Pfeil rechts
413

Windy
Diese Frage hat mich sehr bewegt und im ersten Moment kam mein Standartmuster Nichts.

Die Frage hat aber weiter in mir gearbeitet und ist immer wieder aufgetaucht und dann kam doch etwas was ich wollte, nämlich völlig unabhängig von der Meinung anderer Menschen sein können.

Mal sehen, ob es euch ähnlich geht und diese Frage einen neuen und förderlichen Synapsenschaltkreis aufbaut.

Wahrscheinlich kommt da noch mehr bei mir hoch. Aber im Moment nur der Wunsch nach innerer Unabhängigkeit, der aber auch eine ganze Weile gebraucht hat, bis er sich formiert hat. Aufgrund meiner chronischen Depression, hatte ich nämlich überhaupt keine Wünsche oder Ziele mehr in den letzten Jahren.

07.03.2023 23:13 • 02.04.2023 x 11 #1


140 Antworten ↓


K
Reich werden. Das ist aber nur mein erstes Ziel und sicher nicht mein einziges. Aber es ist ein gutes Ziel. Ich hätte gerne so viel Geld wie Elon Musk.

07.03.2023 23:20 • x 3 #2


A


Was möchtest du erreicht haben, bevor du stirbst?

x 3


Wildrose
Ich möchte inneren Frieden finden und mir selbst verzeihen.

07.03.2023 23:25 • x 13 #3


Windy
Danke für eure Lebenswünsche! Sehr interessant. @Cati Innerer Frieden ist auch sehr gut, das möchte ich auch noch verwirklichen! Auch Frieden schließen mit anderen Menschen aus meiner Vergangenheit, bzw. ihnen wirklich verzeihen und das alles innerlich loslassen können. Denn der innere Groll bringt ja nichts mehr, weil es schon sehr lange vorbei ist. Denke da auch an etwas was Marlene Dietrich mal gesagt hat. Was interessiert mich meine Vergangenheit, ich lebe im Hier und Heute.

07.03.2023 23:29 • x 4 #4


K
@Windy

Soll ich Dir mal was sagen, Windy?

Ich finde dieses Thread-Thema erstklassig, sensationell und ultimativ gut!

07.03.2023 23:30 • x 2 #5


K
Zitat von Windy:
Danke für eure Lebenswünsche! Sehr interessant. @Cati Innerer Frieden ist auch sehr gut, das möchte ich auch noch verwirklichen!

Alsoooo, wenn jemand inneren Frieden braucht, dann kann er von mir haben! Ich habe genug inneren Frieden für die ganze Welt!

07.03.2023 23:31 • x 3 #6


Windy
@Kosmos

Danke, habe gehofft, daß diese Frage auch anderen etwas bringt. Denn bei mir bringt das schon was in Gang, was sehr lange blockiert war und immer noch stockt, aber eindeutig zur Zufriedenheit mit dem eigenen Leben beitragen kann.

07.03.2023 23:33 • x 1 #7


Windy
Reichtum ist natürlich auch schön, wenn man sich keine Sorgen mehr machen muss um die materiellen Dinge des Lebens.

07.03.2023 23:34 • #8


K
Zitat von Windy:
@Kosmos Danke, habe gehofft, daß diese Frage auch anderen etwas bringt. Denn bei mir bringt das schon was in Gang, was sehr lange blockiert war und immer noch stockt, aber eindeutig zur Zufriedenheit mit dem eigenen Leben beitragen kann.

Das Thema ist super! Genau das hat mich mein Traumatherapeut vor zwei Wochen gefragt, war nicht ganz der gleiche Wortlaut, aber nahezu fast. Und weißte was? Diese Frage hilft total und da geht in meinem Gehirn echt voll die Szenerie auf. Das ist voll der Auslöseknopf.

07.03.2023 23:36 • x 1 #9


klaus-willi
Zitat von Cati:
Ich möchte inneren Frieden finden und mir selbst verzeihen.

Hi liebe Cati
Ich verzeihe dir alles.

07.03.2023 23:37 • x 3 #10


K
Zitat von Windy:
Reichtum ist natürlich auch schön, wenn man sich keine Sorgen mehr machen muss um die materiellen Dinge des Lebens.

Wenn ich so viel Geld wie Elon hätte, dann würde ich so vielen Tieren, Kindern und Menschen helfen können... Das wäre Klasse und der Natur natürlich.

07.03.2023 23:37 • x 2 #11


Windy
@Kosmos

Das freut mich sehr, daß dir das soviel bringt.

07.03.2023 23:38 • #12


klaus-willi
Zufriedenheit,Gelassenheit und Gesundheit.
Geld braucht man zum Leben ,aber reich sein wäre für mich nicht so wichtig.

07.03.2023 23:40 • x 8 #13


Sonja77
Ich möchte meinen kleinen aufwachsen sehen bis er alt genug ist das er mich nicht mehr „braucht“

Das mein Mann gesundheitlich gut genug da steht das er es alleine packen kann

Aber das wichtigste und letzte was ich vor meinem ableben machen will und hoffentlich die Zeit dazu haben werde ist
Einer Frau aus meiner Familie ins Gesicht zu sagen was mit ihr Mann jahrelang angetan hat…….

Und vielleicht die letzten paar Jahre ohne Angst verbringen zu können und so gesund wie möglich

Mehr möchte ich gar nicht

07.03.2023 23:41 • x 11 #14


Schokowaffel_
Bevor mich der Sensenmann holt, möchte ich lernen mehr zu mir zu stehen und nicht mehr so abhängig von anderen zu sein. Das ist einfach nur verschwendete Lebensenergie, weil ich ganz allein und individuell mein Leben gestalten und leben soll und nicht das anderer oder was deren Vorstellungen sind. Ich möchte jemanden finden, der oder die mich so liebt wie ich bin und genauso ist es andersrum.

07.03.2023 23:45 • x 8 #15


klaus-willi
Musste gerade lachen,möchte mehr Gesundheit erreichen um gesund zu sterben.
Beißt sich irgendwo.

07.03.2023 23:46 • x 8 #16


K
Zitat von Flame:
Du hast echt ne Macke...

07.03.2023 23:47 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Zitat von Windy:
@Kosmos Das freut mich sehr, daß dir das soviel bringt.

Das finde ich süß von Dir!

Also, mein zweites Ziel ist, meine eigene Firma zu haben. Das dritte Ziel ist ein Charity-Projekt zu starten. Ich habe meine Ansprechpartner und wer weiß, wer weiß, vielleicht schaffe ich es.

Und privat habe ich noch viel vor....Aber genug ausgeplaudert.....

Ich bespreche die Sachen immer mit meinem Traumatherapeuten und er findet es auch richtig gut....

Ich hätte gerne besseren Tierschutz und vegane Restaurant an jeder Ecke, bis den Leuten nur noch die Pflanzen schmecken.

Und ich habe noch viele geheime Ziele, die kann ich hier nicht hinschreiben. Die sind topsecret.

Und inneren Frieden habe ich schon lange. Ich habe die Probleme im Außen und nicht in mir drin. Mit wirklich viel Geld wäre ich nahezu gesund.

07.03.2023 23:54 • x 3 #18


Flame
Ich versuche,jeden Tag so zu leben,als wäre es mein Letzter.

07.03.2023 23:55 • x 4 #19


laluna74
Ich habe nun darüber nachgedacht und festgestellt, ich bin zufrieden mit dem, was ich erreicht habe, so dass ich mir momentan die Frage was ich noch erreichen möchte nicht wirklich stelle.

Viel mehr stellt sich mir die Frage, was möchte ich mir noch ermöglichen ?

Der Weg ist mein Ziel

08.03.2023 00:58 • x 5 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag