Pfeil rechts
17

Als ich das Thema "Unzufriedenheit mit meinem Aussehen" ansprach, sagte meine Therapeutin folgendes:

"Sie würden mir auf der Straße nicht auffallen, und halte sie für durchaus attraktiv"

Um die Aussage zu unterstreichen, sagte sie noch das sie mich in die Sparte "attraktiv" einordnen würden und hält mich für normal attraktiv.

Wie würdet ihr dies deuten?

07.11.2021 19:54 • 20.11.2021 #1


9 Antworten ↓


Lottaluft
Mein Gott mach doch bitte einen Haken dahinter
Entweder du akzeptierst ihre Aussage so wie sie sie gesagt hat denn die war klar auf der Sachebene oder du lässt es bleiben oder du sprichst sie darauf an

07.11.2021 20:07 • x 8 #2



Deutung der Aussage meiner Therapeutin

x 3


Entscheide dich mal endlich für Dich und nimm Dich an wie Du bist. Die Therapeutin sagt die Wahrheit. Es ist ihre Wahrnehmung, sie hat weder einen Grund, dich zu belügen, noch einen Grund, dich zu mobben. Komm mal in der Wirklichkeit an. Es ist an der Zeit.

07.11.2021 20:11 • x 3 #3


19.11.2021 13:44 • #4


flow87
Zitat von NicNic100:
Und zwar bin ich total verwirrt, über die Aussage meiner Therapeutin. Wie einige bereits wissen, habe ich angesprochen das ich Minderwertigkeitskomplexe zzgl. meiner Attraktivität. Dieses sprach ich auch bereits an, und meine Therapeutin sagte folgendes darauf: Sie könne überhaupt nicht nachvollziehen, das ich ...

Was ist mit dir? Jetzt machst du schon wieder einen Thread auf über deine Therapeutin? Wir haben dir alle viele Tipps gegeben. Du musst echt nicht alle 2 oder 3 Tage hier einen neuen Thread eröffnen.

19.11.2021 13:52 • x 3 #5


Lottaluft

19.11.2021 13:58 • x 3 #6


So ein Problem hätte ich auch gern

20.11.2021 12:30 • x 3 #7


Ich wüsste jetzt soo gerne, wie NicNic100 aussieht . . .

20.11.2021 12:34 • x 1 #8


rero
Zitat von Fauda:
Ich wüsste jetzt soo gerne, wie NicNic100 aussieht . . .


ganz bestimmt nicht so schlimm das das ganze mimimi hier gerechtfertigt wäre ....man kann auch Probleme sehen wo keine sind

20.11.2021 12:42 • #9


Zitat von rero:
ganz bestimmt nicht so schlimm das das ganze mimimi hier gerechtfertigt wäre ....man kann auch Probleme sehen wo keine sind

Na klar, das denke ich auch. Vielleicht verknallt man sich in ihn, wenn man ihn sieht . . .

20.11.2021 12:44 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf