x 3
08.10.2020 23:17 • • 10.07.2021 #1
08.10.2020 23:36 • x 2 #2
x 3
Zitat von Icefalki:Vielen Lieben Dank für deine Nachricht dazu. Vermiesen lasse ich es mir definitiv nicht deswegen. Ich mache diese Spirale jetzt seit 2012 durch und es geht mal bergauf aber genauso schnell auch wieder bergab.. Ich habe das Gefühl das es niemals ein Ende nehmen wird. Der Umgang ist teilweise gelernt nur sehr schwer umzusetzen da mich jedes Mal starke Magenprobleme plagen bevor etwas ansteht. Abends geht es mir am schlechtesten, ich mache mir kaum Gedanken fühle mich aber so Allein gelassen damit und vor allem ausgeliefert. Richtige Panikattacken bekomme ich sehr selten eher diese Starke Unruhe.. Jetzt die Tage fahren wir in die Neue Gegend da wir dort sehr viel machen müssen Grault mir jetzt schon aber was solls so ist das Leben.Es ist normal, weil jeder Angstpatient Veränderungen hasst. Da das Leben aber eh aus Veränderungen besteht, ob wir wollen, oder nicht, kannst du dich damit abfinden, dass nichts Neues entsteht, wenn man keine Veränderungen zulassen möchte. Angst ist ein so grosser Künstler, dass man immer etwas finden wird, das unbequem, schrecklich oder mit Anspannung quittiert wird. Seh es als Challange, denn ohne Grund zieht ihr nicht um. Therapie ist gut, und der Weg dauert eben. Akzeptiere deine Erkrankung und arbeite an ihr. Und wenn sich dein Angstzentrum jetzt wieder wehrt, dann weiss du einfach, ok, bin noch nicht so weit, aber ich werde einen Teufel tun, mir dieses schöne Plätzchen zu vermiesen. Und auch diese Wohnung wird normal werden, der Weg in die Stadt dann auch, insofern wieder dein gewohntes Umfeld. Ist mehr oder weniger immer das Gleiche, alles was ungewohnt ist, bedeutet eben Stress. Is so, was soll's.
09.10.2020 23:01 • #3
Zitat von Flousen:Ich habe das Gefühl das es niemals ein Ende nehmen wird
10.10.2020 11:56 • x 1 #4