Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
mich würde mal interessieren, wie lebensfähig ihr alleine seid. könnt ihr auto fahren, allein sein, einkaufen, unter menschen etc? also ich kann alleine: ganz kurz ums eck...
2518
13
heute it eh schon ein sch... tag aber das der so sch... wird hätt ich net gedacht.... bin eben mitm hund raus...es war so grausam...ich dachte ich kippe jeden moment um...
1687
4
Hallo! Mein Name ist Nadine und ich bin 24. Ich bin neu hier und finde dieses Forum echt klasse! Endlich nicht mehr alleine mit den Problemen. Ich habe folgendes...
13915
13
Hallo allerseits, nächste Woche fahre ich nach langer Isolation zum ersten Mal an die Nordsee. Logistik ist geregelt. Aber ihr kennt das vielleicht -alleine zu sein und sich...
1569
12
Hallo an alle ich leide seit März diesen Jahres an Dp/ Dr um glück is es wieder viel besser geworden. Ich wollte mich nur erkundigen ob es hier ein paar Mitglieder gibt die...
5359
7
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Nach langer und schwerer Zeit (Klinikaufenthalt, bevorstehende Reha) geht es mir besser (Zwang, Angststörung) und ich sehe Licht...
3584
76
Hallo, ich habe schon ein wenig gelesen und denke, dass ich hier richtig bin. Ich schreibe mal ein wenig von mir. Stehe seit 2015 unter Dauerstress. 2 Todesfälle in der Familie,...
1342
6
Vielleicht geht es ja jemanden ähnlich wie mir. Ich habe echt ein schlimmes Problem mit dem alleine sein. Ich habe eine wirklich schlimme Kindheit hinter mir gehe seit Ca 10...
1301
2
Hallo, ich bin etwas verzweifelt, da ich momentan nicht mehr weiter weiß. Ich bin ständig alleine und fühle mich einsam trotz Ehe. Mein Mann arbeitet mo-sa von 15- 23...
6070
42
Hey ihr. Ich habe mich heute mal hier angemeldet und hoffe von euch Meinungen und Hilfe zu bekommen. Ich bin jetzt seit 1 Jahr mit mein Freund zusammen. So läuft eigentlich...
9828
16
seit paar jahren habe ich nen ziemlichen kinderwunsch. ich werde bald 30. ursprünglich wollt ich mit 30 mein kind schon haben und jung mama werden. hat jemand trotz akkuter...
6231
23
Hallo! Ich hab grad ein großes Problem... War etztes Semester von der Uni beurlaubt, weil es mir so schlecht ging...Mittlerweile denke ich, dass das ein Fehler war... Am...
3458
6
Hallo, mich würde mal interessieren, was ihr tut, wenn ihr alleine unterwegs seid und Panik bekommt. Ich muss ja derzeit immer alleine Autofahren um zu meiner neuen...
2871
5
Guten Abend , Ich hatte mal wieder heute eine sehr schlimme Panikattacken mit Erbrechen Todesangst etc. Also das volle Programm Leider war es einfach kaum auszuhalten und ich...
2046
2
Hallo , ich werde noch ganz verrückt vor Panik, bald ziehe ich mit meinen Kindern hier aus wegen Trennung vom Partner, die Trennung an sich ist nicht das Probelm,ist auch von...
3267
11
Hallo, ich habe akute Panik weil ich heute den ganzen Tag alleine bin. Mein Mann, meine Eltern und sämtliche Bekannte, Freunde, Nachbarn sind heute den ganzen Tag unterwegs. Ihr...
2525
15
Hallo an alle, ich wollte mal fragen, ob Ihr das auch kennt. Also ich hatte am Anfang des Jahres schlimme Herzprobleme und Zitteranfälle. Letztendlich hatte sich...
2333
15
Ich versuche es mal zusammenzufassen.... Meine Ängste beziehen sich alle auf "Alleine sein", "Einsamkeit", "Verlassen sein/werden". Mittlerweile...
2061
5
Hallo zusammen, Mir geht es heute dem dritten Tag eher bescheiden. Mit Husten,Fieber, usw. An sich ging es mir Tagsüber heute schon relativ gut und die Gliederschmerzen sind weg...
1770
9
Hallo, es ist für mich einfach die Hölle ! Mit dem Berufsleben komme ich nicht klar... Wie soll das weiter gehen? Ich sehe schwarz für die Zukunft ! Ich halte es einfach nicht...
4379
5
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Es ist ein Altbau. Extremst hellhörig hier, wenn ich das vorher gewusst hätte, dann wäre ich woanders...
1463
9
Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch teilhaben lassen an diesem unendlichen Glücksgefühl, dass mich gerade durchströmt, denn ich bin unendlich stolz auf mich! Ich habe...
5232
3
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier noch mehr Leute gibt, die trotz hoher Medikamentendosis nicht richtig von ihrer Angst wegkommen. Ich nehme seit ca. 3 Jahren 75-150 mg...
3983
2
Hallo zusammen, ich mache jetzt seit über einem halben Jahr eine ambulante Verhaltenstherapie und ich habe das Gefühl, dass die Panikattacken immer schlimmer werden. Kennt Ihr...
2537
10
Hallo kennt das Wer das man sich immer noch schlimme Dinge einbildet und auch Attacken wie herzrasen und schlechtes Atmen ect hat und man aber trotzdem nicht wie sonst in übeler...
1216
9
Hallo ich würde mich gerne mit Mamas austauschen denen es so geht wie mir. Kurz zu mir ich bin 33 Jahre alt habe einen fast 2 jährigen Sohn, ich leide schon sehr lange an...
1504
15
Moin Ihr alle! Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder mit meinen Erfahrungen bei Euch. Vor 4 Wochen hat das Arbeitsamt mich in eine Maßnahme gesteckt die ein...
5030
11
Meine Lieben, ich bin verzweifelt. Ich hab seit Wochen nun Übelkeit und beschwerten im Oberbauch und Halsschmerzen, die vielleicht auch damit zusammen hängen. Jetzt hätte...
2943
11
Hallo zusammen, Ich bin 40 weiblich und leide seit Jahren an Angstzustände, innere Unruhe und extremes Overthinking. Nun ist es so, ich habe Hashimoto, Diabetes Typ 2 und...
1077
16
Guten Abend, Ich ziehe Ende des Monats mit meiner Frau und unserem gemeinsamen Kind um. Wir verlassen mein Gewohntes Umfeld und starten einen Neuanfang. Wir hatten Dienstag die...
5522
48
Hallo mein Freund und ich,wir sind jetzt drei Jahre zusammen,fahren jedes Jahr ca 12 Tage nach Holland.Das sind etwa 5 Stunden Autofahrt von mir zuhause aus. Die ersten beiden...
3104
2
Guter Einstellung mit Sertralin ? Oder ist sie dann abgeschwächter? Ich weiß, dass ich die Panik nie ganz loswerde, sie sitzt trotz Therapie tief in mir drin, dagegen kann ich...
2962
27
Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe das ich durch Euch alle etwas aufgebaut werde. Kurz zu meiner Geschichte. 2011 , da war ich 31 habe ich zum ersten Mal eine...
1888
6
Schönen guten Abend . Mich würde gerne interessieren ob ihr seit dem ihr eure medikamentöse Therapie gestartet habt komplett frei von Panik Attacken seit . ? . Ich nehme seit...
1625
6
Hallo Leute, ich bin ein sehr tierlieber Mensch, der seit ca. 4 Jahren immer wieder phasenweise an Angst und Panikattacken leidet und sich intensivst mit der Thematik auseinander...
1235
6
hallo endlich kann ich wieder einkaufen gehen. Mein Mann hat mich unterstützt und ein paar Witze gemacht. Man kann ja jederzeit wieder rausgehen. lg skat21
3671
8
hi, ich lebe seit 2011 in deutschland und auch nach diesen jahren finde ich mich immer noch nicht richtig eigegliedered. falls ich english schreibe weil es einfacher fuer mich ist...
917
3
Ja, ich bin wohl eine der wenigen Frauen, denen es wirklichen schwer fällt sich zu verlieben. Deswegen hatte ich noch nie eine Beziehung in meinem Leben und auch körperlichen...
2800
5
So hallo erstmal ich habe folgendes Problem ich bin 19 Jahre alt leide unter Stimmungsschwankungen und Panikattacken/Angstzuständen. Ich nehme seit wieder einem Jahr fast,...
1399
3
Hey Ihr, Ich hatte sehr lange keine Panikattacken mehr. Vielleicht mal vereinzelte Momente, aber ich kam aus allem gut selbst raus. Eben war es soweit, ich habe sogar den RTW...
1053
5