Pfeil rechts
23

T
Guten Tag ihr lieben ich habe da ein Anliegen und zwar bin ich in meinen Chef verliebt und ich weiß nicht was ich machen soll oder kann vielleicht habt ihr ja ein paar Tips oder so

05.08.2019 13:31 • 05.08.2019 #1


45 Antworten ↓


D
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum

Bist du Single?
Ist er Single?

Meinst du,dass es eine Chance für eine Beziehung gibt?

05.08.2019 14:12 • #2


A


In den Chef verliebt

x 3


Safira
Als Schwärmerei beibehalten und ihn heimlich anschmachten. Oder erhoffst Du Dir was?

05.08.2019 14:18 • #3


J
In dieser verzwickte Situation war ich auch schon. Mir half nur, dass es ein befristeter Job war und ich ihn deshalb dann nicht mehr wiedersah. Trotzdem träume ich noch immer ab und zu von ihm. Leider habe ich keinen guten Rat für dich. Verliebt du dich denn öfter in unerreichbare Männer?

05.08.2019 14:37 • #4


T
Zitat von DieAlex:
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum Bist du Single? Ist er Single? Meinst du,dass es eine Chance für eine Beziehung gibt?

Ja ich bin Single und er auch

05.08.2019 14:55 • #5


T
Zitat von Safira:
Als Schwärmerei beibehalten und ihn heimlich anschmachten. Oder erhoffst Du Dir was?

Ja ich erhoffe mir was

05.08.2019 14:56 • #6


Safira
Dann mach ihn klar

05.08.2019 15:02 • #7


Leilani
Teddybär, erzähl doch mal bisschen, wie habt ihr euch kennengelernt. Wie ist so eine Begegnung bei Euch?

Macht er Dir Komplimente?

Wieviel habt ihr miteinander zu tun

05.08.2019 15:03 • #8


Safira
und was für eine Arbeit is das?

05.08.2019 15:08 • #9


S
Zitat von Teddybaer117:
Guten Tag ihr lieben ich habe da ein Anliegen und zwar bin ich in meinen Chef verliebt und ich weiß nicht was ich machen soll oder kann vielleicht habt ihr ja ein paar Tips oder so
Gibt er dir Grund zur Annahme,dass er an dir interessiert ist?
Als dein Vorgesetzer muss er sich zurueck halten....

05.08.2019 15:11 • x 1 #10


Sebastian82
Hallo @Teddybaer117
Ja, so ein paar Infos wären Klasse. Seit wann arbeitest du für Ihn? Altersunterschied? Kommen auch von ihm irgendwelche Signale? Einfach mehr Hintergründe. Dann kann man es doch etwas besser beurteilen.

05.08.2019 15:14 • x 1 #11


Riccardo-1978
meine Erfahrung ist finger weg. besser sie A. als du A..
Ich schwierig in der Arbeitswelt Beziehungen zu halten

05.08.2019 15:22 • x 1 #12


S
Zitat von Riccardo 1978:
meine Erfahrung ist finger weg. besser sie A. als du A..Ich schwierig in der Arbeitswelt Beziehungen zu halten
Vor allem mit einem Vorgesetzen...Abhaengigkeitsverhaeltniss...

05.08.2019 15:24 • x 1 #13


Riccardo-1978
wenn es hart auf hart kommt lässt er dich auch fallen

05.08.2019 15:28 • #14


S
oder es gibt Stress mit den Kollegen,wegen vermuteten Vorteilen...

05.08.2019 15:29 • x 1 #15


Riccardo-1978
Zitat von survivor3:
oder es gibt Stress mit den Kollegen,wegen vermuteten Vorteilen...

so siehts aus survivor3.
Ich will nicht alles über Kamm scheren türlich gibt es auch romantische ende aber größtenteils bringt das gar nichts.
Meistens geht's nur um sex

05.08.2019 15:31 • #16


S
Zitat von Riccardo 1978:
so siehts aus survivor3.Ich will nicht alles über Kamm scheren türlich gibt es auch romantische ende aber größtenteils bringt das gar nichts.Meistens geht's nur um sex
In den meisten Betrieben ist das auch explizit unerwuenscht. Ich stelle mir gerade ein Mitarbeitergespraech vor...geht gar nicht...

05.08.2019 15:33 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Zitat von Leilani:
Teddybär, erzähl doch mal bisschen, wie habt ihr euch kennengelernt. Wie ist so eine Begegnung bei Euch?Macht er Dir Komplimente? Wieviel habt ihr miteinander zu tun




Er ist mein Chef und er zwinkert mir immer zu fängt immer an zu lächeln wenn er mich sieht und wir sind uns schon näher gekommen

05.08.2019 16:48 • #18


T
Zitat von Sebastian82:
Hallo @Teddybaer117 Ja, so ein paar Infos wären Klasse. Seit wann arbeitest du für Ihn? Altersunterschied? Kommen auch von ihm irgendwelche Signale? Einfach mehr Hintergründe. Dann kann man es doch etwas besser beurteilen.


Ich arbeite seit 6 Monaten für ihn und bin jetzt seine auszubildende und er ist 35 und ich 22 und Ja von ihm kommen auch signale

05.08.2019 16:53 • #19


J
Ui... wie stellst du dir das vor, eine Beziehung mit dem Ausbildner zu führen?!

05.08.2019 16:58 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag