Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen ihr Lieben, gibt es sowas wie verspannte Bauchmuskeln, aber nur auf einer Seite? Habe seitdem ich mich ständig darauf versteife (seit Monaten!), so merkwürdige...
51829
40
ihr lieben, seit mai leide ich an einer angststörung, die mit einer nächtlichen panikattacke anfing. danach hatte ich starke puls- und blutdruckprobleme... hörte und spürte...
22989
8
Hi liebe Leute, Wer von euch kennt das? seit Wochen Verspannungen in beide Beine, Oberschenkel hinten und die Waden, habe auch ein Schwächegefühl in den Beinen....? War bei...
15845
13
hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage, können zeihen in Herzgegend, komisches Gefühl und Schmerzen in der Brust auch von starken verspannungen im Rücken ausgelöst werden ?...
36889
12
Hallo, ich bin 19 Jahre Alt. Seit ca 1 Jahr habe ich Probleme mit beiden Beinen. Die Muskulatur fühlt sich andauernd angespannt und hart an. Wenn ich mal mit dem Rad fahre und...
2994
6
Hallo an alle Leidensgenossen. Könnt ihr euren Schwindel beschreiben, wenn er von Verspannungen im Nacken oder sogar verspannten Augenmuskeln (z.B. durch viel Bildschirmarbeit)...
1224
5
Hallo. Ich bin 27 und habe seit 2 Wochen anhaltende verspannungen/ leichten Schmerz/ druckgefühl / steifes Gefühl im Hals und zwar vorn am Hals am Kehlkopf! Ich hab panische...
492
9
SITUATION Seit einem halben Jahr habe ich immer wieder auf der einen Seite mit starken Verspannungen in der BWS zu tun, auf der anderen Seite mit Magen-Darm-Beschwerden...
6101
7
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und leide an einer Angststörung (Hypochondrie). Ich habe seit über einem Jahr komische Verspannungen an meinen Oberschenkeln, Wade und Füßen. Die...
5163
15
Guten Abend Ich habe seit tagen keine trockene sondern eher verspannte spröde Lippen ich hab alles versucht an salben aber nix hilft wirklich. das Problem ist durch meine Lippen...
2235
5
Liebe Forengemeinde, seit Mitte Dezember vergangenen Jahres plagen mich starke Verspannungen in den Beinen. Ich hatte zuvor einige wenige Wochen Muskel- und Ausdauertraining in...
6618
11
Guten Abend, ich erstelle heute das erste mal ein Thema im Forum, versuche dabei mein bestes zu gegeben. Ich habe immer wieder Phasen, in denen ich Ängste habe, diese betreffen...
2803
3
Hallo ihr Lieben, Ich stecke zurzeit in einer wirklich schwierigen Phase in meinem Leben und das mit grade mal 21 Jahren. Es fing mit einer stress Situation an, und endete in...
1729
13
Bin zur Zeit nicht mehr glücklich mit meiner Arbeitsstelle. Bzw ist der Stresspegel enorm hoch zur Zeit. Hatte die letzten Tage enorm viel Stress. Und heute bin ich aufgewacht...
1117
2
Ich bin momentan dabei Lamotrigin abzusetzen auf ärztliche Anordnung. Ich habe vor ca 4 Wochen angefangen und bislang nur 25mg abgesetzt. Zur Zeit bekomme ich häufiger...
5735
7
Hallo. Ich bin neu hier und nenne mich einfach mal Max. Anonym sollte ja auch okay sein. Ich habe ein verstärktes Alk. seit etwa über einem Jahr. Gern getrunken habe ich aber...
3419
14
Hallo Ich bekomme seit ca. 2 Wochen Opipram und bin jetzt am 33 Zyklustag. Habe aber seit ca. 3 Tagen immer wieder Unterleibsschmerzen und Blähungen, so wie bevor ich meine Tage...
1993
5
Hallo zusammen, ich schreibe euch, weil ich langsam echt verzweifle bzgl. einer medikamentösen Einstellung meiner Depression. Ich habe leider, neben Depressionen, ADHS,...
1957
2
Hallo, habe gerade einen guten Bericht über die Skelettmuskulatur gelesen. Oftmals denkt man ja man hat die schlimmsten Krankheiten, weils hier und da zuckt oder schmerzt. Ich...
2456
6
Hallo ihr lieben Menschen, ich bin neu hier im Forum, bin aber schon lange in anderen online Foren unterwegs. Auf das Forum hier bin ich vor allem gestoßen, da ich mich zum...
