Pfeil rechts
2

Anjaja217
Guten Morgen Liebe Psychich-Community,

ich wache auf und habe mal wieder meine angstbedingten Zwangsgedanken. Viele Male habt ihr mir schon geholfen- wofür ich sehr dankbar bin! Vielleicht könnt ihr mir auch diesmal ein ruhiges Gewissen bescheren.. und zwar geht es darum, dass nach meinem gestrigen Spaziergang ich in der Türschwelle zur Küche auf Boden so ein komisches Zeug entdeckt habe.. Es riecht nach nichts ist weiß und in gleichmäßige vierecke unterteilt, wenn man es anfasst zerbröselt es wie staub.. Nun spielen sich in meinem Kopf natürlich die schöimmsten Szenarien ab.. z.B. es war jemand in der wohnung und hat irgendwo gift reingetan u.ä.
Ich werde glaube ich verrückt wenn ich nicht rausfinde was es ist und kann keine lebensmittel essen die ich grade zuhause hab.
LG anja

Ps Kann man hier ein foto anhängen..

12.05.2018 10:23 • 12.05.2018 #1


5 Antworten ↓


Lillymaus
Zitat von Anjaja217:
Guten Morgen Liebe Psychich-Community,

ich wache auf und habe mal wieder meine angstbedingten Zwangsgedanken. Viele Male habt ihr mir schon geholfen- wofür ich sehr dankbar bin! Vielleicht könnt ihr mir auch diesmal ein ruhiges Gewissen bescheren.. und zwar geht es darum, dass nach meinem gestrigen Spaziergang ich in der Türschwelle zur Küche auf Boden so ein komisches Zeug entdeckt habe.. Es riecht nach nichts ist weiß und in gleichmäßige vierecke unterteilt, wenn man es anfasst zerbröselt es wie staub.. Nun spielen sich in meinem Kopf natürlich die schöimmsten Szenarien ab.. z.B. es war jemand in der wohnung und hat irgendwo gift reingetan u.ä.
Ich werde glaube ich verrückt wenn ich nicht rausfinde was es ist und kann keine lebensmittel essen die ich grade zuhause hab.
LG anja

Ps Kann man hier ein foto anhängen..


Hallo
Ja ein Bild kann glaube ich angehangen werden. Und jetzt mal zu deinem Thema. Du brauchst dir keine Gedanken zu machen, das kann alles mögliche sein. Vielleicht hast du von draussen irgendwas mit reingetragen oder sonst was. Wirst du den bedroht oder hast du vor einer bestimmten Person Angst oder sowas?

12.05.2018 10:35 • x 1 #2


A


Die Angst zerstört malwieder das Wochenende

x 3


Anjaja217
Hallo Lillymaus,

ich kann irgendwie kein foto anhängen..
Nein bedroht nicht.. ich habe aber einen exfreund gehabt der mich echt lange belästigt hat.. bis ich geheiratet habe. Aber bin seitdem schonmal umgezogen, aber mein weiß ja nie.
Ich hasse diese Angstspirale, ich möchte endlich normal sein

12.05.2018 10:53 • #3


Lillymaus
Zitat von Anjaja217:
Hallo Lillymaus,

ich kann irgendwie kein foto anhängen..
Nein bedroht nicht.. ich habe aber einen exfreund gehabt der mich echt lange belästigt hat.. bis ich geheiratet habe. Aber bin seitdem schonmal umgezogen, aber mein weiß ja nie.
Ich hasse diese Angstspirale, ich möchte endlich normal sein


Ich kann dich total verstehen, diese Angst macht einen wahnsinnig! Nein mach dir keine Sorgen und Gedanken das ist nichts schlimmes und der ex Freund hat damit auch nichts zu tun. Kann dein Mann vielleicht Licht ins dunkle bringen vielleicht weiß er was das ist? Es könnte was von der Wand abgegangen sein, oder von draussen reingeflogen oder falls du Tiere hast können die es mit rein gebracht haben usw. 1000 Möglichkeiten gibt es. Ausser dein Nachbar ist ein Dro. dealer und er hat sein Dro. verloren nein, kleiner spaß. Aber verstehen kann ich dich, ich mache mir auch immer viele Gedanken um so viel zeug

12.05.2018 11:02 • #4


Anjaja217
Ja du hast mit allem Recht! Und für einen Augenblick beruhigen mich deine worte auch.. aber dann fängt man wieder an zu grübeln.. Wir haben zusammen herausgefunden woher es kam. Und zwar war es der unterstoff vom Polster der Küchenstühle. Diese sind schon sehr alt daher konnte man diese Fasern so leicht zu staub drücken xD wie banal meistens die Erklärungen sind. Im nachhinein wenn sich so eine Situation aufklärt denke ich mir wie doof bist du eigentlich
Ich hoffe wir werden alle diese Ängste und Gedanken so schnell wie möglich los..
LG
Anja

12.05.2018 12:07 • #5


Lillymaus
Zitat von Anjaja217:
Ja du hast mit allem Recht! Und für einen Augenblick beruhigen mich deine worte auch.. aber dann fängt man wieder an zu grübeln.. Wir haben zusammen herausgefunden woher es kam. Und zwar war es der unterstoff vom Polster der Küchenstühle. Diese sind schon sehr alt daher konnte man diese Fasern so leicht zu staub drücken xD wie banal meistens die Erklärungen sind. Im nachhinein wenn sich so eine Situation aufklärt denke ich mir wie doof bist du eigentlich
Ich hoffe wir werden alle diese Ängste und Gedanken so schnell wie möglich los..
LG
Anja


Siehst du, alles gut
Freut mich das es aufgeklärt wurde

12.05.2018 12:21 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann