Pfeil rechts

T
Hallo, wer kann mir einen oder mehrere Ratschläge machen wie ich mich beim Autofahren ablenken kann, habe probleme und hab das gefühl jetzt kommt die angst.
weil ich muss gleich Autofahren.

Würde mich über Antworten freuen.

LG Trudi

13.06.2011 10:00 • 16.06.2011 #1


2 Antworten ↓


T
Zitat von Trudi:
Hallo, wer kann mir einen oder mehrere Ratschläge machen wie ich mich beim Autofahren ablenken kann, habe probleme und hab das gefühl jetzt kommt die angst.
weil ich muss gleich Autofahren.

Würde mich über Antworten freuen.

LG Trudi


Hatte meinen sohn dabei und es hat geklappt jetzt muss ich nur versuchen noch alleine zu fahren.
LG Trudi

13.06.2011 13:28 • #2


MichaPME
Hallo Trudi,

es hat geholfen, mir zu sagen: du mußt nicht alles unter Kontrolle haben;
die Angst darf auch schon mal kommen (lade sie ein!), denn sie hat
eine Funktion: sie will dich auch etwas aufmerksam machen:
... du machst zu viel, .... du gehst über dich hinweg ... du bist zu wenig
achtsam ....

Lieben Gruß und viel Erfolg
Michael

16.06.2011 20:27 • #3





Dr. Hans Morschitzky