegel Im Blut, gerade bei längerer Einnahme.
Ich nehme Quetiapin und musste auch schon mal für eine Woche 100 gr runterdosieren, weil ich die passenden Medikamente nicht mehr da hatte. Habe ich nicht gemerkt.

16.12.2022 20:49 • x 1 #2


A


Wochenende ohne Neuroleptikum

x 3


ginandjuice
Ok, dann gehe ich das ganze locker an. Danke

16.12.2022 20:51 • #3


ginandjuice
Konnte letzte Nacht null schlafen, bin aber trotzdem stabil.

17.12.2022 09:05 • #4


P
Zitat von ginandjuice:
Konnte letzte Nacht null schlafen, bin aber trotzdem stabil.


Ich würde zu einer psychiatrischen Notfallambulanz fahren. 3x ohne kann schon fies werden.

17.12.2022 13:20 • #5


ginandjuice
Hab den Blister unter der Tageslichtlampe entdeckt, hat sich vor mir versteckt hehe. Werde mir ein Rezept für eine geringere Dosierung holen und schrittweise reduzieren und ggfs. absetzen. Die Kapseln kann man ja öffnen und ich habe eine Feinwaage

18.12.2022 16:05 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf