Pfeil rechts

H
Guten Morgen

Wollte mal fragen was ihr so am Wochenende treibt?:)
Habe mir vorgenommen was zu machen aber weiss nicht was?:/
Finanziell sieht es leider das Wochenende auch schlecht aus:/

Würde mich.auf antworten freuen:)
Lg eure Hurtlady

11.04.2014 07:33 • 10.06.2014 #1


6 Antworten ↓


I
Hey hört sich jetzt simpel an aber mir tun manchmal lange Spaziergänge gut durch die Natur ..den Park villeicht habt ihr ja einen Tierpark bei euch ... Pferde streicheln hauptsache in die Natur und raus ..
wenn du einen Freund hast kuschel ihn

11.04.2014 10:22 • #2


A


Was macht ihr am Wochenende wenn ihr alleine seit?:)

x 3


dokterNo
hallo...geh gerne in die bibliothek zum lesen oder fare gerne mit fahrad spazieren...hier im norden ist das wetter leidernicht so toll für radtouren....freue mich auf den mai...bin am wochenende leider oft alleine...

11.04.2014 10:58 • #3


H
Danke für eure tipps:).mein ex ist heut spontan vorbeigekommen und hat mich geknuddelt,mirn zehner in die hand gedrueckt und zu penny gefahren.
joa den rest des tages war ich zuhause..
Schönen abend ihr lieben:)

11.04.2014 21:53 • #4


J
Hallo Hurtlady!

Also ich habe eine Reitbeteiligung ich gehe reiten. Außerdem gehe ich mit meinem Hund in den Wald und mache einen langen Spaziergang, wenn mein alter Hund gut drauf ist.
Zu Hause lese ich oder nehme mir ein gutes Puzzle vor. Da vergehen die Stunden wie im Fluge .

Schönes Wochenende wünscht Dir Jess

12.04.2014 20:57 • #5


C
Hallo, im Moment guck ich Fluch der Karibik. Dieser Sparrow/Depp ist sowas von schräg....Klar soweit? grins....

Ansonsten habe ich mir fürs Wochenende 2 Permanenttermine zugelegt, die garantieren, dass ich an schlechteren Tagen hochkomme. Samstags muss ich immer meine alleinstehende Mutter betreuen und sonntags mittags gehe ich zum Gesellschaftstanz. Naja und ringsherum HH und Kater bespaßen und die anderen Hobbies. Hier und da mal Kino oder fein essen gehen.

12.04.2014 21:07 • #6


T
Wenn ich gar nicht mehr ertragen kann (was leider häufig vorkommt) einen Spaziergang in die Natur machen. Schaue mich nach schönen Motiven um und mache Fotos.
Sonst am besten auf´s Sofa und schlafen oder arbeiten, dann werden die traurigen und schmerzhaften Gedanken unterdrückt....

10.06.2014 07:03 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler