Pfeil rechts

M
Hallo Leute, nun bin ich das erste Mal hier und soooo überrascht. dass ich gar nicht so alleine mit meinem Problem bin. Meine erste Panikattacke hatte ich in meinem Geschäft, ich bin selbständig. Was habe ich gemacht? Den Laden zu und nix wie zur Ärztin. Naja, körperlich war ich kerngesund. Konnte es einfach gar nicht glauben. Dann wurde auch noch eine CT vom Kopf gemacht - alles ok. Aber es hörte nicht auf, ging immer weiter. Konnte auf gar keinen Fall autofahren, habe es immer so gerne gemacht. Also hörte ich auch zu arbeiten und blieb zu Hause. Bis ich eines morgens das Haus nicht mehr verlassen konnte. Ich hatte einen Dauerschwindel, Panik, war nur am heulen. Meine Freundin schleppte mcih dann zu Ärztin - immer noch war ich gesund. Also sofort einen Psychiater angerufn und mich notfallmäßig hingeschickt. Nun saß ich da blöd da, er lachte, und sagte, das geht doch vielen andren auch so. Er stellt mich dan medikamentös auf Trevilor ein und schickte mich zur Psychotherapie. Da habe ich meine 50 stunden fast alle abgeriessen - zeitweise ging es mir auch ganz ok. Nach einem Jahr habe ich die Medis abgesetzt (war die hölle) und habe die Psychotherapie beendet. Naja, kam gut zurecht - bin wieder arbeiten gegangen und bin auch wieder Auto gefahren. Im Mai diesen Jahres wollte ich mich mit einem Freund treffen - musste ca 150 km auf der Autobahn fahren. Es war die Hölle. Habe so oft angehalten, Pnik, Schwindel, Arme und Beine haben gezittert. Din dann über Landstraßen weitergefahren. Die wiederholte sich noch einmal- dann habe ich es eben gelassen. Landstraße gehen ja - wenn auch Brücken oder enge Baustellen. Und nun? Ist es wieder ganz schlimm geworden. Hatte die Kids in Kino gefahren - und kam nicht mehr nach Hause. Heute? Habe ich den Weg vom Geschäft nach Hause nicht mehr gepackt. Habe soooo geheult. Kotzt mich einfach alles nur an ohne Ende. Naja, habe heute Mittag mal wieder einen Termin bei einer Psychotherapeutin vereinbart. Ich gebe die Hoffnung