6416
19
Hi, es fing bei mir im Nowemb. letzten Jahres an. Übelkeit, Schwindel und Magenkrämpfe, die nicht auszuhalten waren. Ich bin zum Arzt und die Untersunchen fingen an. Von A...
6272
7
Hey!Es fing alles kurz vor meinen Abiprüfungen an und dauert nun schon 2 Jahre an! Ich bin geplagt vom dem Gefühl ständig auf die Toilette zu müssen, obwohl ich gar nicht...
5307
13
Hi, Ich habe da mal eine Frage an euch. Vor ca 2 Monaten hatte ich eine PA, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es tatsächlich eine war. Vor dem Schlafengehen bekam ich...
981
4
Hallo, ich habe das Problem das meine Muskeln schnell schlapp machen. Ich muss nur länger Treppen laufen und meine Beine machen schlapp. Wie wackelpudding als wenn ich im...
2185
9
Hallo, ich bin zur Zeit wieder total in meiner Panik. Ich habe das Problem seit 2 Jahren. Meine Mukeln ermüden schnell zb beim Treppenlaufen merke ich das schnell oder zb Haare...
2030
4
Hi zusammen, meine Panikattacken bin ich mittlerweise so gut wie los. Ich kann wieder rausgehen, ich halte es sogar unter Menschen aus. Ich werde hier bald einen kleinen Bericht...
20002
40
Hallo zusammen, Bis vor wenige Wochen - Monate war Einsamkeit sicherlich mein zentrales Thema. So langsam tut sich in dieser Hinsicht etwas (auch unter Erfolgserlebnisse...
2156
6
Hallo ihr. Hab derzeit auch wieder ein kleines tief. Meine Frage ist dies mal. Können die ängste bzw nervösen Unruhe Zustände auch das Sehvermögen beeinflussen? An...
1986
6
Hey, gestern war nicht mein Tag und heute auch nicht. Ich mache mir Sorgen wegen meiner Gesundheit und wegen des Weltgeschehens. Gestern musste meine Frau etwas Wichtiges...
983
22
Hallo Leute, Ich habe von einem Psychiater einen Arztbrief mit einer Therapieempfehlung bekommen. In dem Brief steht bzgl einem Antidepressivum folgendes: „ Therapiversuch mit...
855
16
Hallo ihr lieben . seit mehren Tagen plagen mich kopfschmerzen,schlappheit und zittrig . .ich fühle mich krank und meine Gedanken kreisen die ganze Zeit, hab ich mich vielleicht...
530
2
Hallo. Seit Freitag Abend vibrieren in meinen beiden Oberschenkel meine Muskel total. Ich muss dazu sagen das ich letzte Woche Donnerstag und Freitag das erste Mal Ramipril...
19742
2
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe auf etwas Hilfe. Mir geht es seit eingingen Wochen richtig schlecht. Ich habe schon mein Leben lang mit mir innere Unruhe und Ängsten...
3703
5
Hey, ich habe es immer öfter und werde noch wahnsinnig Es kommt immer blitzartig für 1-2 Sekunden. Als würde Hitze in bestimmten Muskeln einschiessen. Mal die Wade, dann am...
3012
12
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin - unter anderem - Ängstler und setze seit dem 24.12.2024 Escitalopram ab. Ich nehme aber noch Mirtazapin.Nun hat mich leider das bekannte...
2613
26
Hallo miteinander, Ich habe wahnsinnig Probleme mit meinen Oberschenkeln. Die sind leider immer recht angespannt was ziemlich unangenehm ist. Wenn die Angst dann akut stärker...
773
5
Hallo zusammen, ich schreibe hier anonym, weil ich auf echten Austausch hoffe – mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und verstehen, wie tief manche familiäre...
2763
53
Hallo, ich melde mich hier an um eine Antwort zu bekommen. Ich habe im September ein Auslandssemester in Italien begonnen und musste dieses nun vorübergehend abbrechen um nach...
2560
15
So, der Renzi hat seinen Rücktritt angekündigt. https://www.welt.de/politik/ausland/art ... tt-an.html Welche Auswirkungen hat das für die EU? Und für den Euro und die dt....
1206
8
Hi ich bin männlich 23 ich war immer relativ sportlich und eines tages nach dem sport hatte ich ne panikattacke die war so heftig das ich mich krankgeschrieben habe aus angst und...
5344
13