Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend Ich bin nun seit 2 Jahren in der Firma und war bisher auch sehr zufrieden, doch in letzter Zeit laufen viele dinge einfach Falsch und die Auftragslage wird auch...
1126
5
Hallo, war heute wieder mal krank. Nach dem mir meine Ärztin gesgat hat das ichmehr Medikamente nehmen muss. Es macht mich warnsinnig ich will entlich los von meinen Tabletten...
4803
2
Hallo, ich bräuchte dringend euren Rat. Ich weiß grad nicht ob ich heulen oder mich freuen soll. Ich wurde am 1.07. diesen Jahres als Chefsekretärin + Unterstützung in...
1703
2
Servus zusammen Ich muss mal kurz meine Nervosität ins Forum jammern Nachdem ich in letzter Zeit bedingt durch meine Angststörung / Depression ziemliche Probleme bei meiner...
4497
9
Hallo ihr Lieben! Ich bin seit 4 Wochen von meinem Ex getrennt. Es herrscht von beiden Seiten absolute Funkstille. (Wir waren 8 Monate zusammen. Er ist 9 Jahre älter als...
4128
38
Guten Tag ihr lieben ich habe da ein Anliegen und zwar bin ich in meinen Chef verliebt und ich weiß nicht was ich machen soll oder kann vielleicht habt ihr ja ein paar Tips oder...
3017
45
Hallo ihr lieben , Ich habe vor 2 Monaten meinen Führerschein verloren da ich Betrunken Auto gefahren bin. Bin aber beruflich darauf angewiesen Bin dann in ein...
2849
7
Hi Folks, Ich wollte mal wissen, ob ihr euer Problem schon mal eurem Vorgesetzen erläutert habt? Ich bin ziemlich kurz davor es ihr (jep, gibt auch Frauen in hohen Positionen...
1736
4
Im Internet gibt es reichlich Tipps, wie man mit Leuten, die einem sympathisch erscheinen, ins Gespräch kommen kann. Leider sind etwa 95% davon eher auf Frauen (die andere Frauen...
1443
2
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin 45 Jahre alt, wohne zur Zeit bei meinen Eltern, weil ich keine Wohnung finde und meine alte Wohnung verkauft wurde. Ich fühle mich zur...
1322
4
Hallo ihr lieben, Ich habe mich zu einem Schritt entschlossen! Ich arbeite als Krankenschwester und durch meine Angststörung mit beg. Depression ist es mom. Unmöglich...
2900
15
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin 21 und arbeite gerade daraufhin auszuziehen. Das ist auch bitter nötig. Zu Hause komme ich gar nicht mehr klar. Zumindest nicht...
2550
9
Hallo, ich bin neu hier. Mir fällt es schwer mich zu öffnen, da ich aber gelesen habe es sei Pflicht innerhalb der ersten 2 Tage zu posten, poste ich diesen kleinen Beitrag...
2229
7
Hallo in die Runde, ich war zum BEM Gespräch geladen. Die Runde bestandt aus Betriebsleiter und Sekretärin. Betriebsrat habe ich abgelehnt. Es war eine angenehme Unterhaltung...
1818
14
Hallo Zusammen, ich arbeite wieder und mich hat ein Kollege kontaktiert, der Schwerbehindertenvertretung im Betriebsrat meines Arbeitgebers ist. Er bietet mir ein Gespräch an...
1576
24
Guten Abend, gestern Abend war ich auf der Geburtstagsfeier von meinem besten Freund Flori. Diesen kenne ich schon seit der Grundschule, also mehr als 13 Jahre. Mit seiner...
1176
4
Hallo, mein Chef hat mich eben mal wieder auf verschiedensten Kanälen belästigt. So wie es aussieht, wäre is diesmal ausnahmsweise wichtig. Ein Teil unseres Online Produktes...
14591
210
So, jetzt muss ich auch unbedingt mal was los werden ^^ Ich suche Erfahrungsberichte zum Thema verliebt in älteren Mann bzw Chef. Unglaublicher Weise fühle ich mich seit Monaten...
10041
20
Hallo, ich fühle mich durch meine Chef´s ungerecht behandelt. 1. Ich bin bereits über 10 J. dort und habe seit dem letzten Jahr eine Kollegin bekommen. Sie ist 6 Jahre...
4715
12
Hallo zusammen, Ich bin seit August krank geschrieben aufgrund Schweren Depressionen - Diagnose. Aktuell befinde ich mich im 3ten Jahr in der Ausbildung aber möchte es...
1078
19
Hallo ihr Lieben, Ich melde mich hier auch einmal mit einem Thema zu Wort, welches mich schon lange beschäftigt und inzwischen sehr belastet. Ich bin ziemlich am Ende meines...
779
4
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil mir Meinungen, Tipps und Ideen für meine weitere Vorgehensweise einzuholen. Zu mir- ich bin 31 Jahre alt, stehe fest im Leben,...
2436
4
Hallo, ich lese ja immer wieder, man muß seinen Ängsten auf den Grund gehen. Das habe ich nun getan und möchte endlich ein Gespräch mit meinem Partner führen, welches ich...
2063
8
Hallo, am Wochenende steht ein soziales Event an. Ich bin generell recht schüchtern, stehe nicht gerne im Mittelpunkt und ich kriege oft Schweiß-Attacken, wenn ich mit mehreren...
1624
3
Hallo ich habe eine Dame die zu mir nach Hause kommt aus der ambulanten psychiatrische pflege. Sie sagte mir das es extrem unter Druck stehe und einen hohen Anspruch an mir selbst...
775
3
Also es geht bei mir um folgendes: Ich arbeite in einer kleinen Apotheke und habe viel mit kranken Patienten kontakt zb. Grippe, Infektionen. Ich steck mich auch daher öfters...
6283
9
Hallo an alle, ich kann einfach nicht mehr, mein Chef lädt mir alle Arbeit im Projekt auf, die ich alleine machen muss, mein Kollege tut so gut wie nichts! Ich hab meinem Chef...
4698
6
Bin seit über 30 Jahren im öffentlichen Dienst. Seit über 20 Jahren hocke ich in einem kleinen Kämmerlein (39 Stunden) und hab oft nur eine halbe Stunde am Tag was zu...
3210
13
Hallo! Komme gerade aus der Arbeit. Wiedereingliederung 5 Stunden täglich. Büroarbeit. Eigentlich lief es gut. Mit den Kollegen hatte ich vereinbart, dass ich ihnen alles...
2763
5
Hallo zusammen, leider weiß ich nicht, ob ich in die richtige Kategorie gelandet bin, aber ich fang einfach mal an. Ende 2016 hab ich die Kündigung erhalten, da ich nen...
1267
8
Hallo 💮 Tut mir leid, wenn ich nichts ins Detail gehen will fürs erste. Ich bin mittendrin im Mobbing und es ist auch eine alte Wunde, die aufreißt. Meine Fragen sind;...
612
10
Habe gestern vom Arbeitgeber ein Einschreiben bekommen. Ist eine Einladung zum Personalgespräch zwecks Wiedereingliederung. Das Gespräch soll am 02.08. stattfinden. Und genau in...
10380
132
Hey Ich habe da ein Problem, bei dem ich euch gerne um Rat fragen würde. Ich leide seit drei Jahren an Panikattacken und div. Ängsten. Trotzdem schaffe ich es die meiste...
7326
14
Hallo, ich habe nächste Woche ein Gespräch mit 2 meiner Chefs und totale Panik..ich muss irgendwas nehmen, damit ich da nicht total anfange zu zittern und dann kein Wort...
1805
8
Mich hat es enorm erwischt seit gestern. Kann vor Angst und meinem jetzigen Zustand nicht mehr klar denken. Gestern erzählte mir meine Freundin, dass sie von einer Beerdigung...
1587
3
Ich habe noch ein entsprechendes Thema gefunden daher mache ich ein neues. Wie Schlagfertiger sein? Wie Argumente bei einem unvorbereiteten spontansten Gespräch entkräfteten...
1251
10
Bin schon seit Ende August wegen Panik (bin Borderliner)und Bandscheibenvorfall krank geschrieben.War auch 6 Wo stationär und die Tabs halfen auch bis vor kurzem.Jetzt aber...
913
3
Hey, würdet ihr gerne über diese Themen mit mir reden? Welche Rolle spielen diese Themen in eurem Leben und in Bezug auf eure Ängste? Bitte keine Antworten von ganz neuen...
422
8
Hallo! Ich bin Alissa und 20 Jahre alt, ich habe ein Problem und zwar mit meinem Chef. Ich arbeite in einer großen Firma in der man seine Chefs eigentlich gar nicht oder nur...
5299
31
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit überlege ich, ob und wie ich meinem Chef von meinen Ängsten und Glaubenssätzen erzählen soll, da mein Verhalten in jüngster Zeit eher...
4574
29