Pfeil rechts
2

R
Ein liebes Hallo,
Ich leide an GAS/Panikattacken /Somatisierungsstörung. Was mich fertig macht, ist die bunt wechselnde symptomatik: an manchen Tagen plagen mich Luftnot und Herzdruck, dann wieder nächtliche panikattacken mit Todesangst und Gefühl Blutkeere im Kopf, dann wieder unheimliches, bekommenes Gefühl und derealisation über Stunden - und plötzlich ist wie ein Schalter umgelegt und es geht mir richtig gut. Es kann sein, ich habe drei richtig gute Tage und Schafe super und dann zack! Voll Symptome, dass ich mega verzweifelt bin. Ich kann auch keinen richtigen Auslöser erkennen. Geht euch das auch so?

22.07.2022 23:55 • 23.07.2022 x 1 #1


3 Antworten ↓


Lina60
Hallo @Raila, das klingt wirklich stressig Dein Wechselbad der Gefühle und Leiden. Obwohl mir einzelne Symptome die Du aufzählst bekannt sind, kann ich mich zum Gesamtpaket nicht äussern. Doch eins möchte ich Dir unbedingt ans Herz legen: vertraue Dich Deinem Hausarzt oder Psychiater an, denn grad vom letzteren darfst Du echte Hilfe erwarten. Alles Gute !

23.07.2022 07:45 • #2


A


Wechselnde symptomatik

x 3


R
@Lina60
Habe ich schon, ich warte auf meine ambulante Verhzltenstherapiie

23.07.2022 08:25 • x 1 #3


Lina60
@Raila ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald einen Termin für die ambulante Verhaltenstherapie kriegst

23.07.2022 09:46 • #4





Dr. Christina Wiesemann