Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, habe mich gerade hier angemeldet, weil es mir zur Zeit extrem schlecht geht! Die vergangene Woche hat mich total aus der Bahn geworfen. Am Montag hatte ich mir durch...
4505
18
Hallo ihr lieben, ich muss jetzt einfach hier um Beruhigung bitten denn ich hatte vorhin ( 20 min ca.) eine heftige Panikattacke und ich weiß gar nicht wieso und woher...
816
9
Hey Leute, vorhin war es mal wieder soweit... Mega Panikattacke, mit extremen Herzrasen, trockenem Mund, zittern, eiskalte Hände und Todesangst. Der Rettungsdienst kam hat EKG...
2300
8
Moin, Samstag war es bei mir leider so weit und ich wurde mit RTW abgeholt, ich versuche die Situation mal ein bisschen zu schildern. Ich war ganz normal auf der Arbeit Samstag...
1548
3
Hallo ihr Lieben, mir ist heute folgendes passiert. Ich war auf dem Weg zur Kantine als ich plötzlich Atemnot bekam, darauf fing das Herz schon an zu rasen. Ich bin sofort...
809
14
War seit fast 1,5 Monaten panikattacken frei, war zwar ab und zu mal nervös aber sonst nichts weiteres. Seit heute ist sie aber mit voll Kraft zurück gekommen. Zittern,...
4233
24
Hallo alle zusammen, ich wollte gestern zur Apotheke nur was holen stand an der schlange und habe gemerkt das mir ein bisschen schwindelig wurde, ich bin so gut wie es ging ruch...
1227
17
guten morgen zusammen! ich hoffe das schon jemand hier ist und mir helfen kann. ich als emetophobiker hab gerade voll die panik das ich gleich brechen muss. ich muss ständig...
2364
10
Ihr Lieben, nachdem ich mich nach einer 2-wöchigen echt miesen Phase heraus gearbeitet hab, denkt mein Körper jetzt wohl das es nochmal los gehen könnte... Heute Nacht bzw in...
1115
4
Hallo in die Runde, ich hoffe, dass ich die richtige Unterkategorie für mein Anliegen gewählt habe. Seit 3 Monaten plagen mich Symptome, die ich mir einfach nicht erklären kann...
6689
75
Hallo alle miteinander! Bin völlig zufällig auf diese Seite gerutscht, erstmal großes Lob an den Macher! Man könnte einen Blanko-Brief anbieten, wo erstmal drinsteht:...
3184
4
Ein liebes Hallo, Ich leide an GAS/Panikattacken /Somatisierungsstörung. Was mich fertig macht, ist die bunt wechselnde symptomatik: an manchen Tagen plagen mich Luftnot und...
997
3
Hay Leute. Also mein Problem ist, dass ich jetzt das oben im Titel genannte Paroxetin abgesetzt habe (ja ohne Facharzt(Hausarzt weiß bescheid)). die ersten Wochen waren noch...
1772
17
Hallo, ich muss heute mal kurz mein Empfinden schildern. Ich hatte gestern irgendwann ein schmerzendes Gefuehl im Nacken und einige Stunden spaeter ordentlich Kopfweh, kribbelnde...
1230
6
Guten Tag, ich bin wahrscheinlich einer der jüngeren Mitglieder hier. Weiblich, siebzehn Jahre alt, leide seit bald drei Jahren an einer ziemlich intensiven Angststörung und...
1025
5
Hallo an alle da draußen, es ist seltsam, dass ich mich hier angemeldet habe, denn "eigentlich" dachte ich, ich hätte wieder alles im Griff... kann ich aber irgendwie...
2166
12
Hallo, ich bin neu hier und wollte mich nur mal kurz frei schreiben. Durch das Forum merke ich, dass viele diese Probleme haben. Hier mein Fall: Ich habe seit einem halben Jahr...
1457
3
Hallo alle zusammen. Ich weiß gar nicht, wie es anfangen soll... Ich glaube, ich bin auf eure Erfahrungen und Hilfe angewiesen. Ich befinde mich in dem Zustand, in dem man...
4007
45
Ich sitze hier und grübel. Derzeit in Medikamentenumstellung, fiese Nebenwirkungen , den ganzen Tag diverse Symptomatiken. Z.B. Benommenheit -Schwindel-Schummerig Diese Symptome...
565
14
Hallo Leute, Ich habe seit 2012 eine Flush Symptomatik mit Heißen Kopf, Heißen Roten Ohren, Rotes Gesicht mit Äderchen, Heißes Gesicht. Nach dem Duschen Roten Ausschlag an...
8945
71
Hallo meine Lieben, ich bin 23 und lebe nun seid 3-4 Jahren mit einer Angst und Panikstörung. Aktuell bin ich wieder vermehrt im negativen Gedankenfluss (herzinfarkt...
1317
16
Hallo Leute. Ich habe seit Freitag unfassbar Durchfall. Samstag dann auch Erbrechen. Und es wird irgendwie nicht besser. Ich schlafe kaum. Meine Temperatur am Morgen ist bei...
403
5
Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne mein Problem schildern. Ich leide seit c.a 3 Jahren an Herzrhythmusstörungen. Ich konnte bis heute nie genau sagen wann Ich sie habe es...
6742
5
Hallo ,hab seit ein paar Tagen mal wieder heftige KOpfschmerzen. Kommen warscheinlich aus der HWS aber ihr kennt das ja man denkt immer das schlimmste, würd am liebsten jetzt...
3911
11
Hey =) ich habe seit Freitag heftige Übelkeitsattacken, aufeinmal wird mir total übel und ich denke ich muss spucken, musste ich aber bis jetzt noch nicht. mein stuhl ist...
3389
5
Hi während ich hier sitze habe ich eine heftige Attacke und deswegen schreibe ich .Mir geht es gerade Hundeelden und es macht mich fertig.Ich habe meine Tochter aus dem Bett...
3246
11
Hallo ihr lieben, Ich leider immer mal wieder unter mehr oder weniger schlimmen magenproblemen. Im Moment ist es wieder ganz extrem schlimm. Übelkeit, Schmerzen, die bis in den...
2280
13
Hallo, ich weiß dieses Forum ist nicht dafür da um so etwas hinein zu schreiben aber ich weiß mir grade nicht anders zu helfen! Es fing vor 15 Minuten mit innerer Unruhe...
1680
4
Guten Abend...irgendwie läuft eh nix so wie es laufen soll momentan nun kommt auch noch folgendes: Ich habe einen Freund mit dem ich schon länger zusammen bin....es gibt da...
1484
3
Hi ihr Lieben, ich hatte zwar seit einer knappen Woche keine ausgewachsene Panikattacke mehr, aber momentan macht mir eine wahnsinnige innerliche Unruhe zu schaffen. Ich fühle...
1231
7
Hallo ihr Lieben, ich hatte gerade mal wieder ein heftiges Erlebnis, und habe große Angst. Ich bin derzeit krank geschrieben wegen meinen Ängsten, mir gehts nicht gut, aber...
5015
24
Hallo ihr, hatte am vergangenen Freitag mal wieder ne heftige Schmerzattacke und war auch nahe dran den Notarzt zu rufen, war mal wieder allein. Legte mich hin, aber da fühlte...
4440
31
Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe.. ich suche nach Menschen die dasselbe bzw ähnliches wie ich erlebt haben /erleben um mich auszutauschen. Ich bin weiblich, 25 Jahre...
2336
3
Hallo ihr Lieben. Ich glaub, ich dreh langsam durch. ich hab seit ein paar Wochen tagsüber alle paar Sekunden kleinere Zuckungen im gesamten Körper, weswegen ich mich schon...
1811
3
Guten Abend. Ich hatte heute eine ganz üble Attacke aus dem Nichts. Plötzlich ging der blutdruck hoch jubd ich hatte so angst umzufallen. Die brust drückte und mein Gesicht...
971
12
Ihr Lieben, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Und schon gar nicht wie ich alles am besten zusammenfasse. Seit 3 Monaten begleiten mich teilweise unerträgliche...
762
3
Hallo zusammen, hinter mir liegen stressige Monate. Trauer, Trennung, Brust Op (war gutartig) und Diagnose Zöliakie. Also nicht alles "rein psychisch bedingt". Wegen...
701
4
Hallo Ihr Lieben Ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen immer diese Symptome. Ich bekomme plötzlich solche stiche im Kopf,manchmal an der Stirn,oder am Hinterkopf,manchmal...
150273
17
Hallo zusammen. Kann mir jemand helfen? Ich bin dabei das Medikament Duloxetin abzusetzen. Ich verspüre starke Absetzsymptome. Mir ist schwindelig und es fühlt sich an als wenn...
12416
8
Liebes Forum, heute muss ich mal wieder schreiben, ich bräuchte eine objektive Bewertung von Euch, ich bin dazu derzeit nicht in der Lage. Seit einigen Wochen bin ich ja wieder...
10326
71