Pfeil rechts

L
hab ne neue macke...........
angefangen hatte es eigentlich schon im winter. ich dachte das wenn ich nüsse esse hat mein mund gekribbelt. jedes mal wenn ich nüsse gegessen habe dachte ich daran und es gribbelte wieder leicht.tja ich lies nüsse also weg.
irgendwann habe ich aber bemerkt das ich unbewusst nüsse im kuchen und in schokolade gegessen hatte und es war nix !
und neulich hatte ich das selbe problem mit fisch und krabben !
war dann mit freunden essen und meine freundin hatte kalamaris und ich klau ihr eine ohne nach zu denken. erst als sie unten war dachte ich sch....... !
panik, musste dann aus dem laden raus weil ich meinte nicht genug luft zu bekommen.
meine freundin ahnte nix und kam hinterher zum rauchen.
sie lenkte mich ab ohne es zu merken und ich hatte NIX !!!
alles nur einbildung !!!
habe jetzt wirklich 2 mal bewusst fisch gegessen und es war NIX !! also langsam knall ich echt durch !
hatte das meinem therapeuten erzählt, der schaute auch nur verwundert und sagte na das nächste mal ne portion kalamaris bestellen und rein damit
kennt sowas einer von euch ?

08.10.2010 17:38 • 09.10.2010 #1


4 Antworten ↓


C
Hallo...

da wird die Angst sich bestimmt wieder einen neuen Weg suchen wollen....

oder hattest Du schon immer Probleme damit?

Vielleicht mal einen Allergietest machen ob Du unverträglich reagierst auf bestimmte Lebensmittel....dann hättest Du Gewissheit und kannst wieder ordentlich zuschlagen


lg.Eva

08.10.2010 17:48 • #2


A


Allergisch gegen Lebensmittel !?

x 3


D
hallo Lottikarotti,

durch eine quecksilbervergiftung (vorher hatte ich 0 allergien / unverträglichkeiten) wurden das einige. da sind dinge dabei, das habe ich überhaupt nicht geglaubt also:
weizen, nüsse, zwiebeln, alle pilze, alle konservierungsstoffe, ananas, zucker.

nachdem die vergiftung und die allergien behandelt wurden, sind da nur noch drei stück übrig geblieben.

so ziemlich jeder hat heute irgendwelche unverträglichkeiten und durch eine leichte ernährungsumstellung ist das korrigierbar.

liebe grüße
dirk

08.10.2010 18:04 • #3


L
hallo chaosfee,
ja das kann sein.
nein ich bin soviel ich weiß gegen garnichts allergisch. kein heuschnupfen nix. weiß nicht wovor jetzt dieses angst wieder ist. nen allergietest wäre vielleicht sinnvoll zu beruhigung.
bei mir dreht sich irgednwie immer alles um den halsbereich hab ich das gefühl.
das mit meinen sch... mandeln, dann nicht richtig atmen zu können und jetzt das mit dem gefühl ich könnte ja ne allergie haben und dann schwillt mir sofort der hals zu !
hab ne halsphobie oder wie nennt man das ??!
ich will das alles nicht mehr, ich dachte ich hätte es schon nen stückl geschafft und jetzt wieder diese angst !

09.10.2010 06:59 • #4


C
Hallo Lotti...
kann natürlich auch sein....du empfindest es so als wenn man Dir die luft zum Leben nehmen will...
Ich habe in einem Thread etwas von deinem Schicksal gelesen und ich muss sagen Hut ab wie Du das alles gemeistert hast und Dich zurück ins Leben gekämpft hast...
Es ist verdammt schwer erlebtes zu verarbeiten....das merke ich auch an mir...

Mein Neurologe meinte mal zu mir....als ich im Teile meiner Geschichte erzählte....mein Verhalten wäre völlig normal nachdem was ich erlebte....also meine Aufälligkeiten die ich so an den Tag bringe...

09.10.2010 12:51 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier