Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hab seit ungefähr zwei Monaten so komische Kopfbeschwerden.Fast immer auf der rechten Kopfseite ,ein Brennen dann wieder ein Druck dann ein Kribbeln.Dann pocht es und pulsiert es...
16829
43
Hallo, ich hoffe mir kann jemand was dazu sagen. Ich hab im Moment etwas Angst. Habe eben so krass geträumt keine Ahnung. Habe seit einer Woche eine depressive Phase. Ist die...
1715
13
Hallo, Ich habe es eigentlich schon recht lange, das ich phasenweise immer ein ziehen in beiden waden habe... Wenn ich dann liege nehme ich es besonders wahr , dann zuckt es hier...
1571
3
Hallo, ich hab mich ja schon vorgestellt und erzählt, dass ich an aggressiven Zwangsgedanken leide. Im Moment stelle ich mich mal wieder einer meiner großen Ängste. Ich sitze...
5547
3
Hallo! Da ich in diesem Forum manchmal als Leser aktiv bin und im Moment in einer Situation bin, wo ich nicht wirklich weiß was ich machen soll, habe ich mich registriert und...
2203
6
hi, kennt ihr das auch dass ihr wenn ihr komplett abgelenkt seid einfach so einen adrenalinschuss im körper bekommt? und auch irgendwie nur auf einer seite so einen druck dabei,...
1321
15
Hallo alle zusammen. Momentan hab ich ziemlich komische Probleme. Alles fing an das ich über paar Monate jeden Tag kreislaufprobleme hatte, zumindest hat sich das so angefühlt...
987
2
Hallo! nach vielem lesen in diesem Forum, habe ich mich mal dazu entschieden mich auch anzumelden. Kleine "Vorgeschichte": Ich leide seit ich denken kann unter sehr...
9970
4
Hallo meine Lieben, ich muss das hier loswerden sonst platzt mir der Kopf. Ich habe seit fast einem Monat hinterkopfschmerzen die sich anfühlen als wenn es vom Nacken hochzieht...
2016
8
Hallo Leute ich habe keine Angst davor oder so früher vor der Klinik würde ich denken ich habe ein Gehirn toumor oder ein Hirn auronysma Aber jetzt versuche ich nicht dran zu...
983
8
Guten Abend 😊 Soeben mit einem total komischen Gefühl aus dem schlaf gerissen worden, eine starke innere Unruhe/Angst, das Gefühl eines gelähmten Brustkorbes, taube...
765
3
Hallo. Ich habe eine Angststörung mit vielen Panikattacken. Hatte zuerst Angst vor einem Herzinfarkt (wurde ärztlich abgeklärt alles super) dann hatte ich Angst vor einem...
6224
11
Hallo, ich mache mir seit einiger Zeit Sorgen wegen eines Hirntumors (ich weiß, es ist an sich eher unwahrscheinlich und erst recht wenn man jünger als 50/60 ist). Angefangen...
2768
9
Ich habe seit einem knappen Jahr zwei kleine (linsengroße) "Knötchen" (die immer mal mehr, mal weniger hervortreten, momentan wieder etwas mehr) am Ende der...
2613
7
Hallo leute ,meine Kater 1 jahr alt bengal (kastriert) macht seid 3 tagen so ganz außergewöhnliche Geräusche, ich weiß garnicht wie ich das beschreiben soll . Wie als ob er...
2552
28
Hab heute so nen kleinen Knuppel am Hinterkopf bemerkt.Es brennt beim drauf fassen ein wenig.Hab dan so gut wie es geht alle Harre vom Hinterkopf bei Seite getan.Es sieht aus wie...
2550
3
Ich habe heute extrem tief und wirr geschlafen, hab komisches Zeug geträumt und seit dem ich wach bin tut mir alles weh und ich bin den ganzen Tag nicht so richtig in die Gänge...
2156
7
Hallo ihr, ich bin neu hier, aber nicht generell neu bei dem Thema. Ich war auch schon bei einem anderen Angstforum angemeldet, doch hier ist ein so reger Austausch, dass ich da...
1744
3
Habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, da ich wahrscheinlich langsam echt mal einsehen muss, dass ich Angst vor Krankheiten habe. Hatte schon mehrere Ängste von Herz und Lunge...
5058
33
hallo, ich bin neu hier... hab mich grade angemeldet, weil ich denke endlich ein geeignetes Forum gefunden zu haben, was meine Angst betrifft. ein paar Angaben zu mir: ich bin 19...
1826
12
Hallo zusammen, Ich bin Sam. 34 Jahre alt. Bin 185 cm und derzeit 118 Kilo. Ich habe derzeit leider mit meinen Ängsten zu kämpfen und weiß nicht mehr weiter. Ich fühle mich...
1597
16
Hallo liebes Forum, Ihr konntet mir schon viele Male helfen. Ich habe durch ein bestimmtes Buch keine Panikattacken mehr, bin meine Herzneurose von allein losgeworden und kann...
4481
17
Hallo Ihr, gibt es vielleicht auch Leidensgenossen, deren ganzes Denken sich um Krankheiten dreht, die aber gleichzeitig nicht zum Arzt gehen, aus Angst davor, etwas Schlimmes zu...
22275
62
Hallo, also habe seit knapp 3 Monaten meine Probleme alles angefangen mit Schwitzen an den Füßen und Hände darauf Magenprobleme und Appetitlosigkeit dazu Gewichtsverlust dann...
6804
21
Hallo ihr . Hab zur zeit zltausend von arztbesuchen. Weil ich ständig angst hab krebs zu habn. Nun habe ich angst Speicheldrüsen krebs zu habn. Hab den arut brief da. Diaknose....
6561
9
Hallo zusammen, ich habe nun schon seit einer Weile Symptome, die mir das Gefühl geben, Krebs zu haben. Ich habe in den letzten Monaten einen kontinuierlichen Gewichtsverlust,...
4208
21
Ist hier noch jemand mit Lymphdrüsenkrebs Angst
3353
8
Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, da ich ein wenig Erfahrung bei euch suche. Es geht um Folgendes: Vor ca. 17 Jahren sind mir vergrößerte Lymphknoten beidseits von...
3332
19
Hallo, da ich eine chronische Erkrankung habe, war ich schon immer sensibel und vorsichtig, wenn Krankheitsanzeichen auftauchten. Das alles ging los als mir vor einigen Jahren...
2286
6
Hallo liebe Leute, 2018 hab ich die Diagnose lymphknoten Krebs erhalten 2019 hatte ich dann Chemo und strahlentherapie. Nachdem alles durch war hatte ich weder eine Reha noch...
1692
6
Hay, Mein Arzt hat mich gestern angerufen und erzählte mir das er möchte das ich zum Hämatologen gehen. Grund dafür seien immer wieder zu wenig thrombozyten. Nun bin...
1508
3
Hallo Zusammen Ich habe sehr grosse Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs. Bin zwar erst 26 Jahre Alt aber das bedeutet ja nichts. Ich habe Colitis Ulzerosa und vor 3 Wochen habe...
1410
7
Hey , ich habe seit einiger Zeit einen knoten an meiner rechten Seite in der Nähe der Rippen, er ist verschiebbar und auch nicht größer geworden, ich war auch schon beim Arzt...
1204
4
Hey ich sehe neuerdings auf meiner TikTok fy immer mehr Leute die von ihrer Krebs Diagnose berichten. Sie sagen welche Symptome sie hatten und viel zu lange ignoriert haben. Jetzt...
880
5
Hallo ihr lieben Da bin ich mal wieder nachdem es mir echt viele Jahre sehr gut ging Zu meiner Vorgeschichte, ich hab 2016 als Diagnose generalisierte angststörung bekommen....
538
7
Hallo , Ich bin kurz vor dem Durchdrehen. Mein Mann ist heute wegen Verdacht auf Wiederaufflammen von Neuroborreliose in die neurologische Notfallambulanz gegangen. Da wurde...
420
6
Hey, ich bin mal wieder in meiner Spirale. Arzttermin ist nächste Woche Freitag. Vielleicht könnt ihr mir vorher weiterhelfen, vielleicht kennt sich jemand aus. Hattet ihr...
394
7
Hallo, ich bin männlich 33 Jahre alt und seit Tagen habe ich panische Angst vor Mundkrebs. Ich habe schon seit meiner Jugend Probleme mit Panikattacken und Ängsten vor...
379
7
Hallo ! Ich weiß nicht wie ich Anfangen soll.....also mein Vater ist vor 1,5 Jahren an Lungenkrebs erkrankt und vor einem halben Jahr daran gestorben,letzte Jahr im Februar...
77277
861
Hallo miteinander. ich hab mal wieder Angst. Diesmal vor Magen- oder Darmkrebs.Ich habe schon seit ca.2 Jahren starken Eisenmangel und Anämie.Kriegte immer in regelmässigen...
10033
14