Achtung Trigger Gefahr! Hallo! Im Zuge meiner vergangenheitsrecherche und Therapie bin...
Hallo zusammen, Es geht um meine Tochter ((14 Jahre) Momentane Diagnose: Depression,...
Hallo, Meine Situation ist folgende: Ich habe damals ein Haus geerbt und wohne mit...
Hallo, ich halte das mit meiner Mutter nicht aus und überlegte mir das Jugendamt...
nabend jemand will mir das jugendamt auf den hals hetzen weil ich an panikattacken...
Hey Leute, ich (w,29) habe ein riesen Problem.Alles fing damit an,als ich eine...
Hallo bin gerad von der neuen Therapeutin zurück. War schon klasse. Das was ich bei...
Hallo Zusammen, vor zweieinhalb Jahren hatte ich eine mittelschwere Depression, deren...
Hallo, schickt ihr euren Therapeuten eine Weihnachtskarte?
Hallo liebe Community, Und zwar habe ich den Verdacht, mich in meine Therapeutin...
Hallo Freunde der Angst! Ich wusste nicht genau in welche Kategorie damit. Kurz und...
Hallo zusammen, vielleicht bin ich in dem Unterforum hier richtiger - weiß jemand, ob...
Hallo zusammen, ich habe gerade eine Weihnachtskarte für meine Psychotherapeutin gemalt...
Ich kenne meine Therapeutin schon so um die 10 Jahre , meine letzte Therapie Stunde war...
Ich habe was total blödes gemacht und möchte es hier doch einmal loswerden. dachte ja...
Hallo. Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich leide unter Depressionen und bin seit einem...
Guten Morgen, mein Auslöser für meine Angst ist die Kindheit was meine Therapeutin...
hallo an alle, ich hab ein echtes Problem, da ich mich mit Haut & Haar in meine...
Als ich mich einem Familien Mitglied geöffnet habe und über meine Probleme sprach...
Ich bin fassungslos. Ich war zwei Jahre lang bei einer Therapeutin gewesen. Sie hat ihren...
Ich war gestern bei einer Therapeutin zum Erstgespräch....meine Angst kommt weil ich...
Hallo ihr lieben, ich bin heute wieder sehr traurig. Traurig darüber, dass all die...
Hallo ihr lieben, ich mache seit Januar 2015 eine Psychotherapie (Verhaltenstherapie)....
Hallo zusammen, Auf Anraten meiner Therapeutin habe Ich ein Langzeit EKG und einen...
Hallo, ich hatte im Oktober 2019 das Glück sehr schnell eine Therapeutin gefunden zu...
Hallo, meiner Tochter geht es aktuell nicht so gut und sie möchte eine Therapie machen....
Hallo Ihr lieben, vlt. hat jemand eine Idee. Ich beende nächste Woche meine Therapie...
Hallo zusammen Eigentlich ist es schon logisch warum Therapeuten bei einer...
Hallo zusammen, erst mal möchte ich euch darauf hinweisen, dass ich keine blöden...
Liebe Community, ich habe grad eine Therapiesitzung hinter mir, die mich sehr...
Ich bin seit 1 Jahr ambulant in Psychotherapie und das hilft mir in einigen Belangen gut...
Als ich das Thema "Unzufriedenheit mit meinem Aussehen" ansprach, sagte meine Therapeutin...
Hallo, habe mit meiner Therapeutin telefoniert und sie hat mir eröffnet, dass meine...
Hallo ich leide unter einer generalisierten Angstsörung, Panik....ach das volle...
Hallo, Ich hatte heute Therapiestunde und daraufhin hatte ich meiner Therapeutin gesagt,...
Hallo ich habe eine Dame die zu mir nach Hause kommt aus der ambulanten psychiatrische...
Schenkt ihr dem Therapeuten oder Therapeutin etwas zum Abschied oder Weihnachten und wenn...
Hallo Ihr Lieben, ich muss mir grad mal Luft machen und frage mich tatsächlich, ob ich...
Hallo zusammen, am Mittwoch hat eine Patientin 10 Minuten früher geklingelt. Das ist...
Hallo Leute, ich stand lang auf einer Warteliste für eine Verhaltenstherapie und hab...