P
Pünktchen17
- 59
- 2
- 16
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin 21 und arbeite gerade daraufhin auszuziehen. Das ist auch bitter nötig. Zu Hause komme ich gar nicht mehr klar. Zumindest nicht mit meinem Vater. Er verhält sich seit Jahren wie in seiner Firma. Alles was er sagt muss gemacht werden, wann, wo, wie er das will. In Gesprächen akzeptiert er keine andere Meinung, wird laut und aggressiv, wenn man ihm sagt, dass er irgendwo falsch liegt ( und ja, es sind Dinge, von denen ich Ahnung habe, die meine Arbeit betreffen und von denen er keine Ahnung haben kann). Es ist einfach nur ein einziger Kampf. Er ist der größe Pascha unter diesem Planeten. Ständig werde ich für irgendwas angemacht, obwohl ich es entweder nicht war oder einfach nur anderer Meinung bin. Man kann versuchen noch so ruhig und sachlich mit ihm zu reden..es geht einfach nicht. Er muss alles besser wissen und können. Ich verzeifel langsam daran und bin so froh, wenn ich endlich ausziehen kann. Ich weiß einfach nicht, wie ich noch mit ihm umgehen soll, außer nur das nötigste mit ihm zu reden. Ich weiß auch gar nicht, was ich mir gerade hier von erhoffe..vielleicht ein bisschen Trost..
27.10.2015 21:58 • • 28.10.2015 #1
9 Antworten ↓