Hallo! Ich hab mich hier neu angemeldet weil ich sonst niemanden hab mit dem ich groß...
Hallo an Alle ! Ich arbeite seit 11 Jahren als Verkäufer im Einzelhandel. Im Laufe...
Hallo, leider habe ich andauernd Probleme mit meinem Arbeitsplatz. Bisher konnte ich mich...
Hallo. Ich habe derzeit ein Problem. Ich arbeite seit 10 Jahren in einem...
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit Medikamenten-Einnahme bei...
Ich bin imemr so extrem angepsannt hab den totalen Tunnelblick beim Autofahren,...
Hallo zusammen, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Ich bin neu hier und...
Hallo, in einem anderen Beitrag habe ich ja schon mal meine Problematik angesprochen und...
Hallo, nur eine kurze Frage: Ist es sinnvoll sich zu seiner Sozialen Phobie zu...
Hallo, ich bin noch ganz neu hier und weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll....
Hallo zusammen Ich komme aus der Schweiz und bin gegen die 30 Jahre alt. Ich studiere...
Guten Tag, ich habe von einer Ärztin den Tipp erhalten dass bei sozialer Phobie...
Hello Was könnt ihr empfelen für eine Therapie wegen Soziale Ängste oder allgemeine...
Hallo, kennt ihr geeignete Medikamente welche bei sozialer Phobie helfen können?...
Hallo alle zusammen Ich leide seit ungefähr 5 Jahren an einer sozialen Phobie ...
ich bin Maarten, 43 Jahre alt, verheiratet, 1 Sohn, Niederländer, Berufsschullehrer,...
Hallo zusammen. Mich würde interessieren was Menschen mit einer sozialen Phobie arbeiten...
Hallo leide schon seit Jahren an starker Sozialphobie deppresionen ssris wirken bei mir...
Hey, bin über ein früheren Post, auf diese Seite gestoßen. Mir geht es genauso das ich...
Hallo, wer kennt sich aus- gibt es für Sozialphobiker Möglichkeiten, aufgrund ihrer...
Hallo Da ich nun seit einiger Zeit alleine bin, möchte ich gerne einmal eine Single...
Hallo, meine Tochter (19) , leidet unter einer sozialen Phobie und ist seit 1,5 Jahren...
Hallo, also mein Problem ist einfach, dass ich durch die soziale Phobie mich komplett...
Hallo liebe Leute, Wie habt ihr trotz sozialer Phobie einen Partner gefunden. Gibt es...
Ich bin auf der Suche nach einer beruflichen Tätigkeit. Habe eine abgeschlossene...
Hallo, ich bin 34 Jahre alt und mein Leben lang leide ich bereits an sozialer Phobie....
Liebe Community, ich habe eigentlich eine generalisierte Angststörung. Nur sind bei mir...
Wie schafft man es mit sozialer Phobie Freunde zu finden? Was hat euch geholfen? Leider...
Hallo liebe Community, ich hoffe von euch einen Rat bekommen zu dürfen,denn sonst hab...
Hallo, Momentan geht es mir sehr schlecht. Ich leide unter sozialen Ängsten und...
Huhu Ich nehme jeden abend bzw zur Nacht immer Clozapin (Leponex) Wer nimmt es auch und...
Hallo, Ich stecke seit Oktober 2013 in einem Bachelorstudium der Anglistik und...
Hi, mein Name ist Kim bin 20 Jahre und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Ich...
Hallo ihr, da ich nicht allzu viele Freundschaften habe hier würde ich gerne zu...
Hallo liebe Community, ich habe vor einer Woche ein neues Mädchen kennengelernt und ich...
Hallo, Ich habe berufkich gerade in eine andere Abteilung gewechselt in der ich nun sehr...
Guten Morgen zusammen, ich würde mich gerne mit euch austauschen, was eure Therapeuten...
Hallo, ich habe gedacht ich melde mich mal an und schaue ob es Leute mit ähnlichen...
Hallo leute bin 24 in berlin hab ne soziale phobie bin allein hab keine arbeit auch wegen...
Liebe Leute, kennt jemand von Euch einen guten Psychotherapeuten in HAMBURG der sich gut...