Pfeil rechts
2

Liebestraum
Guten Morgen!

Wie war euer Wochenende? Habt ihr irgendwas schönes unternommen? Wie geht es euch heute? Hattet ihr irgendwelche Probleme?

Also meins war nicht grade besonders.
Freitag war ich nach der Arbeit sehr erschöpft, habe nur eine Kleinigkeit eingekauft und bin dann ins Bett. Samstag war auch nicht besonders, ich hatte eine so schlaflose und unruhige Nacht... Von Sonntag will ich gar nicht anfangen, meine Laune war den ganzen Tag im Keller

Aber jetzt geht es mir besser, ich bin nur total geschafft von meinem 'ach so tollen' Wochenende!

LG

22.08.2016 08:28 • 22.08.2016 #1


10 Antworten ↓


F
Huhu Wochenende war ich im Garten am arbeiten...Leider ging es mir da auch nicht so prickelnd...Gestern war nicht sooo gut ....Und heute naja ...hab so ein Gefühl im Körper als wenn was nicht stimmen würde ...nackenverspannung kommt hinzu....unterschwellige Angst nenne ich das .kennen vielleicht einige ..lg

22.08.2016 11:38 • #2


A


Schönes Wochenende ohne Panikattacken gehabt?

x 3


Liebestraum
Hi Frozen,

oh man du sprichst mir grade aus der Seele. Ich sitze auf der Arbeit hab ein schummriges Gefühl, der Nacken ist total verspannt und irgendwie habe ich das Gefühl als sei mir total schwindelig...
Einfach ein total unangenehmes Gefühl grade..

22.08.2016 11:51 • #3


F
Zitat von Liebestraum:
Hi Frozen,

oh man du sprichst mir grade aus der Seele. Ich sitze auf der Arbeit hab ein schummriges Gefühl, der Nacken ist total verspannt und irgendwie habe ich das Gefühl als sei mir total schwindelig...
Einfach ein total unangenehmes Gefühl grade..


Ja das hab ich auch ...Bin in der Haltung gleich passiert was ...Mein Kopf fühlt sich auch komisch an ....Das ist so ein schlimmes Gefühl wenn man meint in einem Innen drin stimmt doch was nicht ....Dann horche ich ständig hinein ...Ach was weiß ich ...Warum ich das Gefühl habe...irgendetwas stimmt eben nicht ....Die Gedanken unterbewusst ?

22.08.2016 11:54 • #4


Liebestraum
Ja das hab ich auch ...Bin in der Haltung gleich passiert was ...Mein Kopf fühlt sich auch komisch an ....Das ist so ein schlimmes Gefühl wenn man meint in einem Innen drin stimmt doch was nicht ....Dann horche ich ständig hinein ...Ach was weiß ich ...Warum ich das Gefühl habe...irgendetwas stimmt eben nicht ....Die Gedanken unterbewusst ?[/quote]


Der Kopf will uns grade schon wieder Streiche spielen... Das schlimme ist, dass man nicht alleine ist, sondern die ganzen Arbeitskollegen in der Nähe von einem sitzen und das alles nacher mitbekommen ....

22.08.2016 12:13 • #5


F
Zitat von Liebestraum:
Ja das hab ich auch ...Bin in der Haltung gleich passiert was ...Mein Kopf fühlt sich auch komisch an ....Das ist so ein schlimmes Gefühl wenn man meint in einem Innen drin stimmt doch was nicht ....Dann horche ich ständig hinein ...Ach was weiß ich ...Warum ich das Gefühl habe...irgendetwas stimmt eben nicht ....Die Gedanken unterbewusst ?



Der Kopf will uns grade schon wieder Streiche spielen... Das schlimme ist, dass man nicht alleine ist, sondern die ganzen Arbeitskollegen in der Nähe von einem sitzen und das alles nacher mitbekommen ....[/quote]
Ich kann das noch nicht akzeptieren das es die psyche ist aber was soll es sonst sein
.War vor 5 wochen blut abnehmen alles top

.Ich Zweifel da ständig dran eben wegen diesem Gefühl im Körper...Obwohl ich das schon oft hatte ..Aber irgendwie will das mein Kopf nicht annehmen

22.08.2016 12:16 • #6


Liebestraum
Ja .. ab und an denk ich auch immer wieder, was ist wenn es doch was wirkliches ist?
Aber dann lenkt man sich einmal richtig ab und alles ist vergessen...

22.08.2016 12:24 • x 1 #7


Tijana
Hallooo (:

Mein Wochenende war ganz ok mit Höhen und tiefen Aber war sehr aktiv Freitag Abend auf einem Geburtstag Samstag Abend auf einer Hochzeit somit war ich mehr oder weniger gut abgelenkt dann klappt es eigt auch . Aber kaum bin ich wieder daheim geht es von vorne los :/ Aber der Kopf ist halt so will ständig unterhalten werden.. Habe heute sogar drei somit ist mein Tag eigt sehr anstrengend denke kriege nicht richtig Luft Schwachsinn eigentlich ich weiß aber naja die Angst vor der Angst ist ständig dabei. Fange aber endlich eine Therapie nächste Woche an vielleicht wird es ja dann besser . Wünsche euch allen einen schönen angstfreien Tag LG Tijana

22.08.2016 16:04 • #8


Liebestraum
Hi Tijana,

das mit der Therapie ist super! Mir hat es damals geholfen.
Danke dir auch!

22.08.2016 16:10 • #9


Tijana
Zitat von Liebestraum:
Hi Tijana,

das mit der Therapie ist super! Mir hat es damals geholfen.
Danke dir auch!



Ja Dankeschön . Ich hatte auch nach meiner ersten Therapie 3 Jahre Ruhe leider jetzt einen Rückfall gehabt ( und seit 2 Monaten jetzt leider diese innere Unruhe und PA obwohl sie zum Glück das letzte mal vor 2 Wochene war aber dieses Gefühl nicht Luft zu bekommen ist halt leider da es nervt ungemein hoffe kriege es aber durch die Therapie nochmal hin angstfrei zu leben ... Liebe Grüße

22.08.2016 16:14 • #10


Liebestraum
Ja ich wünsche dir nur das beste!

22.08.2016 18:34 • x 1 #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag