Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich bin neu heisse Anita bin 31 Jahre. Ich hab totale Angst auf alles allergisch zu reagieren . Ich Steiger mich so rein das ich sämtliche symtome bekomme . Das schlimme...
2978
16
Hallo an alle. Ich bin neu hier und habe echt damit zu kämpfen, meine eigenen Gedanken überhaupt aufzuschreiben, weil sie… nun ja, für andere Menschen irrational und nicht...
616
3
hab ne neue macke........... angefangen hatte es eigentlich schon im winter. ich dachte das wenn ich nüsse esse hat mein mund gekribbelt. jedes mal wenn ich nüsse gegessen habe...
1295
4
Hallo ich habe mal eine frage ich habe leichtes Asthma aber immer nur wenn ich erkältet bin ich benutze einen Peak flow wo ich es kontrolliere nun ist es wider so weit ich bin...
1388
7
Ich habe haut Ausschlag bei den Augen bekommen trotz Allergie Tablette und Pollen fliegen .. ich habe so Angst wieder einen allergischen Anfall zu kriegen Wahnsinn
3954
20
Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Welt des Asthmas und ehrlich gesagt ziemlich verunsichert. Ich habe letzte Woche vom Lungenarzt Foster Nexthaler bekommen (Beclometason +...
260
3
Hallo liebe leute, Seit gestern drehn sich meine Gedanken um asthma weil ich gestern ne heftige PA nach dem Spaziergang hatte und dachte ich krieg schlecht luft... Was mir...
7857
29
Ich war gestern beim Allergologen/Pneumologen, der div. Lungenfunktionstests mit mir gemacht hat, u.a. einen Provokationstest. Außerdem einen Pricktest auf Allergien. Früher....
3161
6
Ich habe ja eine katzenallergie aufeinmal habe an Dienstag termin , soll bis dahin Medikament absetzem , nun habe ich ein Jucken im Hals , Krieg schlecht lUft und nun Angst vor...
2748
10
Hallo , ich bin Gröser und Pollen Allergikerin sehr starke . Nehme deslosratadin 5 mg Seid heute bei der kleinste Anstrengung Atemnot also kurzatmig Wegen dem allergischen...
6458
28
Hallo ihr lieben, Bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon falls es hier schon einen Beitrag zu gibt? Ich bin einfach so verzweifelt und hoffe das mich vielleicht...
3166
5
Guten Morgen ihr lieben Mitleidenden, ich habe ein Problem! Mein Hausarzt hat mich gestern Abend in größte Panik versetzt! Kurz zur Erklärung: *Seit Dezember immer mal wieder...
2759
10
huhu meine lieben.. hatte tagelang ein ganz schlimmes atemproblem...was heißt tage..eigentlich seit ca. 10 wochen -...habe in der zeit auch 21 kg abgenommen da ich nich essen...
2091
11
Hallo, hab von mein Hausarzt ein Asthma Spray verschrieben bekommen es heißt Budesonid Easyhaler, nun hab ich mir die Nebenwirkungen durchgelesen und muss sagen die sind nicht...
1000
3
Warum hab ich solche Angst vor atosil ? Hat auch jemand Asthma ?
622
9
Hallo ich habe seit 1-2 Stunden Angst einen allergischen Schock zu bekommen oder zu ersticken. Ich habe Angst gegen Zwiebeln allergisch zu sein, weil ich das Gefühl von Schleim...
791
7
Guten Abend allerseits, mich plagen leider wieder einige Horrorfantasien. Ich habe leichte Ausprägungen von Asthma, welches auch behandelt wird. Nun ist es so das ich vorhin...
508
2
Hallo ich war bei einem HNO Arzt und der hat ein Allergietest gemacht... er sagte alles ist in Ordnung ...danach gehe ich zu einem Hautarzt er hat sich die Befunde schicken...
2256
8
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt einer dieses Gefühl und kann mir weiterhelfen. Seit neustem habe ich eine Art Herzneurose bekommen, vorher war es nur eine Angst vor Schmerz...
1615
12
Guten Tag, Seit ein paar wochen leide ich unter Panikattacken und Angst zuständen. Seitdem habe ich jeden tag Das gefühl zu sterben und habe total angst davor. Vorallem...
3539
17
Lieg auf der Couch und hab Angst zu sterben. Täte am liebsten meinen Blutdruck messen aber will nicht. Selbst Atemübungen zum runter fahrn helfen nicht.
1102
6
Obwohl ich das alles schon durch habe. Nach dem Tod meines Vaters den ich gepflegt hatte hat alles angefangen Panik und Angststörung, hypchondri, Agoraphopie Claustrophobie...
921
2
Hallo, ich habe verzwifelt nach einem Forum gesucht, dass mir eventuell helfen kann. Ich bin 19 Jahre alt und habe seit ca. einem halben Jahr Panikattacken! Es fing plötzlich...
25080
165
Hab jetzt schon drei Tage so stark die Grippe.Aber es wird jeden Tag noch schlimmer heute kann ich kaum noch stehen.Hab schon so Hausmittelchen probiert hilft alles nicht.Kann...
24332
117
Hallo ich bin neu hier, zu mir ich bin 31 Jahre und habe seit 2 Monaten Angstzustände, zwangsgedanken und sehe alles nur noch unreal.ich nehme mein Umfeld nicht mehr bewusst...
23427
257
Ich habe jetzt seit vielen wochen angst einen Herzinfakt zu bekommen und bekomme dann auch immer Panikattacken. Habe auch seit vielen wochen Bluthochdruck und schmerzen im...
12659
187
Hallo Ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich seit ca 6 Wochen dauerkopfschmerzen und habe fürchterliche Angst ein Tumor oder so zu haben ! Bin auch total verspannt an der...
8584
97
Hallo! Ich habe eine Panikstörung,die wurde schon von einer Psychologin festgestellt.Bald fang ich auch mit der Therapie an. Mein "Problem" ist,dass ich eine wahnsinns...
5690
23
Hallo! Habe hauptsächlich mit Angstörung und Panikattacken zu tun. Ein Thema beschäftigt mich zudem jedoch auch häufig und ist teilweise auch Bestandteil meiner Ängste -...
5655
24
Hallo ihr lieben, nach den ganzen Symtomen bin ich zum Arzt und was ist rausgekommen : Unterfunktion Schilddrüse . Nun einige Fragen : Kann man ersticken ? Weil sie ist...
5193
15
Hallo , ich habe gerade starke, sehr stsrke Angst zu sterben ! Hatte vorhin gas im Bauch dann kam ne kolik und während dessen hat es sich angefuhlt als ob sich gas abgezwickt...
2672
13
Hey, ich habe ein riesengroßes Problem. Ich kann einfach NICHT MEHR SCHLAFEN. Alles fing vor etwa 1 Jahr zuerst damit an, dass ich 3 Tage am Stück Panikattacken hatte und...
2574
5
Hallo, mir wurde geraten mich hier im Unterforum "spezifische Phobien" zu melden, da ich nicht so recht wusste in welche Sparte ich passe. Ich habe Angst vorm Sterben,...
2361
9
Hallo liebe Psychic-Community, ich wende mich nun eher ratlos an euch. Ich bin ein 18-jähriger Junge, der nach einer "durchgemachten" Nacht nicht mehr richtig...
2021
6
Ich habe heute große Angst zu sterben habe so ein gefühl im Körper und ich dachte es würde besser werden
1973
9
Hallo, also es ist so, in letzter zeit denke ich immer öfter ans sterben, also nicht das ich sterben will, garnicht, das was mich so stresst ist das ich weis das es irgendwann...
1947
8
Hallo zusammen, bin gerade richtig fertig mit den Nerven. In letzter Zeit geht es mir immer schlechter und ich habe Angst zu sterben bzw. so ein dummes Gefühl, dass sich bald...
1807
7
Hallo ihr Lieben, Eigentlich weiß ich gar nicht so recht wie ich anfangen soll... Es fällt mir auch gar nicht so einfach aber ich hoffe, dass eventuell jemand Tipps für mich...
1638
15
Frage an alle die Angst vorm Tod/Sterben haben: Was genau macht euch daran Angst und geht es dabei um euren eigenen Tod oder um den eines geliebten Menschen oder Haustieres ?
1579
5
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder wenigstens der Austausch mit Gleichgesinnten würde gut tun. Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre, habe eine fast 2jährige Tochter und...
1433
12