Pfeil rechts
1

BurhanEhsan
Guten Abend

Ich habe seit tagen keine trockene sondern eher verspannte spröde Lippen ich hab alles versucht an salben
aber nix hilft wirklich. das Problem ist durch meine Lippen bin ich auch merkwürgerweise auch Ängstlicher was meine
Ängsten betrifft ich rede schnell oder bin merkwürdig. Keine Ahnung warum das so ist

kann mir da jemand helfen

23.06.2022 22:48 • 24.06.2022 x 1 #1


5 Antworten ↓


Abendschein
Ich hatte mal von Halsschmerztabletten ganz trockene Lippen bekommen. Wenn ich etwas habe, was sich komisch anfühlt, dann bin ich nervös und konzentriere mich darauf. Das wird bestimmt wieder weg gehen.

24.06.2022 00:17 • #2


A


Spröde und verspannte Lippen - was hilft?

x 3


Butterfly-8539
Hast du auch einen trockenen Mund? Bist du im Winter kälteempfindlich?

24.06.2022 01:26 • #3


4_0_4
Zitat von BurhanEhsan:
ich hab alles versucht an salben
aber nix hilft wirklich

Auf die Gefahr hin das Du das schon versucht hast - bei mir hilft nur eine einzige - Blistex aus der Tube.

24.06.2022 07:15 • #4


4_0_4
Zitat von BurhanEhsan:
eher verspannte spröde Lippen

Was auch sein kann ist ein Zink / Vitamin B12 Mangel.

Bei mir hilft aber nur B12, was kein Cyanid enthält. (B12 mit Cyanid soll allgemein nicht der Hit sein).
Kaufe immer B12 (Methylcobalamin) 1000µg + Folsäure 400µg.

Der B12 Spiegel sollte voher vom Doc bestimmt werden.

24.06.2022 07:33 • #5


BurhanEhsan
@abendsche
ja genau ich auch bin immer nervös weil ich immer mit der Zunge meine lippen befeuchte weil es so spannt
meint ihr ich soll zum Hautarzt?

ich nehme seit knall 2 Monate das Medikament SKID gegen Akne
meint ihr es kommt davon?

24.06.2022 23:49 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag