Pfeil rechts

J
hallo,

ich glaub ich spinn, ist einfach unglaublich.
habe jeden tag, wenn ich raus muss, und vor allem wenn ich in die schule gehe mehr oder weniger durchfall. momentan hab ich grad ein mittel, das meinen bauch beruhigt. muss immernoch etwa 3mal vor der schule auf die toilette und hab stuhlgang, aber kein durchfall mehr. ich nehme dieses medi schon länger.
vorletzte woche war ich verkältet und sonst irgendwie krank. am wochenende bevor ich wieder zur schule ging hatte ich am samstag total bauchkrämpfe, hab gedacht, ich überlebs nich. hab mir auch gedacht, das ist wahrscheinlich, weil ich noch nbisschen krank bin. dann am montag und diese woche wars eigendlich gut. am mittwoch hab ich ein halbes immodium lingual genommen, weil ich total oft auf toilette musste und blabla..ja halt das übliche problem. manchmal hab ich nach einem ganzen immodium auch bauchkrämpfe, nimm deshalb eigendlich nie mehr davon. also das war am mittwoch. am donnerstag morgen hatte ich normal stuhlgang sowie auch am freitag. alles soweit normal.
gestern abend aber (freitag) bin ich wieder fast gestorben vor bauchkrämpfen, hatte wieder durchfall wie wasser. ich dachte; ok, ist nbisschen komisch, aber könnte vielleicht doch wegen dem halben immodium sein..obwohl ich schon letztes wochenende durchfall und bauchkrämpfe hatte.
dann heute, vor etwa 1-2 stunden hatte ich wieder diese krassen bauchkrämpfe und durchfall. irgendwie in der art dass zuerst nichts kam und dann einfach volle pulle durchfall. als hätte ich vorher 3 tage verstopfung gehabt.
das ist doch schei. oder nicht..ich kanns mir echt nicht erklären. mein vater, arzt, hat gesagt; blabla..ja das könne auch sein, leute mit RDS könnten durchfall haben, wenn sie nicht mehr angespannt sind..usw. aber ich kenne meinen bauch so verdammt gut, dass das für mich irgendwie unmöglich ist.
aber sonst ist alles ok! vor nur etwa 1er woche habe ich alle abklärungen gemacht, dass ich wirklich nichts habe. mit meinem darm ist nichts los! keine allergien, nichts!
es zieht mich grad total runter! ich weiss nich..was ist denn los? hat das von euch schonmal jemand gehabt, oder ist das bei einigen von euch normal? andererseits hatte ich das nochnie..und ich bin ja am wochenende nicht nervös, hatte also sonst noch nie durchfall!

lg, joya

15.09.2007 16:20 • 26.09.2007 #1


5 Antworten ↓


J
hat niemand ne antwort..

21.09.2007 18:31 • #2


A


Jetzt auch am wochenende, was ist verdammtnochmal los?

x 3


G
Hi Joja,
wollt mich nur mal melden, ob Du noch an Kontakt interessiert bist.
Zu Deinem Problem: Check mal ab, ob Du zur Zeit irgendwo (Familie, Schule, Freunde...) mehr streß hast als sonst?!
Da krieg ich nämlich auch schnell mal mehr Probleme. Schaff Dir wenn es so ist Streßpuffer.
Ich hoff ansonsten geht es Dir einigermaßen.
Grüßerle
Phönix

23.09.2007 00:04 • #3


J
hi phönix!
ja bin ich.
geht mir schon ein wenig besser. das könnte wirklich sein, dass ich in letzter zeit mehr stress hatte als sonst..und bin momentan irgendwie total antriebslos, und meine psychologin geht mir grad ein bisschen auf den senkel, aber das werde ich nächstes mal hoffenlich klären..
danke für deine antwort!!

glg, joya

23.09.2007 12:11 • #4


G
Hallo Joya!!

Ich weiß was du meinst, ich habe es auch, täglich!!
nach langen Untersuchungen weiß ich nun endlich was ich hab: Reizdarm- Syndrom!
Bei mir ist es auch bei der Schule am schlimmsten, da ich noch in der Ausbildung bin muss ich in einen entfernteren Ort zur Schule gehen.Meistens kann ich gar nicht mehr gehen weil ich nur Durchfall habe. Bei der Arbeit ist es das Gleiche, ich fehle immer öfter. Bei mir ist es hauptsächlich der Stress der es bei mir auslöst oder sonst irgendwelche Gedanken die mich schwer beschäftigen(Familie, Schule).

Ich wünsche dir alles Gute und lass den Kopf nicht hängen!
Hab immer Hoffnung das ist das wichtigste und zieh dich nicht runter. Ich weiß das ist schwer aber glaub mir, es hilft!

Liebe Grüße
Sabrina

26.09.2007 19:44 • #5


J
hallo sabrina,

danke für deine antwort. ich werd mir das zu herzen nehmen. die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..
ich wünsche dir auch alles gute!!
liebe grüsse, salome

26.09.2007 20:15 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag