Hallo, ich bin bzw war seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Immer wenn es gerade...
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen und anschliessend meine Problem...
Hallo zusammen, ich habe grade mal nach Einsamkeit gegooglet und bin auf das Forum hier...
Hallo meine Lieben, ich weiß gar nicht mehr wohin mit dem Ganzen, also lasse ich es hier...
Hallo, ich bin 22 Jahre alt und hatte bislang noch keine Beziehung. Ich glaube das die...
Hallo, endlich habe ich ein Forum gefunden, was vielleicht verstehen kann, wie ich...
Hallo Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich leide auch schon seit über einem Jahr...
Eigentlich dachte ich immer ich könnte meine Probleme ganz gut...
und gibt mir die Schuld dafür anstatt dass er sich Sorgen macht, dass ich als die...
Hallo zusammen Ich wollte kurz von meinen Erfahrungen berichten: Bis vor kurzem...
Hallo, seit Juni letzten Jahres bin ich auf der Suche nach einem Therapieplatz bezüglich...
Hallöchen, Wahrscheinlich kenne einige das Problem aber was macht man am besten wenn...
Hallo, ich hoffe, dass es hier Menschen gibt, die mir Irgendwie weiterhelfen...
Hallo, ich bin 30 Jahre alt und jetzt seit mittlerweile 2 Jahren Single. Langsam...
Da ich ja die Panikstörung habe und derzeit heftig mit Extrasystolen, Essstörungen etc...
Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter. ich dachte, ich wäre auf einem...
Hallo Leute... Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet aus der Hoffnung das mir...
Guten Morgen Ich brauche eure Hilfe und Ratschläge. ich nehme seit letztes Jahr...
Hey an alle.... kennt ihr das auch ...? ist vllt gerade jemand im Stress der Bewerbungen...
Hallo, ich habe mich vor Wochen schon diesem Forum hier angemeldet und mein Leben und...
Hallo, Momentan merke ich wie meine Depressionen mich belasten und meine Ängste nehmen...
Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal wissen,ob es jemanden genauso geht wie mir: Und zwar...
Hallo mal wieder, war schon einige Zeit nicht mehr hier, da ich er Meinung war dass ich...
Ich hab gerade versucht einen neuen Avatar zu benutzen, und ihn auch...
Hallo ihr lieben wie schon oben genannt habe ich zurzeit tierische Angst keinen Job zu...
Guten Abend zusammen. Erstmal vorweg : Ich habe absolut keinerlei wirkliche Erfahrungen...
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier daher eine kurze Vorstellung: Ich bin 54j alt,...
Ich sehe keinen Sinn mehr im Leben.Leide unter Panikattacken insbesondere beim Auto...
hallo, bin neu hier(leide an depressionen,angst panik und zwangsgedanken) und hoffe,...
Hallo da draußen, ich bin siebzehn Jahre habe wahrscheinlich kaum einen Grund, mich...
Ich komme mir oft vor wie ich mir einen Borderliner vorstelle. Ich renne mein ganzes...
Hallo, Ich finde einfach keinen Psychiater bei uns in der Nähe, der überhaupt noch...
Hallo ich heiße Corinna ich brauche jemanden zum Reden. Es ist so ich habe Epilepsie und...
Hallo Ihr Lieben Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Ich bin...
Ich habe keine Angst vor einem Zahnarzt, sondern das Gegenteil davon. Ich habe mir...
Langsam ist es unerträglich. Habe mir überlegt mich erst mal von meinem Freund zu...
Hey ihr lieben . Leider habe ich jedes mal Streitigkeiten mit dem KV meiner Tochter...
Hallo liebes Forum, Ich habe schon sehr oft versucht bei einer Klinik anzurufen und ich...
Hallo zusammen! Ich recherchier schon etwas länger über das Thema und hab mir wohl...
Hallo liebe Foris, ich möchte öffentlich eigtl nicht viel erzählen ... zu detailreich...