Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin ziemlich frisch angemeldet hier und habe mich vor ein paar Tagen bereits im entsprechenden Forenbereich vorgestellt. Nochmal in aller kürze......
9333
6
Hallo bin neu hier und erhoffe mir hier etwas hilfe ,denn ich habe seit 1 jahr meinen Führerschein gemacht und und jetzt seid ein halbes jahr leide ich an ganz grossen...
5551
4
Hallo, ich fahre schon sehr lange Auto und ich hatte bisher immer Spaß dabei. Große Autobahnen (4-spurig) habe ich noch nie gemocht aber seit kurzem überfällt mich während...
12287
46
Hallo Zusammen, ich hab seit ca. 4 Monaten mit Panikattacken zu kämpfen. Es fing bei mir aber erst an, nachdem mein Opa gestorben ist. Dazu muss ich kurz erklären, dass er...
15783
21
Hallo zusammen, ich habe mich heute erst angemeldet und muß sagen, das ich hier viele Gleichgesinnte finde. Mein Hauptproblem ist im Moment das Autofahren . Das Fliegen kommt...
4452
13
Hi, Ich hatte schonmal erwähnt, dass ich meinen Führerschein nach über 70 oder so Stunden geschafft habe. Nun, da ich ja eh eine Versagerin in vielerlei hinsicht bin, habe...
3763
6
Wer kennt das Thema? Und zwar ist das bei mir so, dass ich Panikattacken bekomme, bzw. durch Citalopram etwas Dämftung habe, wenn ich beim Autofahren in einen Stau komme und...
1627
6
Hallo, ich leide schon seit vielen Jahren an Panickattacken beim Autofahren. Ich hatte vor ca.5-6 Jahren beim Autofahren plötzlich eine sehr schlimme Panikattcke. Ich dachte...
1419
2
Schönen Guten Tag Euch allen! Ich entschuldige mich gleich vorweg für Schreibfehler, ich Tippe hier alles am handy runter. Mein Name ist Marcus, ich bin 23 Jahre und komme...
6897
15
Hallo an Alle 😃. Ich habe heute mein neues Auto bekommen und bin mit meiner Familie gefahren … auf der Rückfahrt, es war mittlerweile dunkel, kam Zack die Panik. Es...
5037
36
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich auch erstmal vorstellen. Ich bin Bigy, 28 Jahre aus Mittelhessen und leide seit kurzem unter Panikattaken/Angstattaken beim Auto fahren....
3715
11
Hallo, ich bin neu hier - entschuldigt also bitte falls ich euren Gepflogenheiten noch nicht angepasst bin. Meine erste Panik Attacke hatte ich im Juli 2010 - endete mit...
2878
5
Hey Leute! Ich leide unter einer Panikstörung. Mir ist aufgefallen, dass sie besonders zuschlägt, wenn ich vor dem PC sitze. Plötzlich wird mir schwindlig, ich fange an, in...
1081
19
Hallo zusammen, ich wollte mal hier um Rat fragen. Ich habe zwei Kinder die abends jeden zweiten Tag in unserer Nähe Basketball trainieren. Ich muss zugeben, dass ich Angst habe,...
1238
6
Hallo, vielleicht ist ja jemand hier, der sich technisch mit Autos auskennt oder sogar Mechaniker ist? Ich habe ein Problem, das ich mir nicht erklären kann. Das erste mal...
850
12
Sie ist wieder da, die Angst und PanikAttacke.Der neue Job,voller Hoffnung und nun macht es mich fertig,nur Vorwürfe und Vorschreibungen,wie lange alles nur dauern...
5447
25
hallo wie vielen von euch geht es mir morgens oft am schlechtesen. Ich zwinge mich zwar und mache alles wie sonst auch-muss man miz Kleinkind-auch aber trotzdem hat man dieses...
2943
6
Hallo, wer kann mir einen oder mehrere Ratschläge machen wie ich mich beim Autofahren ablenken kann, habe probleme und hab das gefühl jetzt kommt die angst. weil ich muss gleich...
1903
2
Hallo zusammen, ich habe kurz eine Frage bezügl. Tavor & Autofahren und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich möchte wissen, wann ich nach der Einnahme von...
27551
6
hallo! hab ein dummes problem ( meiner meinung nach). ich hab tierische angst vorm autofahren und meide dies deshalb nur noch hab den führerschein seit 3 jahren und bin wirklich...
9802
106
Hallo, ich bin verzweifelt. Seit einiger Zeit habe ich beim Autofahren auf geraden Strecken das Problem das ich plötzlich ganz seltsam sehe. Ich habe das Gefühl als schaltet...
9011
28
Hallo, was macht ihr wenn ihr beim Autofahren eine Panikattacke bekommt? Hatte heute eine und es war schrecklich...besonders weil man ja nicht wegkommt und mir schossen tausend...
4938
15
Guten morgen zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen wie siehts bei euch allgemein mit Autofahren & Medikamenten aus. Zumindest bei denen die relativ gefestigt sind was...
4850
2
Hallo, mir machen verschiedene Angststörungen und auch Panikattacken zu schaffen. Im Moment liegt mir eine Sache schwer im Magen. Ich habe ein Auto, fahre auch zur Arbeit und mir...
4424
10
Hallo Leute, nun bin ich das erste Mal hier und soooo überrascht. dass ich gar nicht so alleine mit meinem Problem bin. Meine erste Panikattacke hatte ich in meinem Geschäft,...
4045
11
Hallo Leute, ich bin beim Surfen über dieses Forum gestolpert und habe auch seit ca. seit 7 Monaten mit PA zu tun. So wie wahrscheinlich alle hier habe ich auch die ganze...
3544
11
Hallo! Meine Angststörung verschlechtert sich, und ich bin bald auf den Punkt angekommen, wo ich es ohne Beruhigende/Angstlösende Medikamente nicht mehr schaffe. Ich bin auf...
3485
17
Hallo, mein Username ist autoeasy. Ich (männlich) bin Italiener und Deutsch ist daher nicht meine Muttersprache, aber eine Sprache, die ich äußerst mag. Ich leide seit...
3011
7
Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich bin vor etwa 3 Jahren nach Norddeutschland gezogen und ich habe massive Probleme beim Autofahren, wenn die einsichtbare...
3001
19
Hi, ich brauche noch mal einen Rat. Ich bin total fertig. Mir gehts ja im Moment nicht so gut. Nun beginnt morgen meine Fahrgemeinschaft (hatte es bis jetzt geschafft nicht daran...
2707
13
Als ich eine Zeitlang mal nur Baldrian gegen meine Panikattacken genommen habe, da habe ich festgestellt, das die Panik größer ist wenn das Auto steht, z.B. an einer Ampel....
2691
10
Hey ihr Lieben, mir gings vorhin beim Autofahren total schlecht und ich weiß nicht was das war.. könnte das ne Panikattacke gewesen sein? Ich hatte die letzten Tage wieder...
2636
3
Hallo, ich bin verzweifelt. Seit einiger Zeit habe ich beim Autofahren auf geraden Strecken das Problem das ich plötzlich ganz seltsam sehe. Ich habe das Gefühl als schaltet...
1736
7
Guten Abend Ihr netten Leute:) Ich habe mal eine Frage bezüglich der Einnahme von Medikamenten gegen Angst und Panik und dem Autofahren. Ich weiss das die meisten ADs die da zum...
1592
3
Hallo zusammen, Hat jemand schon mal Ärger gehabt mit Fahren unter Psychopharmaka? Ich nehme diverse Medis, zumindest eines davon könnte z.b. beim Urintest nachgewiesen...
1484
5
Guten Mittag Ich hab nach längeren Autofahren wie Unwirklichkeitsgefühle oder Benommenheit sowas in der Art Was könnte das sein ? Kennt das jemand ?
1385
13
beim autofahren auf abgelegenen stassen ist die angst zu sterben enorm
1269
13
Hallo, ich hatte vor kurzem meine erste Panikattacke während der Autofahrt. Mein Herz hat gerast und ich habe gezittert, wie noch nie. Nun habe ich totale Angst Auto zu fahren,...
1066
3
Hallo meine Lieben ! Ich hab eine Frage an euch! Habt ihr das auch manchmal das ihr Schwindel habt in Verbindung mit dem Gefühl das euch jemand quasi zur Seite nach unten oder...
665
27
hi, also mein problem ist nicht dass ich angst habe nicht mehr nach hause zu kommen,sondern ich habe vor dem autofahren generell angst,aber am schlimmsten ist es auf der...
43898
656