Pfeil rechts

Hi,
mein Name ist Kim bin 20 Jahre und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Ich suche Gleichgesinnte mit denen ich mich gern austauschen würde. Habe aber auch nichts gegen 'normale' Kontakte
Ich leide an Angststörungen, Essstörung und habe seit kurzem eine starke Soziale Phobie ...
Ich brauche einfach neue Kontakte, die verstehen können, wie es einem geht und einen dafür nicht verurteilen. Einfach jemanden zum reden.
Ich bin auf zahlreiche Antworten gespannt und freue mich

LG Eure

02.01.2014 20:44 • 09.02.2014 #1


4 Antworten ↓


Rudi
Hallo Kim

Wenn es dich nicht stört das ich 52 Jahre alt bin ,würde ich mich gern als Kontakt anbieten.Angststörungen kenne ich gut und lange. Habe aber auch durch einige Therapien viel von meinem alten Leben zurück bekommen.Wie gesagt wenn du magst kannst du dich ja mal melden-

LG
Rudi

02.01.2014 21:43 • #2



Suche Kontakte in S-H mit sozialer Phobie

x 3


kimilein, aus welcher Stadt kommst du denn? ich selbst aus Lübeck

15.01.2014 22:58 • #3


Hey, komme auch aus S-H und leide an Angststörungen. Aus welcher Stadt kommst du denn? Ich komme aus der Nähe von Hamburg.


Gruß Kimmy

02.02.2014 06:31 • #4


leider komme ich nicht aus eurer gegend, bin 28 und leide an einer sozialen phobie. austauschen kann man sich ja trotzdem.

freu mich über jede meldung

liebe grüße

09.02.2014 15:42 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag