Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi zusammen, Hatte gestern seid langer zeit ca 4 monate wieder mal eine richtige panikattacke mit kribbeln in den beinen und armen. Ohnmachtsgefühle und angst. Ich bin einfach...
1023
12
Guten Morgen ihr Lieben. Ich hatte meine Panik gut unter Kontrolle. Normal bilde ich mir Erkrankungen wie Hirnschlag, Aneurysma und Lungenembolien ein. Doch eben bin ich...
4569
14
Guten Morgen Mir geht's seit geraumer Zeit auch nicht wirklich gut, denke von der Arbeit und privat her. Gestern schon nach der Arbeit erschöpft nachmittags auf der Couch...
1332
11
Hallo ihr Lieben Ich bin vor ner Stunde ca aufgewacht und hatte gemerkt das der Puls erhöht ist und mein herz ordentlich pumpt. Kann mich nicht erinnern was schlechtes Oder...
1422
11
Hallo ihr lieben. Ich brauch unbedingt euren Rat was das zu bedeuten hat. Vor kurzem hat ein alter Bekannter mich in Facebook geaddet wir haben uns super verstanden. Er hat...
2158
8
Hallo ihr lieben! Ich muss doch ein weiteres Mal über meine Probleme/Sorgen/Gedanken mit euch sprechen und ich hoffe,dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt wie ich damit...
8461
27
Hallo liebe Leute, ich habe jetzt schon öfter aus dem schlaf raus Panikattacken bekommen. Kennt ihr sowas? Ich wache auf, und beim aufwachen habe ich schon Panik...dann beruhige...
5024
8
heute bin ich schon mit panikattacken mal wieder aufgewacht ich werd jetzt online spielen gehn und versuchen mich abzulenken lg
2254
13
Tja, nun ist offensichtlich die Panik zurück. Seit August war alles gut. Nun liege ich im Bett und habe das Gefühl, irgendetwas steckt im Hals und Druck auf der Brust, bevorzugt...
1189
8
Hallo zusammen ! Habe jetzt einfach ein neues Thema angesetzt in der Hoffnung hier ein wenig Hilfe zu bekommen oder ähnliches. Kurz zu mir, bin 29 und habe vor ca 4 Jahren...
1229
5
Hallo ihr Lieben Ich weiß, dass ganz frisches Blut eigentlich nur von "kurz vor dem Ausgang" kommen kann oder von außen, wenn was aufgerissen ist... Trotzdem zitter...
1801
4
Hallo Zu Weihnachten habe ich von meinem Freund Karten für Apassionata bekommen und am 24 war die Show in der Festhalle in Frankfurt, alles was super schön, ich habe mich...
1615
6
Hiho und einen schönen Abend. Ich (26, männlich) hatte heute zum 3ten mal in 2.5 Monaten einen Panikschub von, ja keine Ahnung wo von eigentlich. Eigentlich ist alles gut. Ich...
1017
5
Hallo , Ich hatte meine Depersonalisation und Derealisation gut im Griff. Seid ein paar Tagen ist alles wieder volle Kanne zurück mit zittern und Panik! Ist das normal mit dem...
6520
43
Hallo liebe Leute, ich war damals schon 2013 in dem Forum unterwegs. Hatte eine Angsststoerung mit Panikattacken und war dann sogar 9 Wochen in einer Klinik. So langem wurde es...
5468
47
Hallo. Mein Name ist Peter. Ich war vor einigen Jahren schon mal hier wegen meiner Panikattacken. Die sind Gott sei dank mittlerweile verschwunden, habe aber jetzt das Problem,...
1830
16
Hallo an alle, Bin wieder total der Angsthase, war mit einem Freund was trinken (kein Alk.) und plötzlich wurde es mir richtig heiss, sind dann raus, war etwas besser aber auf...
1645
3
Gibt es hier auch Leute die wieder ihr Leben zurück haben ? Möchte so gerne wissen ob ich wieder normal werde so ist das doch alles kein Zustand mehr … habe es schon 3 mal...
3409
29
Hallo ihr, ich weiß, ich war nicht besonders aktiv in letzer Zeit. Das tut mir auch leid, ich hätte gerne mehr Leuten wieder Mut zugesprochen. Leider habe ich momentan de...
3188
8
Hallo, ich leide seit vielen Jahren an einer Angststörung, die mal besser, mal schlechter war. Jetzt haben mein Mann und ich vor 4 Monaten einen Hund aus dem Tierschutz...
1907
13
Hallo. Ich bin neu hier und versuche mein Problem zu schildern. Ich hatte eine vom Arzt diagnostizierte generalisierte angststörung mit Panik Attacken vor ca 10 Jahren bis...
1727
6
Hallo an alle Ich habe seit paar Tagen das Problem das meine Atmung zu langsam ist bzw. Ich permanent Denke ich Krieg einen atemstillstand oder sowas wie eine atemdepression...
3760
30
So ihr Lieben. Ich hab mich lange nicht mehr hier gemeldet, aber nun will ich mal wieder was schreiben, weil ich wieder vermehrt unter Krankheitsängsten leide und ich mir vor...
1162
2
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Forum für Panikattacken auf diese hier gestoßen und möchte folgendes äußern und um Rat bitten: Ich habe schon seit Jahren...
3922
3
Hallo, Ich wollte mal gerne euch fragen ob ihr folgendes kennt, da ich sehr verunsichert bin und es mir grosse Angst macht. Gestern war meine Mutter bei mir und wir haben...
3545
2
Ich habe eine generalisierte Angststörung. Angefangen mit ein- und letztmaligem Herzrasen vor 4 Jahren. War bei einer Psychologin. Sie meinte, man könne mir nicht helfen, da...
3020
4
Hallo ihr lieben. Nach fast einem Jahr melde ich mich wieder hier. Momentan plagen mich schon wieder derartige Angstzustände und Panikattacken dass ich mich am liebsten zu...
2304
4
Ich bin total durch den Wind . Ich hab so eine Angst zu ersticken - sterben einfach umzufallen. bin alleine mit meinem Kind. und denke mir nur … oh weh , was ist wenn was...
1263
18
So ein Mist. Plötztlich heute nacht, konnte nicht einschlafen, hatte ich einen Panikanfall. Schweissnass, Angst zu sterben. Ging aber schneller vorbei als ich dachte. War dann...
1000
2
Es fing vor ein paar Wochen mit Herzstolpern an. Jeden Tag immer mehrere Stunden ging das mit dem Herz. War auch schon im Krankenhaus und habe ekg bekommen. Die stolpere hat man...
740
2
So sitz ich hier und versuche mich mit allen Mitteln zu beruhigen. Nach vielen Jahren mit Angst und Panik rund ums Herz wurde es besser und besser. und nun? Der volle Hammer...
934
13
Hallo liebes Forum, ich bin schon seit Jahren stiller Mitleser und leider aktuell wieder unter einer akuten Panikphase. Zu meiner Person: Ich bin Philipp und habe vor ca. 10...
568
4
Hallo, ich habe heute meine zweite Tablette genommen und 3 Stunden nach der Einnahme habe ich Kopfschmerzen bekommen. Danach habe ich angefangen drüber nachzudenken, was...
3041
28
Hallo, Ich leide seit neustem unter Angst vor Krebs… wie wieviel hier auch. Auslöser war ein Krebs Todesfall in der Familie vor einem Jahr. War eine schlimme Zeit. Ich habe...
2171
11
Hallo, erst einmal zu meiner Vorgeschichte. Ich nehme seit ca 5 Jahren Venlafaxin 150mg und war bis vor 8 Wochen super zufrieden mit keinerlei Ängsten oder...
6507
9
Hallo Seit Tagen gehts mir wieder schlechter Mit dem Magen und Unterleib Probleme , und nun jagt förmlich eine Attacke die nächste Aber gerade ist es besonders schlimm Ich...
4352
11
Hallo Mir geht es gerade gar nicht gut, ich habe gerade Angst und bin total in Panik. Den ganzen Tag schon habe ich Schmerzen in der linken Brust, die bis in den linken Arm...
4130
6
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich auch erstmal vorstellen. Ich bin Bigy, 28 Jahre aus Mittelhessen und leide seit kurzem unter Panikattaken/Angstattaken beim Auto fahren....
3718
11
Hallo ihr Lieben, ich muss euch was erfreuliches erzählen Also die mich nicht kennen: seit einem Jahr krasse Panikattacken und Angststörung ausgelöst durch die Horror-Geburt...
2875
18
Ich hoffe hier versteht mich mal jemand im Forum und nicht so wie bei den andren... . Seid Jahren leide ich schon an Panikattacken/ Angststörung aber habe es mehr oder weniger...
8552
32