Pfeil rechts

H
Hallo,
mein Name ist Anja ich hatte im Mai 2002 so eine Art Panikattacke beim Autofahren,war aber wohl die Einnahme eines Antidep´s schuld(Ciprmil).
Bisheute habe ich die Angst vorm autofahren nicht verloren bin auch wieder krankgeschrieben nachdem ich im letzten Jahr schon ein halbes Jahr krank war.Leider sind auch seit diesm anfall einige symptome überhaupt nicht mehr verschwunden und plagen mich jetzt gerade wieder besonders.Kennt das jemand von euch das einen manche Symptome ständig begleiten?Wie zB. Schwindel schummerig sein magenschemrzen,kribbeln in Armen und Beinen Taubheitsgefühle in armen und beinen,heiß und kalt?
Kennt das jemand oder tritt das bei Euch nur Anfallsmäßig auf?
Kennt jemand eine Selbsthilfegruppe im Raum Willich 47877 ?
liebe Grüße
Anja

22.04.2003 14:13 • 29.04.2003 #1


1 Antwort ↓

N
Hallo,
Ich kenne das gefühl wenn auf einmal die Arme und beine anfangen zu kribbeln und dann auch noch das gesicht . es hat bei mir auf einmal angefangen vor zweieinhalb jahren aber ich kann nicht sagen woran es liegt auch die kliniken stellten bei mir nichts fest. manchmal habe ich im auto auf einmal das gefühl das mir der hals zuschnürt und ich keine luft mehr bekomme.

29.04.2003 13:24 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky