Pfeil rechts
4

K
Hallo, mein Chef hat mich eben mal wieder auf verschiedensten Kanälen belästigt. So wie es aussieht, wäre is diesmal ausnahmsweise wichtig. Ein Teil unseres Online Produktes ist ausgefallen. Ich bin der einzige, der das richten kann (bin eh der einzige Entwickler da), habe aber offiziel keine Bereitschaft. Habe mich auch schon längst über die dauernden Anrufe nach Dienstschluss beschwert und nach zusätzlichem Personal verlangt bzw. mehr Gehalt, das Bereitschaft rechtfertigen würde. Hab eh schon massig Überstunden, die er nicht ausbezahlt und die ich nicht abfeiern kann.

Würdet ihr den Chef jetzt hängen lassen um ihn zu zeigen so nicht, lass mal endlich mehr rüberwachsen?

30.01.2015 21:07 • 11.07.2015 #1


210 Antworten ↓


S
Nein, das würde ich definitiv nicht tun.....
ich würde das in Ordnung bringen und danach das Gespräch mit dem Chef suchen,
ihm erläutern, wie dringend notwendig es wäre, dass du Unterstützung bekommst
und das sich was ändern muß.

30.01.2015 21:11 • #2


A


Chef hängen lassen oder ran?

x 3


K
Wenn ich daran glauben würde, das das was nutzt. Mein Mehreinsatz wurde bisher nicht belohnt. Versprochene Belohnungen sind sogar ausgeblieben. Und mehr Personal ist wohl nicht drin. Vor kurzem wurde wieder aus Finazmangel gekündigt.

30.01.2015 21:44 • #3


S
Zitat von kyro:
Wenn ich daran glauben würde, das das was nutzt. Mein Mehreinsatz wurde bisher nicht belohnt. Versprochene Belohnungen sind sogar ausgeblieben. Und mehr Personal ist wohl nicht drin. Vor kurzem wurde wieder aus Finazmangel gekündigt.



Dann laß es dir doch einfach schriftlich geben, dann bist du auf der sicheren Seite,kyro.

30.01.2015 21:57 • #4


K