Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute ... Also um ehrlich zu sein weiss ich garnicht wie und wo ich anfangen soll. Ich werd mal versuchen es zu erklären. Also ich bin fast 30 jahre alt und habe im leben...
4027
19
Hallo! Ich bin 27 und habe in meinem Leben noch nichts erreicht, ich habe keine Ausbildung. Ich war damals ziemlich schlecht in der Schule, ich hatte wegen einer starken...
13175
10
Hallo, ich habe mich in eine Lage gebracht, die mich seit Tagen in tiefe Verzweiflung stürzt. Dabei habe ich das Gefühl am Ende einer Straße angekommen zu sein, die sich als...
1671
2
Hallo, ich bin fast 25 Jahre alt und grübele uns den letzten Jahren sehr oft. Gerade wieder. Wollte euch fragen wie ihr das seht und vielleicht hat der ein oder andere ja...
14969
15
Hi ich bin w 29 Jahre alt und ich habe gefühlt seit 8 Jahren, also seit Beginn meiner Erkrankung (Depression, panikattacken, ptbs uvm) nichts erreicht. Vor allem beruflich sieht...
7278
16
Hallo und einen schönen Guten Morgen! Zur Zeit bin ich dabei nach 14 Jahren Dauermedikation Escitalopram wegen Medikamentenwechsel auf Buprobion auszuschleichen und zzt. bei 5mg...
2139
13
Hallo, ich bin 23 Jahre alt und momentan - oder eigentlich schon seit 4 Jahren (seit meinem Abitur) - in der Situation, dass ich nicht weiß was meine Berufung/Passion ist, und...
1570
16
Hey, ich leider derzeit sehr unter Zukunftsängsten. Vielleicht kurz zur meiner Person: ich bin 26 Jahre alt (27 Frühjahr 2024), lebe bei meinen Eltern und "arbeite"...
90828
14
Hallo zusammen, Ich hab mich gestern dazu entschlossen gehabt, einen therapeuten anzurufen... Ich hätte nicht gedacht das dass so schwer ist... die ersten hatten öffnungszeiten...
1699
2
Hallo zusammen Ich bin 35 und seit 5 jahren Singel, bin ein psychisches frack und ohne partnerin fühle ich mich nutzlos. Ich möchte eine partnerin fürs leben aber das ist...
3602
27
Schönen guten Abend, ich leide nun seit 2008 an einer Herzneurose (mal mehr mal weniger ausgeprägt). Ich mache jeden Tag Sport und meine Mitmenschen halten mich für extrem fit...
1199
5
Hallo Ich fasse mich kurz,bin nur völlig überfordert und brauche andere Meinungen.Ich schildere euch grob,worum es geht.Details könnt ihr gern erfragen.Ich möchte nur gern...
1595
2
Mich verfolgt die Thematik schon die letzten 10 Jahre. Es geht hauptsächlich um eine Freundin, die ich suche. Zusätzlich habe ich einen sehr starken Drang nach sexueller...
3289
46
so ihr lieben,ich ziehe die notbremse..... seit 3 tagen gehts es mir extremst übel.....beinschmerz(immer noch meine beule an der wade),ischias(angeblich),furchtbare...
1818
5
Hallo ich versuche mich hier vollkommen zu öffnen bitte bitte glaubt mir es fällt mir seh sehr schwer. Ich leide schon lange unter Selbsthassgefühlen,die sich im laufe der...
2521
14
Hallo, ich kenne diese Tage...in dem die Angst mir einfach Hallo sagen will...ich weiß das es kein dauerzustand ist und meist ein Tag später alles besser ist. Ich hab in den...
1682
12
Diese Frage hat mich sehr bewegt und im ersten Moment kam mein Standartmuster "Nichts". Die Frage hat aber weiter in mir gearbeitet und ist immer wieder aufgetaucht...
8724
141
Hallo zusammen, Es ist das erste mal, dass ich in einem Forum schreibe aber dieses Thema vereinnahmt mich zunehmends. Ich bin 23 und habe Ende letzten Jahres mein...
1250
8
Hallo, ich schreibe hier in der Hoffnung ein paar Leute zu finden, die nachvollziehen können wie es mir geht und eventuell auch auf ein paar Erfahrungen (wobei ich niemandem...
2301
8
ICh habe es endlich geschafft mit meiner Angststörung (soziale Phobien) eine Therapie zu beginnen. Weil mein Partner meine wichtigste Bezugsperson ist, spreche ich mit ihm auch...
2030
5
Nichts. Das ist alles was ich fühle. Nichts. Mir ist alles egal. Ich Weine, aber meine Tränen versiegen so schnell, wie sie gekommen sind. Es fühlt sich nicht mehr gut an,...
2546
3
Hallo zusammen! Ich bin jetzt ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen und nach und nach hat sie mir sehr viel aus ihrem Leben erzählt. Sie hat mir unter anderem erzählt,...
3068
11
Liebe Foris, wie bei vielen anderen von euch nagen die Ängste und Depressionen auch an meinem Selbstvertrauen. Trotzdem sehne ich mich nach 8 Jahren Singledasein wieder nach...
1407
8
Liebes Forum, durch meine Google-Recherchen über mein Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mir auch schon etliche ähnliche Beiträge durchgelesen und war mit den...
9675
30
Ich dachte, ich suche hier mal um Rat, weil ich auf Erfahrungen von anderen hoffe. Sonst bin ich kein Online Mensch, aber momentan ist alles schwierig und ich kenne niemanden, der...
3749
21
Hallo,Ich bin jetzt seit über 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen,und eigentlich auch sehr glücklich.Wir sagen uns oft,dass wir uns lieben.es gibt allerdings auch Punkte,die...
2885
10
Hallo, ich bin mit jemanden zusammen und komme da enfach nicht weiter. Wir sind nun fast 3,5 Jahre zusammen. Anfangs war alles ok. Bis ich bemerkte das ich stark eingenommen...
2056
3
Hallo ich bin neu hier! Bin der Mirko aus Ahlen bin 34 Jahre alt und seit 3 Jahren Single und bin hiermit, auf der suche nach einer Beziehung. Zwar wohne ich wieder bei meinen...
1899
6
Hallo zusammen Als ich meine Frau kennengelernt habe, war sie schon übergewichtig, was mich aber nicht gestört hat. Sie hat vor mir 130kg gewogen, dann hat sie sich einer...
1672
7
Hallo zusammen. Ich leide schon seit einiger Zeit an einer Angsstörung, mal mehr mal weniger. Nun haben wir festgestellt, dass meine Partnerin während meiner Phasen in eine...
1545
5
Hallo, ich bin relativ neu hier und wollte zum ersten mal ein eigenes Thema eröffnen. Ich wäre vor allem daran interessiert, welche Erfahrungen andere damit machen. Ich bin...
7575
80
Hallo zusammen, ich habe mir angmeldet da es mir gerade nicht gut geht und ich einfach gerade etwas Unterstützung von anderen Menschen benötige. Ich bin mit meiner Partnerin...
7057
61
Hallo zusammen, wie seht Ihr das, kann man von Bindungs-/Beziehungsängsten sprechen wenn einem unwohl wird wenn sein Partner/Partnerin in der Nähe ist? Mit unwohl meine ich...
2645
11
Hallo zusammen, ich bin seit einem knappen Jahr wegen einer generalisierten Angststörung in Thrapie (Verhaltenstherapie). Zwischendurch war es auch mal besser, im Moment ist es...
972
2
Ich muss das hier einfach schreiben, da ich mir nach nun mehr als vier Jahren nahezu permanent bestehender Angstgefühle nicht mehr anders zu helfen weiß und ich allmählich ans...
653
5
Hallo! Ich glaube meine Partnerin schreibt heimlich mit anderen Männern. Ich weiß, dass sie wohl eine Zweite E-Mail Adresse nutzt und anscheinend gibt es dazu auch ein Facebook...
13547
44
Hallo, es fällt mir sehr schwer, in Worte zu fassen was mich beschäftigt, aber ich möchte es versuchen, weil ich allein nicht mehr weiter weiß. Dieser Text könnte lang...
6904
14
Hallo ich stelle die Fragen direkt zum Anfang dann ist das geschehen. Ich bin emotional abhängig von ihr gewesen. Wie komme ich aus diesem Zustand raus. Wie kann ich das...
6676
25
Hallo ich bin neu hier Meine Partnerin ist Hypochonder. Ich versuche meine Partnerin besser zu verstehen Und will ihr helfen aber meist endet dies in Streit. Ich komme bis jetzt...
5653
8
Hallo zusammen... Habe mich mal hier eingelesen, aber nichts passendes gefunden, darum schildere ich euch mal hier mal meinen Fall... Also, ich (32) kenne sie (40) schon eine...
4653
23